Recommended Posts

Postaholic
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

Ergänzung: Laut Wettanbietern werden wir auf den Plätzen 10-12 gesehen

Die Quoten gegen Posen liegen übrigens jeweils bei 2,60. Hätte uns dort doch ein bisschen als Underdog gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Preise, auch wenn etwas teuerer als letzte Saison sind wieder TOP! :super:

Dieses mal gibt es im geschützten Vorverkauf "nur" 2 Tickets pro MG statt 4 Tickets. mMn logischer schritt, letzte Saison hatte man wohl Befürchtungen nicht so viel zu verkaufen weil das Zugpferd das letzte Match war mit Kopenhagen. (gegen Naoh waren dann auch nur ~18k) Heuer hat man mit der Fiorentina das Zugpferd zu Beginn.

VIP Abos wurden sogar deutlich günstiger als letztes Jahr!
Heuer 720€ - 960€, letzte Saison 900€ - 1.140€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
szm11 schrieb Gerade eben:

Die Quoten gegen Posen liegen übrigens jeweils bei 2,60. Hätte uns dort doch ein bisschen als Underdog gesehen. 

Stimmt, hat mich auch überrascht, dass wir auswärts dieselbe Quote wie Posen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
damich schrieb vor 9 Minuten:

Die Preise, auch wenn etwas teuerer als letzte Saison sind wieder TOP! :super:

Dieses mal gibt es im geschützten Vorverkauf "nur" 2 Tickets pro MG statt 4 Tickets. mMn logischer schritt, letzte Saison hatte man wohl Befürchtungen nicht so viel zu verkaufen weil das Zugpferd das letzte Match war mit Kopenhagen. (gegen Naoh waren dann auch nur ~18k) Heuer hat man mit der Fiorentina das Zugpferd zu Beginn.

Beim LASK wurde sogar um 100 % reduziert 😎.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
szm11 schrieb vor 15 Minuten:

5 unserer Gegner sind vor uns gereiht. Das alle polnischen Vereine so hoch gewertet sind, finde ich auch interessant. Die ersten 8 sind logisch. 

Wie stark ist die rumänische Liga derzeit? Craiova ist dort Tabellenführer. Sind die wirklich so stark? 

Omonia über uns? Wenn ich deren Spielplan mit unserem vergleiche, ist der nicht wirklich viel leichter. 

4a70a43c-d60e-4652-a8c1-4d3b4ae434ff.jpeg

Ausgangslage ist der ja der ELO (der aktuell nicht gerade beliebt ist)

Den Polen spielt die sehr starke Quali in die Karten. wie stark Craiova ist kann man schwer sagen, Tabellenführung schön und gut, Basaksehir hat man aber auch 2x besiegt, dieser Aufstieg hat den ELO da extem gepusht.

zu der Tabelle muss man sagen, 5 von 6 Vereine gegen die wir spielen haben einen höhren ELO, daher ist es nicht verwunderlich das wir eher weiter hinten sind. die ELO werte von Posen, Rakow, Omonia, Craiova und uns bewegen sich alle so zwischen 1450 bis 1500, also sehr knapp beisamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FerdinandR schrieb vor 2 Stunden:

fmeetsdata benutzt halt den Elo Wert, der bei uns aktuell eher unter unserem echten Niveau sein wird und dann kommt halt dazu, dass wir Elo mäßig eher eine schwere Gruppe gezogen haben. Ich glaube Top 8 wird schwieriger als letztes Jahr aber mehr würd ich da jetzt nich reininterpretieren

Ich habe mir am Wochenende die Elo Werte angesehen. Wir haben seit PS ca 35-45 Elo Punkte dazugewonnen und nur ganz wenige verloren (2x unentschieden Dundee, Niederlage Györ und unentschieden Altach). Ich gehe davon aus das unsere momentane Stärke sehr schwer abschätzbar ist. Wenn ich es dennoch abschätzen müsste würde ich sagen das ca +100 Elo Punkte unsere aktuelle Stärke widerspiegeln könnte. 

Eine ähnliche Schwankungsbreite wirst du auch bei unseren direkten Konkurrenten haben. Möglicherweise sind da welche die über performt haben, vielleicht andere die ebenfalls höher einzustufen sind.

Letztendlich würde ich den Wettanbietern mehr trauen. Da geht es um Geld und die berechnen und nehmen so ziemlich alle Werte her die es gibt. 

Ich denke wir haben eine 10% Chance um auf den Top 8 zu landen. Eine 55% Chance Plätze 9-15 und 30% Plätze 15-24, 5% schlechter als Platz 24.

Sobald man gegen Posen und Fiorentina ein x oder gar ein Sieg holt sieht schon alles sehr schnell viel besser aus.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
damich schrieb vor 3 Stunden:

Für VIP-Abonnenten sogar 600 EUR möchte man da wohl etwas nachbessern. Nachdem es dort immer sehr leer ist. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
7 minutes ago, XxKakaduxX said:

Ich habe mir am Wochenende die Elo Werte angesehen. Wir haben seit PS ca 35-45 Elo Punkte dazugewonnen und nur ganz wenige verloren (2x unentschieden Dundee, Niederlage Györ und unentschieden Altach). Ich gehe davon aus das unsere momentane Stärke sehr schwer abschätzbar ist. Wenn ich es dennoch abschätzen müsste würde ich sagen das ca +100 Elo Punkte unsere aktuelle Stärke widerspiegeln könnte. 

Eine ähnliche Schwankungsbreite wirst du auch bei unseren direkten Konkurrenten haben. Möglicherweise sind da welche die über performt haben, vielleicht andere die ebenfalls höher einzustufen sind.

Letztendlich würde ich den Wettanbietern mehr trauen. Da geht es um Geld und die berechnen und nehmen so ziemlich alle Werte her die es gibt. 

Ich denke wir haben eine 10% Chance um auf den Top 8 zu landen. Eine 55% Chance Plätze 9-15 und 30% Plätze 15-24, 5% schlechter als Platz 24.

Sobald man gegen Posen und Fiorentina ein x oder gar ein Sieg holt sieht schon alles sehr schnell viel besser aus.

Du hast quasi das in lang geschrieben was ich gemeint habe ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das mit Posen auswärts hat schon basaksehir vibes. Als Außenseiter hin, und hoffentlich auch heuer als Sieger retour. 

Hoffe es gibt eine 2 Tagesreise von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sektion LE schrieb vor 35 Minuten:

Das mit Posen auswärts hat schon basaksehir vibes. Als Außenseiter hin, und hoffentlich auch heuer als Sieger retour. 

Hoffe es gibt eine 2 Tagesreise von Rapid.

Wenn genug nachfrage da ist gibt es auch einen Tagesflieger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

diese Warscheinlichkeitsrechnung ist so dermaßen unnedig, weshalb das überhaupt erstellt wird kA, da ist jede Wettquote von Admiral und Co ein besserer Richtwert, Rijeka so ziemlich alles verloren diese Saison wird über uns gereiht, obwohl wir seit eh und je im EC performen und ungeschlagen sind, Zrinjski quasi gleichauf mit Slovan Bratislava, Slovan hat die paniert und an die Wand gespielt

ich mag es wenn wir underrated sind, da sind wir am gefährlichsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 27 Minuten:

ich mag es wenn wir underrated sind, da sind wir am gefährlichsten. 

mit Ausnahme Valencia - aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 14 Minuten:

mit Ausnahme Valencia - aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

wobei damals Valenicia von vielen klein geredet wurde, weil sie in der Liga schwach waren, kann mich da auch noch auf ein Interview von Kurt Jara erinnern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag