grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:46 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Lech posen liegt derzeit 0:1 hinten nach 45 min 2:2 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 06:58 Fiorentina bis dato übrigens noch sieglos in der Serie A mit 3 X und 2 Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:04 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Fiorentina bis dato übrigens noch sieglos in der Serie A mit 3 X und 2 Niederlagen. Du meinst, sie brauchen also einen Aufbaugegner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Montag um 22:25 (bearbeitet) Meine Endtabelle Damit würden wir noch in einer Zwischenrunde gegen AEK Athen ran. 1/8 Finale dann gegen Mainz 1/4 Finale gegen Legia 1/2 Crystal Palace - Endstation bearbeitet Montag um 22:30 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 23:07 grubi87 schrieb am 28.9.2025 um 16:46 : 2:2 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 23:30 1 hour ago, XxKakaduxX said: Meine Endtabelle Damit würden wir noch in einer Zwischenrunde gegen AEK Athen ran. 1/8 Finale dann gegen Mainz 1/4 Finale gegen Legia 1/2 Crystal Palace - Endstation Ich hab mal mitgemacht. W gegen Samsun im PO L gegen Alkmaar im 1/8-Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Dienstag um 06:15 LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Ich hab mal mitgemacht. W gegen Samsun im PO L gegen Alkmaar im 1/8-Finale Bei diesem Ergebnis kannst du Samsunspor im PO nicht kriegen. Geht nur Bialystok oder Donezk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:44 szm11 schrieb vor 28 Minuten: Bei diesem Ergebnis kannst du Samsunspor im PO nicht kriegen. Geht nur Bialystok oder Donezk. Dann wirds wohl auf alle Fälle wieder Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:23 4 hours ago, szm11 said: Bei diesem Ergebnis kannst du Samsunspor im PO nicht kriegen. Geht nur Bialystok oder Donezk. Dann gwimma halt gegen einen von denen. Auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 10:46 Die Polen sind überall Bin gespannt, ich trau es den polnischen Mannschaften zu dass sie alle unter die ersten 24 kommen. Wenn es dann auch noch alle in ein 1/8 Finale schaffen dann dreht der 5JW Thread komplett durch. Ab wann dürfen Mannschaften von der selben Nation aufeinandertreffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:12 XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten: Die Polen sind überall Bin gespannt, ich trau es den polnischen Mannschaften zu dass sie alle unter die ersten 24 kommen. Wenn es dann auch noch alle in ein 1/8 Finale schaffen dann dreht der 5JW Thread komplett durch. Ab wann dürfen Mannschaften von der selben Nation aufeinandertreffen ? Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt. Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte. Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 11:21 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei. das schaffen wir ja relativ konsequent nicht. also für rapid ist eine gute 5jw schon sehr wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:38 Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt. Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte. Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei. Du hast da leider einen Denkfehler, fallen wir zurück schaffen es eine oder vielleicht zwei Mannschaft in der ECL, der Rest schüttet sich verlässlich in der quali an. Rapid und teilweise RB sind in der quali meisten halbwegs souverän, Austria, Sturm und WAC kannst da leider vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 12:23 XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden: Meine Endtabelle Damit würden wir noch in einer Zwischenrunde gegen AEK Athen ran. 1/8 Finale dann gegen Mainz 1/4 Finale gegen Legia 1/2 Crystal Palace - Endstation Aek oder Häcken würde gelost werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:42 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt. Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte. Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei. klingt auf den ersten blick naheliegend, nur macht man damit halt andere probleme auf das letzte mal zweiter waren wir in der saison 2020/2021, rapid braucht aber die EC einnahmen um den verein in der derzeitigen form überhaupt zu finanzieren nationales minus dürfte ja schon bei mehr als 3,5mios sein, was man so mitbekommt (gerne berichtigen, wenn ich falsch liege) - kein EC ein/zwei saisonen drückt man durch, nur dann können wir ganz schnell gröbere probleme bekommen, gerade wenn die verkäufe dann auch nicht passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts