Champions League Halbfinale


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War schon ein wirklich ansehnliches Spiel(@Djet :busserl:), Monaco verdient weiter gekommen, trotz der unglaublichen ersten Hälfte von Chelsea, da hat man gesehen, was in dieser Mannschaft steckt, die wären in einiger Zeit reif alles in Grund und Boden zu spielen, wenn man sich in der Abwehr verbessert(ok, heute hat auch Desailly gefehlt). Monaco hat den Aufstieg vor allem dem Duo Morientes(laut Seeger "Mr. Tor" :laugh: ) und Rothen, einfach toll gespielt, werden aber beide wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr da sein.

AS Monaco - FC Porto, klingt einfach toll, hm, wetten hätte man müssen, hoffe Porto gewinnt. :yes:

Ich hasse FC Porto, mit einem Elfmeter ins Finale kommen, (so wie GAK - SV Ried) finde ich meiner Meinung nach ziemlcih beschissen! Aber was soll man machen? Es is so wie´s is und pasta 

Mit Verlaub, das ist absoluter Blödsinn, Porto hat im Laufe des Turniers wirklich Traumfussball gespielt, mindestens genauso wie Monaco, nur haben die keinen Morientes, also fällt ihr ansehnliches Spiel anscheindend nicht so sehr ins Gewicht wie das der Monegassen. Und gegen La Coruna sind sie nicht nur wegen dem Elfer weitergekommen, sie hatten genug andere Chancen, wie zum Beispiel der Kopfball von Derlei aus einem Meter Entfernung an die Stange, nein, meiner Meinung nach haben sie den Aufsteig verdient, auswärts einen Gegner wie La Coruna so gut in Griff zu haben ist schon eine tolle Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Chelsea draußen :heul::heul::heul:

Porto wäre mir als CL-Sieger sympathischer. Das Finale ist für mich aber nimmer wirklich interessant :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oje...was für ein Scheissfinal

Porto kann ich nicht ausstehen, weder ihren Fussball noch sonstwie. kA wieso, muss wohl am letztjährigen Sieg gegen Celtic im UEFA-Cupfinal liegen. Hätte es Celtic damals wirklich gewünscht.

Monaco ist einerseits ein absolut Scheiss-Club mit nichtmal ausverkauftem Stadion in den CL-Spielen und einem normalem Zuschauerdurchschnitt, der wahrscheinlich kleiner ist als in jedem anderen 1.-Liga Stadion der Schweiz oder Österreich.

Andererseits steht Monaco bzw. stand Monaco knapp vor dem Untergang, mehrere dutzend Millionen Euro Schulden. Von daher wäre mir Monaco lieber.

Aber ehrlich gesagt: Einen solche Final interessiert keine Sau und ich kann nur hoffen, dass die ersten 15min anders sind, als "andere" Spiele von Porto(Gibt es ein interessantes oder spannedes Spiel von Porto in der diesjährigen CL-Saison?).

Sonst schalt ich gleich wieder ab. Und ich werde nicht der einzige sein. Mal abgeseheen davon, dass schon viele gar nicht erst einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Das einzig Positive, das ich anmerken muss ist, dass es einmal wieder einen anderen Verein als CL-Sieger geben wird, als Real, Milan etc... :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich gesagt: Einen solche Final interessiert keine Sau und ich kann nur hoffen, dass die ersten 15min anders sind, als "andere" Spiele von Porto(Gibt es ein interessantes oder spannedes Spiel von Porto in der diesjährigen CL-Saison?).

Sonst schalt ich gleich wieder ab. Und ich werde nicht der einzige sein. Mal abgeseheen davon, dass schon viele gar nicht erst einschalten.

selber schuld wer sich nur auf die großen namen konzentriert oder gar nur die kennt...

es gab schon oft vielfach dauernd auch von den "großen" echt grausame spiele (zb mailender derby im cl-halbf.)

was soll am finale monaco-porto schlechter sein als real-milan?????

ausser das die guten spieler in den jetzigen teams eben noch keine werbestars sind und daher etwas unbekannter, aber mMn um nichts schlechter, siehe morientes, rothen, deco, derlei,....

wer dieses finale niedermacht nur weils keine grossen weltbekannten teams sind dem kann nicht geholfen werden...das spiel wurde nicht schlechter, eher besser

und die anderen waren eben nicht gut genug, sie hätten einfach nur gewinnen müssen, wenn das zuviel verlangt ist.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
wer dieses finale niedermacht nur weils keine grossen weltbekannten teams sind dem kann nicht geholfen werden...das spiel wurde nicht schlechter, eher besser

und die anderen waren eben nicht gut genug, sie hätten einfach nur gewinnen müssen, wenn das zuviel verlangt ist.... :ratlos:

Für mich wäre das Finale auch nimmer wirklich interessant wenn es Real-Milan geheißen hätte (und zum Glück, ist es nicht so und ich bin froh, dass mal jemand anders im Finale steht :) ). Aber es sind halt schon alle meine Lieblings- bzw. Sympathievereine ausgeschieden :heul: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Stimmt, war ein tolles Spiel, aber an Juve-Real in der letzten Saison kommts klarerweise nicht heran.

Vom Finale erwarte ich mir eigentlich eine typische "Under"-Partie (ab ins Wettbüro), ich glaube dass da keiner viel riskieren wird. Der Sieger darf sich danach als beste europäische Fußballmannschaft fühlen, sein wird sie es allerdings sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Sieger darf sich danach als beste europäische Fußballmannschaft fühlen, sein wird sie es allerdings sicher nicht.

Un was ist das Hauptkriterium dafür als die beste Mannschaft Europas zu gelten? Die italienische oder spanische Herkunft des Vereins? :wos?:

Egal wie das Finale wird, es kann nur besser werden als das letztjährige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.