DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Freitag um 17:32 1899fm schrieb vor 5 Minuten: Ryan Mmaee spielt jetzt bei Omonia (Spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:47 "Euphoriebremse für Rapid", der Herr Huber ist auch nicht ganz sauber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:03 Ich weiß es nicht ob es schon gefragt wurde, aber wird die Conference League nicht auf Sky übertragen oder brauch ich weiterhin das depperte Canal Plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 19:16 Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß es nicht ob es schon gefragt wurde, aber wird die Conference League nicht auf Sky übertragen oder brauch ich weiterhin das depperte Canal Plus? Canal Plus darf sich jeden Spieltag ein Spiel aus Conference League oder Europa League aussuchen, der Rest ist bei Sky. Mit Sturm und RB in der Europa League und mit attraktiven Auslosungen, nehmen die hoffentlich deren Spiele und lassen unsere bei Sky. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:19 DMH11 schrieb vor 1 Minute: Canal Plus darf sich jeden Spieltag ein Spiel aus Conference League oder Europa League aussuchen, der Rest ist bei Sky. Mit Sturm und RB in der Europa League und mit attraktiven Auslosungen, nehmen die hoffentlich deren Spiele und lassen unsere bei Sky. Spieltag 6 ist alleine, da zeigen sie fix Rapid und immer geht es auch nicht nach Attraktivität, hat man letztes Jahr gesehen. Da haben sie zb. Uns gegen Omonia gezeigt obwohl der Lask gegen fiorentina gespielt hat. Lag aber vielleicht auch daran das der Lask zu dem Zeitpunkt quasi weg war und wir um die top8 gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:21 (bearbeitet) 4 minutes ago, DMH11 said: Canal Plus darf sich jeden Spieltag ein Spiel aus Conference League oder Europa League aussuchen, der Rest ist bei Sky. Mit Sturm und RB in der Europa League und mit attraktiven Auslosungen, nehmen die hoffentlich deren Spiele und lassen unsere bei Sky. Kurz gesagt: 6 Mal Rapid bei Canal+, weil 6 Mal die besten Quoten. Leider. bearbeitet Freitag um 19:21 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 19:55 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Stunden: Was für eine drecks Auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:11 1899fm schrieb vor 2 Stunden: Ryan Mmaee spielt jetzt bei Omonia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:25 Volbeat schrieb vor 12 Minuten: Jedenfalls scheißn net lang herum, ihn korrekt zu schreiben Raian Mae 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:26 1899fm schrieb vor 2 Stunden: Ryan Mmaee spielt jetzt bei Omonia Er ist mal bei omonia Ob er wirklich spielt wird man sehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:27 16 minutes ago, Volbeat said: Das erste Mal, dass ich ihn sprechen höre. Bizzarr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:32 LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Das erste Mal, dass ich ihn sprechen höre. Bizzarr. Das erste Mal, dass ich ihn sehe. Den gibt es also wirklich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Freitag um 20:35 -grünweiß- schrieb vor 6 Stunden: Unspannende Auswärtsreisen? Also wenn man schon Lech hat und dir das nicht reicht musst du wohl nach Südamerika. Bin immer erstaunt wie gut viele die Teams von den ganzen Ländern einschätzen können. Hab mit spannend eher gemeint, dass die Destinationen sich recht ähneln, aber ja, spannend kann es dort schon werden, halt auf eine andere Art als ich es brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:45 XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten: Das erste Mal, dass ich ihn sehe. Den gibt es also wirklich. Wer ist der Typ überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:55 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Wer ist der Typ überhaupt ? Wer ? Keine Ahnung noch nie gesehen bearbeitet Freitag um 20:55 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts