Champions League Halbfinale


Gigi

Recommended Posts

ich würd schon lieber juve - milan sehn als so einen durchschnittskick wie heute wo gar nichts zustande kommt, es schon zur halbzeit nicht mehr 0:0 steht und beinahe sowas wie torchancen aufkommen :nope:

:yes::clap::yes:

[schon a ziemlicher scheiss]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Forza Morientes, Adios Chelsky :clap: 2-2

9 Champions League Tore, Weltklasse

Forza Finale :

AS Monaco - Fc Porto und Champions League Sieg Monaco :clap:

btw Scheiss Durchschnittskick :busserl:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MORO, oh MORO

was für ein GOTT

danke das du von real weg bist, so kann ich dich unbekümmert bewundern

(zum 1000x: moro zu barca!!!!)

und fetten respekt: rothen

...und so ein MONACO muss einfach die CL gewinnen (sorry porto) :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Absolut Geiles Match!

Gratuliere Monaco, wirklich super gespielt. Vorallem Rothen - was der geleistet hat wieder heute - also Hut ab!

Aber Kompliment auch an Chelsea, war wirklich spitze was die erste Halbzeit gespielt haben. Wäre das glückliche 2-1 nicht gefallen, hätte Chelsea das Spiel höchstwarscheinlich gewonnen. Naja, was wäre wenn... War halt Pech auch dabei heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Monaco-Porto das CL-Finale, hmm!

1. Ohne die finanzielle Hilfe von Prinz Albert wären die Monegassen letzten Sommer zwangsrelegiert wurden! Nix mit Europaliga!

2. Ohne die Hilfe des Schiedsrichters wären die Portugiesen wahrscheinlich schon im Achtelfinale ausgeschieden!

WÄRE-HÄTTE-usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monaco-Porto das CL-Finale, hmm!

1. Ohne die finanzielle Hilfe von Prinz Albert wären die Monegassen letzten Sommer zwangsrelegiert wurden! Nix mit Europaliga!

2. Ohne die Hilfe des Schiedsrichters wären die Portugiesen wahrscheinlich schon im Achtelfinale ausgeschieden!

WÄRE-HÄTTE-usw.

1. ohne so manche geld-spritze wären schon ganz andere vereine weg...

2. es hat sicher jedes team schon sehr von schiedsrichtern profitiert...

die 2 punkte könnt ma bei jedem anderen finale genauso anführen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
2. Ohne die Hilfe des Schiedsrichters wären die Portugiesen wahrscheinlich schon im Achtelfinale ausgeschieden!

Fehler :

Ohne die Unfähigkeit von Manchester vor dem Tor wären die Portugiesen schon im Achtelfinale ausgeschieden :busserl:.

Es bleibt weiter dabei, dass noch nie eine Londoner Mannschaft in einem Meister Cup/ Champions League Finale war. Da sieht man halt wo in England der Fussball herkommt :D.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich hasse FC Porto, mit einem Elfmeter ins Finale kommen, (so wie GAK - SV Ried) finde ich meiner Meinung nach ziemlcih beschissen

die austria ist sogar mit 5 elfer ins finale gekommen (ohne die vom mattersburgmatch), denken bevor sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rothen ist ein Wahnsinn, der wird nächstes Jahr ganz sicher woanders spielen - hoffe jetzt auch, dass Monaco die CL gewinnt - das Match heute war ja wirklich recht lässig (abgesehen von den letzten 20 Minuten)

KEINE SPANIER, KEINE ITALIENER, DANKE!! Endlich mal wieder ein CL-Finale zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es bleibt weiter dabei, dass noch nie eine Londoner Mannschaft in einem Meister Cup/ Champions League Finale war. Da sieht man halt wo in England der Fussball herkommt :D.

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben! :D

Ich vergönns jetzt richtig dem Morientes und Real mit ihrem fetten Nagetier im Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.