Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:47 laotse schrieb Gerade eben: Ein, er wurde verliehen!!! Nein wurde er nicht Wir haben nur eine rückkaufoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 06:48 Boidi schrieb Gerade eben: Nein wurde er nicht Wir haben nur eine rückkaufoption Ok dann so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:13 LVT1993 schrieb vor 12 Stunden: Ich legs anders aus: Ich verstehe nicht, warum so viele Leute denken, dass wir da locker flocking drüberkommen und dass wir besser wären. Sowohl Rakow als auch Posen haben sehr viele junge, feine Kicker dabei. Zähl darauf nochmal den ungeheuren Heimvorteil den man in Polen haben wird und du bist in meinen Augen in einer Minusrechnung. 2x X würde ich z.B direkt unterschreiben, weil wir die Punkte zuhause gegen Omonia, Craiova und Auswärts gegen Mostar holen werden. Ich denke auch, dass unsere diesjährige "Gruppe" stark unterschätzt wird von vielen Fans. Auf jeden Fall um einiges härter als letztes Jahr, wo wir auch gegen schwächere Gegner keine makellose Ligaphase hatten, ich erinnere an Shamrock daheim und Omonia auswärts. Locker-flockig wird da definitiv gar nichts. Es wird auch Steigerungen brauchen im Vergleich zur Quali, wenn man von den Top8 gar träumen möchte. Aber das ist ja auch das Ziel, und daran wird ja emsig gearbeitet. Ich sehe 2 Spiele, wo wir leichter Außenseiter sind(Fiorentina stark, aber Heimvorteil, Posen Augenhöhe, aber auswärts), 2 Spiele 50/50 (Omonia ist grauslig und wir tun uns in Ö alle ständig schwer gegen Zyprioten, Heimvorteil hilft aber/Rakow ist nicht ganz so gut wie Posen, aber eben auswärts) und 2 Spiele, wo wir Favorit sind (Mostar diskussionslos, muss Sieg werden auch auswärts/Craiova sehr schwer einzuschätzen, aber sollte daheim zu biegen sein). Es werden schöne Meßlatten für die Mannschaft und Stöger, der nächste Step nach mühsamer Quali und knappen, aber erfolgreichen Ergebnissen in der Meisterschaft muss nun eben sein, auch diese Hürden in Summe zu nehmen, und in der Meisterschaft fortzusetzen während man sich spielerisch weiter entwickelt. Dann ist da denke ich viel möglich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:13 Bajlcz wird noch dabei sein, weil die B-Liste jederzeit aktualisiert werden kann, also werden wir das einfach erst vorm nächsten Spiel machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:18 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass unsere diesjährige "Gruppe" stark unterschätzt wird von vielen Fans. Auf jeden Fall um einiges härter als letztes Jahr, wo wir auch gegen schwächere Gegner keine makellose Ligaphase hatten, ich erinnere an Shamrock daheim und Omonia auswärts. Locker-flockig wird da definitiv gar nichts. Es wird auch Steigerungen brauchen im Vergleich zur Quali, wenn man von den Top8 gar träumen möchte. Aber das ist ja auch das Ziel, und daran wird ja emsig gearbeitet. Ich sehe 2 Spiele, wo wir leichter Außenseiter sind(Fiorentina stark, aber Heimvorteil, Posen Augenhöhe, aber auswärts), 2 Spiele 50/50 (Omonia ist grauslig und wir tun uns in Ö alle ständig schwer gegen Zyprioten, Heimvorteil hilft aber/Rakow ist nicht ganz so gut wie Posen, aber eben auswärts) und 2 Spiele, wo wir Favorit sind (Mostar diskussionslos, muss Sieg werden auch auswärts/Craiova sehr schwer einzuschätzen, aber sollte daheim zu biegen sein). Es werden schöne Meßlatten für die Mannschaft und Stöger, der nächste Step nach mühsamer Quali und knappen, aber erfolgreichen Ergebnissen in der Meisterschaft muss nun eben sein, auch diese Hürden in Summe zu nehmen, und in der Meisterschaft fortzusetzen während man sich spielerisch weiter entwickelt. Dann ist da denke ich viel möglich. find es is die genau passende steigerung der gegner um zu sehen, inwiefern die ziele mit der europaleague (besser früher als später) realistisch sind - wobei die große frage halt bleibt, inwiefern der fokus von stöger/rapid auf der meisterschaft liegt und was dann „fokus“ auch konkret bedeutet, denn professionell angehen wird man sowieso a jedes spiel und grad die zweite reihe wird sich präsentieren wollen um sich in die startelf zu spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:20 Tobal12345 schrieb Gerade eben: find es is die genau passende steigerung der gegner um zu sehen, inwiefern die ziele mit der europaleague (besser früher als später) realistisch sind - wobei die große frage halt bleibt, inwiefern der fokus von stöger/rapid auf der meisterschaft liegt und was dann „fokus“ auch konkret bedeutet, denn professionell angehen wird man sowieso a jedes spiel und grad die zweite reihe wird sich präsentieren wollen um sich in die startelf zu spielen Für eine realistische Einschätzung der aktuellen Stärke der Mannschaft wird es wohl auch noch in den Wochen nach der LSP etwas zu früh sein. Gulliksen, Tilio, Ndzie brauchen ein paar Spiele, um voll aufzuzeigen. Die Pause hilft jetzt aber sicher, kann man gut eintrainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 07:27 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Für eine realistische Einschätzung der aktuellen Stärke der Mannschaft wird es wohl auch noch in den Wochen nach der LSP etwas zu früh sein. Gulliksen, Tilio, Ndzie brauchen ein paar Spiele, um voll aufzuzeigen. Die Pause hilft jetzt aber sicher, kann man gut eintrainieren. das sowieso, finde da spielt uns auch die auslosung bisserl in die karten, haben jetzt im september noch die wsg, oberwart, den gak und die violetten vor der brust - klar muss man erst einmal alles gewinnen, aber würd mich stark wundern, wenn im september unruhe einkehrt im oktober hat man dann mit den spielen lech und rb auswärts, lask und florenz daheim die wildere kombi hintereinander, wobei uns auch dort die länderspielpause vermeintlich hilft, weil bis dahin dann wirklich alle spieler voll im saft sein sollten bearbeitet Gestern um 07:28 von Tobal12345 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:29 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: das sowieso, finde da spielt uns auch die auslosung bisserl in die karten, haben jetzt im september noch die wsg, oberwart, den gak und die violetten vor der brust - klar muss man erst einmal alles gewinnen, aber würd mich stark wundern, wenn im september unruhe einkehrt im oktober hat man dann mit den spielen lech und rb auswärts, lask und florenz daheim die wildere kombi hintereinander, wobei uns auch dort die länderspielpause vermeintlich hilft, weil bis dahin dann wirklich alle spieler voll im saft sein sollten Ja die Auslosung passt wirklich ganz gut, Aufbaugegner im September, dann nochmal kurze Pause, dann die richtigen Kracher wenn man voll im Saft stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 08:03 Manfredo75 schrieb vor 13 Stunden: Warum zittern hier viele vor Rakow und Pozen? Wir sind mindestens auf Augenhöhe mit beiden. Uns muss man erst mal schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir 2 x etwas mitnehmen. zittern würde ich nicht sagen, es werden Spiel auf Augenhöhe sein, wobei beide polnische Mannschaften bekanntlich sehr heimstark sind. Ich denke wenn wir dort eine starke Leistung zeigen, haben wir in beiden Spielen die Chance was mitzunehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 08:04 Top 8 kann man denk ich vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:08 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Top 8 kann man denk ich vergessen Und was ist, wenn wir es doch schaffen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:12 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: zittern würde ich nicht sagen, es werden Spiel auf Augenhöhe sein, wobei beide polnische Mannschaften bekanntlich sehr heimstark sind. Ich denke wenn wir dort eine starke Leistung zeigen, haben wir in beiden Spielen die Chance was mitzunehmen. Hab mir das mal genauer angesehen bei Lech Posen. Sie haben eine starke Heimbilanz, aber eigentlich nur gegen die nationale (schwache Konkurrenz). Dinamo Zagreb, Genk, Roter Stern haben sie im eigenen Stadion hergespielt. Auch Rakow hat einen 0:1-Auswärtssieg dort abgestaubt. Herausgestochen ist jedenfalls ein 7:1 gegen Breidablik in der Quali. Rakow: weitaus durchwachsener, einige Heimniederlagen/X auch gegen die nationale Konkurrenz, somit die Platzierung hinter Posen erklärbar. Posen aktuell übrigens deutlich stärker in die Meisterschaft gestartet, Rakow schon mit 3 Niederlagen aus 5 Spielen. Beide aber 2 Spiele weniger bisher aufgrund Quali. Ich bleibe dabei, Posen wird schwer. Starke internationale Gegner auf ungefähr unserem Niveau oder knapp darüber haben sie im eigenen Stadion schon hergespielt, aber die sind mindestens auf Augenhöhe und ja, heimstark. Rakow scheint nicht so gut unterwegs zu sein, könnte mehr zu holen sein. Dauert aber noch bis zu diesen Spielen, also mal sehen. Generall scheint Posen heimstärker zu sein als Rakow, letztere haben ihre Meisterschaftsposition eher durch gute Auswärtsbilanz abgestaubt. bearbeitet Gestern um 10:01 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:17 8 minutes ago, Lucarelli99 said: Und was ist, wenn wir es doch schaffen? Dann werden wir uns alle sehr freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Top 8 kann man denk ich vergessen In den drei AW Spielen machen wir 5 bis 6 Punkte Zu Hause 6 bis 7 Punkte Zwischen 11 und 13 Punkten können wir es knapp schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 08:29 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden: Bajlicz ist spannend bronaldo schrieb vor 12 Stunden: entweder war uns die B Liste wurscht , oder man kann die Leihe abbrechen (Arase) Oida Rapidla schrieb vor 2 Stunden: und weshalb scheint er am Int. Kader auf? Bei den Polen ist kein einziger Spieler auf der B-Liste, daher mein Tipp, dass die noch gar nicht aktualisiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts