Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 06:18 Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Sky, Laola & Krone steht’s drinnen Wahnsinn, Qualitätsjournalismus vom feinsten und alle schreiben den Schwachsinn untereinander ab. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 06:19 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Wahnsinn, Qualitätsjournalismus vom feinsten und alle schreiben den Schwachsinn untereinander ab. Heutzutage sowieso nur noch copy & Paste, bei allen 3 steht’s genau gleich drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:23 Iw4n schrieb vor 1 Minute: ETA von Dundee sollt eh noch gültig sein. Nein, ich meinte die praktischen Aspekte. Entweder über den Landweg mit stundenlangen Wartezeiten (außer sie haben das geändert) oder mit dem Flieger. Hoffentlich hat keiner Flugangst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:25 (bearbeitet) knechtruprecht schrieb vor 40 Minuten: Wann ist Auslosung? Sorry falls schon geschrieben 13uhr euro league 14uhr conference league bearbeitet Freitag um 06:26 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 06:25 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich meinte die praktischen Aspekte. Entweder über den Landweg mit stundenlangen Wartezeiten (außer sie haben das geändert) oder mit dem Flieger. Hoffentlich hat keiner Flugangst. Sieht man auch gleich des Stadion https://maps.app.goo.gl/eT14vgN815VDqtKr5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 06:26 XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Ich würde mir wünschen Slovan Crystal Palace Mainz Aberdeen Sigma Olomouc Lausanne 4 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage Auswärts donezk, Lincoln, hamrun zu hause rayo, rijeka, shkendija Am schwächsten besetzt eigtl topf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:26 Iw4n schrieb Gerade eben: Sieht man auch gleich des Stadion https://maps.app.goo.gl/eT14vgN815VDqtKr5 Stimmt, sehr praktisch! Wie oft da ein Ball wohl im Meer landet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:35 Eine coole Auswärtsfahrt muss schon drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:36 Einfach mit Wizz Air nach Malaga. Dann mit dem Bus nach La Linea und dann zu Fuß über die Landebahn in Gibraltar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:44 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: 13uhr euro league 14uhr conference league Beides um 1300 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 06:44 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 06:45 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Nice, 6,3millionen wir haben den höchsten 10 Jahres Koeffizienten von allen teilnehmenden Mannschaften! Wie auch immer der berechnet wird. bearbeitet Freitag um 06:46 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:49 Ein Viertel der Austria quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:50 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Nice, 6,3millionen wir haben den höchsten 10 Jahres Koeffizienten von allen teilnehmenden Mannschaften! Wie auch immer der berechnet wird. habe ich auch zuerst gedacht und mich um eine Zeile verschaut, aber es ist Donetsk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:50 Nijate schrieb vor 4 Minuten: wir haben den höchsten 10 Jahres Koeffizienten von allen teilnehmenden Mannschaften! Wie auch immer der berechnet wird. Du hast dich um eine Zeile verschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts