cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:16 Skanderbeg schrieb vor 12 Minuten: Vor allem wenn er es sieht und weiterspielen lässt, ist das niemals eine klare Fehlentscheidung! Genau DAS ist es. Das kotzt mich in Österreich so dermaßen an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:16 Respekt für Mörec, dass er alle vergangenen ebenso Fehlentscheidungen direkt im Interview erwähnt. Hat aber mMn viel verschlafen heute. Insbesondere der Mensah Wechsel viel zu spät. Zuerst legt er sich vor unserer Bank hin, weils nimmer geht, später muss er sich selbst auswechseln. Für was hab ich 5 Leute auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:18 Hilft eh nix der ganze VAR Mist! Hoffentlich können wir nächste Woche an die Leistung anschließen. Pasic, Maranda, Baka sollten wieder als Vs starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:19 Königsblau schrieb vor 1 Minute: darauf wäre ich nicht gekommen, Klugscheisser Entspann dich. Ja, der Vitor hat ein paar gute Paraden geliefert, aber nichts wo man sagen müsste, boah der hat jetzt den Punkt für uns gestohlen. Und ein paar gefährliche Momente hat er uns auch beschehrt. Ist halt ein high-event-Spieler, man nimmt das Positive mit dem Negativen und Gott sei Dank überwiegt das Positive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 17:23 So, ein achterl ex. Jetzt mal Gratulation an die Mannschaft. Hätt ich nie erwartet und stimmt mich positiv. Weiter so. Der Punkt war mehr als nur verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:26 Vor dem Spiel hätt ich das Remis natürlich mit Handkuss genommen, angesichts des Spielverlaufs und vorallem des Elfers bin ich jetzt aber erst einmal sauer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:27 Aber freuen wir uns über die super Leistung-> Aufforderung zum Feiern. Wenn wir so weiter kämpfen, passt es👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:33 seit dem Cup passts wieder mit der Körpersprache bei allen Spieler. Genauso kommen wir raus aus dem Keller. Das ist das positivste Fazit für mich heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:38 (bearbeitet) Maranda mit klaren und völlig nachvollziehbaren Worten in der Bundesligasendung im ORF. bearbeitet Samstag um 17:45 von SonnyBurnett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:40 Der Weg aus der Rue de la Gack wird dir halt oft noch zusätzlich erschwert. Aber es geht in die richtige Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:43 nie und nimmer ein elfer, absoluter witz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:45 Ergebnisunabhängig, i mog euch. I mog uns. Stabiler Auftritt von allen Beteiligten. Des is Blau-Weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:51 (bearbeitet) ist es ein Handspiel, wenn der Ball vom eigenen Körper kommt? bearbeitet Samstag um 17:54 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:56 scheiß fußballmafia öfb + red bull. wer da einen elfmeter erkennen kann ist nicht dicht, unglaublicher beschiss wieder mal 😡 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 17:59 die gleiche truppe hat das paskL vorige woche 3:0 abgeschossen aja und ried hat ihnen auch eines mehr gemacht als uns vielleicht sind doch die dicken von pasching absteiger nr1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts