derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August (bearbeitet) Ich finde unsere Gruppe schon sehr schwierig und rechne daher nicht, dass wir uns direkt (also Top8 ) für das Conference League 1/8 Finale qualifizieren. Aber um in die PO zu kommen haben vorige Saison 7 Punkte gereicht, dass sollte schon möglich sein und somit würden wir im EC auch wieder überwintern. bearbeitet 30. August von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August flanders schrieb vor 13 Minuten: Aus Topf 1, 3 und 4 jeweils jenen mit dem besten Koeffizienten zu ziehen ist tatsächlich Pech. Attraktiv vs. Unattraktiv ist sicherlich Geschmackssache, vor allem wenn man sich die Töpfe 4-6 anschaut. Wenn statt Posen Crystal Palace gezogen worden wäre, dann würde es die Diskussion eh nicht geben vermutlich. Palace ist absolut underrated weil sie natürlich bisher keine selbst erspielten Punkte haben. Ich würde insgesamt keine Zeit mit Jammern verlieren. Die Dinge sind wie sie sind. Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder auch Glück bei den Auslosungen. Unser Team ist aber von der Grundfähigkeit stark genug um alle seine Spiele zu gewinnen. Und genau dort muss man ansetzen wenn man was erreichen will. Unsere Führung sieht das ja eh auch so. Und es gibt für NICHTS eine Pflicht, nur den WILLEN dazu! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August AC58 schrieb vor 6 Minuten: Palace ist absolut underrated weil sie natürlich bisher keine selbst erspielten Punkte haben. Ich würde insgesamt keine Zeit mit Jammern verlieren. Die Dinge sind wie sie sind. Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder auch Glück bei den Auslosungen. Unser Team ist aber von der Grundfähigkeit stark genug um alle seine Spiele zu gewinnen. Und genau dort muss man ansetzen wenn man was erreichen will. Unsere Führung sieht das ja eh auch so. Und es gibt für NICHTS eine Pflicht, nur den WILLEN dazu! Stimmt absolut. Und mindestens 8-9 Punkte werden wir schon schaffen, persönlich glaube ich sogar mehr. Aber überwintern werden wir schon international und das sollte das Ziel sein. Was danach passiert wird man eh sehen. Kleinreden brauchen wir uns auch nicht, umsonst sind wir keine Topf 1 Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Glücklichste und unglücklichste Auslosung in der ECL: Aberdeen hat es wirklich sehr hart erwischt, einzig gegen Noah sehe ich sie als Favorit, aber auch nur weil es ein Heimspiel ist. Ich hätte ja gerne Sparta, Rijeka und Hamrun gehabt. Man muss aber sagen aus Topf2 haben wir wohl neben Shamrock das "schwächste" los bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August Gegen jede Regel. Wir performen immer besser wenn wir schlechte Chancen haben. 10 punkte Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August Rapid hat übrigens weder in Bosnien noch überhaupt in regulärer Spielzeit gegen Bosnier jemals gewonnen. Bilanz nach 90 Minuten: 0-3-1. Mit Verlängerung zumindest 1-2-1. In Bosnien 0-1-1. Wäre einmal an der Zeit erstmals dort zu siegen. In Polen hat man zumindest schon einmal gewonnen, gegen die beiden Vereine aber noch nie gespielt. Gegen Omonia Nikosia ist die Bilanz negativ mit 1-0-2 und gegen Rumänen mit 2-2-3 ebenfalls, Fiorentina sowieso. Also es wäre hier an der Zeit etwas für die Langzeitstatistik des Vereins zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Ich denke schon, dass es der Anspruch Rapids ist, hier weiter zu kommen Ich rechne mit zumindest 10 Punkten. Aber es sind durchaus auch 13 möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August Manfredo75 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke schon, dass es der Anspruch Rapids ist, hier weiter zu kommen Ich rechne mit zumindest 10 Punkten. Aber es sind durchaus auch 13 möglich. Ein Überwintern erwarte ich mir schon, einen direkten Einzug ins 1/8 Finale eher nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. August derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ein Überwintern erwarte ich mir schon, einen direkten Einzug ins 1/8 Finale eher nicht. 12 Punkte reichen dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit. Heimsiege gegen Craiova und Omonia, Auswärtssieg in Mostar. Das ist mit 3 konzentrierten Leistungen möglich. Und dann noch eines der beiden Gastspiele in Polen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August revo schrieb vor 49 Minuten: Rapid hat übrigens weder in Bosnien noch überhaupt in regulärer Spielzeit gegen Bosnier jemals gewonnen. Bilanz nach 90 Minuten: 0-3-1. Mit Verlängerung zumindest 1-2-1. In Bosnien 0-1-1. Wäre einmal an der Zeit erstmals dort zu siegen. In Polen hat man zumindest schon einmal gewonnen, gegen die beiden Vereine aber noch nie gespielt. Gegen Omonia Nikosia ist die Bilanz negativ mit 1-0-2 und gegen Rumänen mit 2-2-3 ebenfalls, Fiorentina sowieso. Also es wäre hier an der Zeit etwas für die Langzeitstatistik des Vereins zu tun! Na zum Glück haben wir unsere Serien Bruch Gene entdeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 30. August Meine persönliche Punktetabelle: Fiorentina - 0 Punkte Omonia Nikosia - 3 Punkte Uni Craiova - 3 Punkte Lech Posen - 1 Punkt Zrinjski Mostar - 3 Punkte Rakow Czestochowa - 1 Punkt Macht 11 Punkte. Alles was mehr sein sollte würde ich natürlich begrüßen. Ich denk mit dieser Punkteanzahl ist man zumindest im Play-off. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. August (bearbeitet) revo schrieb vor einer Stunde: Rapid hat übrigens weder in Bosnien noch überhaupt in regulärer Spielzeit gegen Bosnier jemals gewonnen. Bilanz nach 90 Minuten: 0-3-1. Mit Verlängerung zumindest 1-2-1. In Bosnien 0-1-1. Wäre einmal an der Zeit erstmals dort zu siegen. In Polen hat man zumindest schon einmal gewonnen, gegen die beiden Vereine aber noch nie gespielt. Gegen Omonia Nikosia ist die Bilanz negativ mit 1-0-2 und gegen Rumänen mit 2-2-3 ebenfalls, Fiorentina sowieso. Also es wäre hier an der Zeit etwas für die Langzeitstatistik des Vereins zu tun! Die Ergebnisse sind halt teils auch weit aus der Vergangenheit mit Ausnahme gegen Zyprer. Und deine beinhalten scheinbar auch Testspiele. Daheim haben wir gegen Zyprer immer gewonnen haben. Ergänzend die Detailergebnisse: Bosnien: 2024/25: Borac Banja Luka 1:1 a, 2:1 n.V. h (CoL ) 1974/75: Velez Mostar 0:1 a, 1:1 h (Uefa Cup) Polen: 2024/25: Wisla Krakau 2:1 a, 6:0 h (EL Quali) 2022/23: Lechia Gdansk 2:1 a, 0:0 h (CoL Quali) 1982/83: Widzew Lodz 3:5 a, 2:1 h (Pokal der Landesmeister 1/8-Finale) Zypern: 2024/25: Omonia Nikosia 1:3 a (CoL Gruppe) 2021/22: Famagusta 1:2 a, 3:0 h (EL Quali) 2009/10: APOP Kyniras 2:2 n.V. a, 2:1 h (EL Quali) 2008/09: Famagusta 0:3 a, 3:1 h (CL Quali) 1998/99: Omonia Nikosia 1:3 a, 2:0 h (UEFA Cup) Rumänien: 2018/19: Steaua Bukarest 1:2 a, 3:1 h (EL Quali) 1995/96: Petrolul Ploiesti 0:0 a, 3:1 h (Pokal der Pokalsieger) 1974/75: Rapid Bukarest 1:3 a, 1:1 h (Pokal der Pokalsieger) bearbeitet 30. August von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. August In Anbetracht der Tatsache, dass italienische Teams zumeist auswärts im EC nicht so aktiv performen, könnte ein Punktgewinn vs Fiorentina schon machbar sein. Aus den Heimspielen 7 Punkte und auswärts 4 - 6 ergibt zwischen 11 und 13 Punkten. Sollte für Platz 5-10 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 30. August Meine persönliche Punktetabelle: Fiorentina - 1 Punkt Omonia Nikosia - 3 Punkte Uni Craiova - 3 Punkte Lech Posen - 1 Punkt Zrinjski Mostar - 3 Punkte Rakow Czestochowa - 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. August Wird auch auf den Spielplan ankommen. Fiorentina im letzten Heimspiel kurz vor Weihnachten im kalten Wien, wenn die schon fix durch sind? Da ist dann mehr drinnen, als wenn wir sie als erstes haben und sie gut starten wollen. Wann kommt der Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts