TSV Hartberg - SK Rapid

Recommended Posts

Spitzenspieler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Er hat auch italienische wurzel also sofort spielberechtigt

Die Wurzeln sind recht wurscht, einen Pass braucht er und den hat er wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

welche Genehmigung sollte das sein? 

Standard schreibt bei der Aufstellung " Spielberechtigung fehlt"

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht halten sie ihn für zu schwach …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: Ist ca 1 Jahr her wo ich so ein Ur-Vertrauen in die Truppe hatte. Ich mach mir heute trotz der enormen Belastung der letzten Wochen keine großen Sorgen. Wenns blöd läuft, kommt ein X raus. Dann ist das auch ok.

Gemma Burschen. Hauts nochmal alles raus und sorgt für einen sensationellen Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 25 Minuten:

Die Journalisten zeichnen sich nach den ganzen Fehlinfos vor der EC Auslosung also weiter aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Die Journalisten zeichnen sich nach den ganzen Fehlinfos vor der EC Auslosung also weiter aus 

Dieser Berufsstand verschwindet sowieso in 2-3 Jahren, wird einer der ersten sein, den die KI killt. Was die teilweise zam schreiben, wird eine weiterentwickelte KI mit drei zusätzlichen Jahren Entwicklungszeit locker können. Wird auch kein Verlust sein, die meisten Journalisten sind Egomanen, unsägliche Besserwisser und Meister in der Kategorie „viel Meinung, wenig Ahnung“. Je älter man wird, desto mehr merkt man, dass das Transparent, dass der Block dazu mal gezeigt hat, der Wahrheit nicht näher kommen könnte :davinci: 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Morgen könnten wir die Anzahl an Auswärtssiegen von letzter Saison schon übertreffen.

Inkl. Europacup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

Inkl. Europacup?

Nein nur Bundesliga. EC Auswärtssiege brauchen wir noch einige um letztes Jahr zu übertreffen, da hatten wir sogar 5, heuer erst einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Es nutzt aber nichts, wenn du sagst, dass du dich nachher eh schonen kannst, wenn du vor dem Spiel nicht die Kraft hast. 

Die hat man als Fußballer mit 2 Tage Pause zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wird heute ein schwieriges Match, die Gefahr einer absoluten Oaschpartie ist ob der mentalen Kraftleistung vom Donnerstag real. Einzige Chance, dass es net zum Halbdrama wird: wir machen 1-2 schnelle Tore und kontern Hartberg aus.

Ich mache mir schon Sorgen, dass hier zuviele Kollegen einfach den Blick auf jedwede Realität verlieeen und bei einem zachen Spiel, was zu erwarten ist, gleich wieder Stöger und Team anzählen werden….

Ich warne ausdrücklich davor, dass das heute zu locker genommen wird. Die Partie muss a) erst gespielt, b) erst gewonnen werden > nur dann kann man sich über eine etwaige Tabellenführung freuen….nur dort sind wir noch lange nicht….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg war unter der Woche 120Minuten im Cup im Einsatz.

Ich würde Antiste mal draußen lassen, der wirkt ziemlich ausgepowert. Fast durchgehend im Einsatz und außerdem erfordert sein Spielstil auch eine ernorme Laufleistung.

Evtl Ndzie statt ihm rein und Seidl etwas weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich, wenn wir jetzt auch noch Hartberg auswärts in der Südstadt schlagen sollten (zwei unserer klassichen Anschütt-Faktoren kombiniert) wird mir diese Truppe mit Stöger wirklich langsam unheimlich.

Gefühl sagt aber, es wird ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten