TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zwei Auswärtssiege bei den Spielen mit Wiener Beteiligung würden heute schon mein müdes Herz erfreuen.

In diesem Sinne, auf gehts Burschen kämpfen und siegen!

Aufstellungswunsch?

Elf Viecher die alles tun um zu gewinnen und das auch schaffen. Gern geschehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TI1899 schrieb vor 4 Stunden:

Wie kommst du drauf, dass Bischof eine starke Alternative sein kann? Der hat ja bisher 0 gezeigt...

Er hatte eine sehr starke Liga Zwa Saison und ist gut in die Sommervorbereitung gestartet. Mbuyi hat hier auch kaum jemand was zugetraut.

Danach hat sich Bischof zu Saisonbeginn verletzt und hat jedes mal Verletzungen gehabt, als er mehr Spielzeit bekommen konnte.

MMn ist das für ihn ziemlich unglücklich gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich freue mich schon total aufs Spiel heute. Auswärtsspiele in der Südstadt haben immer ihren Reiz. Gegen die Admiral war immer alles möglich, sowohl vom Spiel als auch vom Wetter :D.

Die Anreise erfolg traditionell mit der Badner Bahn. Da ich schon länger nicht mehr in der Südstadt freue ich mich heuer wieder sehr darauf. Das letzte wo ich dort war, gab es einen Rapid Sieg und in der Pause einen schönen Hagelschauer (auf den kann ich heute gerne verzichten :D)

Heute muss ein Sieg her!!! Egal ob klar oder ein knapper und dreckiger Sieg. Da die Dosen gestern Punkte gegen BWL liegen gelassen haben, könnte wir als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen. Das wäre echt geil.

Leider wurden diese Spiele in letzten Jahre immer wieder verschenkt. Ich hoffe, dass diese Unserie heute reist.

Auf gehts Rapid!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr unangenehm. Die Grillerei wurde auf 15 Uhr verschoben, da geht sich, wenn überhaupt, die zweite Halbzeit aus...

Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde:

Die hat man als Fußballer mit 2 Tage Pause zu haben

Ah eh. Na dann frag mal einen Sportler, wie das so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Grambamboli schrieb vor 6 Minuten:

Ich freue mich schon total aufs Spiel heute. Auswärtsspiele in der Südstadt haben immer ihren Reiz. Gegen die Admiral war immer alles möglich, sowohl vom Spiel als auch vom Wetter :D.

Die Anreise erfolg traditionell mit der Badner Bahn. Da ich schon länger nicht mehr in der Südstadt freue ich mich heuer wieder sehr darauf. Das letzte wo ich dort war, gab es einen Rapid Sieg und in der Pause einen schönen Hagelschauer (auf den kann ich heute gerne verzichten :D)

Heute muss ein Sieg her!!! Egal ob klar oder ein knapper und dreckiger Sieg. Da die Dosen gestern Punkte gegen BWL liegen gelassen haben, könnte wir als Tabellenführer in die Länderspielpause gehen. Das wäre echt geil.

Leider wurden diese Spiele in letzten Jahre immer wieder verschenkt. Ich hoffe, dass diese Unserie heute reist.

Gegen Admiral verlierst meistens, egal bei welchem Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grambamboli schrieb vor 21 Minuten:

Wird uns heuer Wurscht sein, ist eh alles überdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor einer Stunde:

zwei Auswärtssiege bei den Spielen mit Wiener Beteiligung würden heute schon mein müdes Herz erfreuen.

also eines ist mal fix ein heimspiel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Ausverkauf :facepalm: Ich wollte gemütlich um 1500Uhr an der Kassa Karten kaufen...

Waren ja leider nur 5500 Tickets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten