mani777 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:49 Zwischen 6 und 12 Punkte ist alles realistisch. Du kannst aber genauso gut mit 3-5 Punkte komplett baden gehen, oder mit 16-18 ein richtiges Feuerwerk abbrennen. Ich schätze 8-10 Punkte sind realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:50 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind. Naja, läuft halt wie bei uns ab. Man kennt die "Mittelklassevereine" oft nicht, schaut nur auf Marktwerte. Da wirken wir halt viel machbarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriki Anfänger Geschrieben Freitag um 15:52 (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: statistisch haben wir es heftig erwischt: Ist offenbar relativ, bezogen auf die eigene Leistungsstärke; mit der Auslosung der Fiorentina würd ich jedenfalls nicht tauschen wollen. bearbeitet Freitag um 15:54 von Jiriki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:59 18-20 Punkte, obwohl 20 ist wohl fast zu optimistisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Freitag um 16:11 Schwere Gruppe, aber wird schon was möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 16:13 issoisso schrieb vor 1 Minute: Schwere Gruppe, aber wird schon was möglich sein Sollten wir uns wirklich mit gulliksen und einen MS verstärken und uns noch besser finden, kann einiges gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Freitag um 16:14 parmenides schrieb vor 14 Minuten: 18-20 Punkte, obwohl 20 ist wohl fast zu optimistisch vor allem wennst maximal 18 holen kannst 😅 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 16:14 mostar (falls wir dort spielen wegen der stadionthematik) kann ich als auswärtsfahrt wärmstens empfehlen! richtig leiwande stadt.. war vor zwei jahren zufällig dort wie der lask gegen sie gespielt hat. spieltermin dafür wird erst festgelegt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:28 parazitu schrieb vor 13 Minuten: vor allem wennst maximal 18 holen kannst 😅 Wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:30 1 minute ago, parmenides said: Wirklich? 6*3=18 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 16:35 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 6*3=18 Manchmal hab ich das Gefühl, man muß für alle <45a dazuschreiben, ob etwas … ernst … ironisch …satirisch …zynisch …lustig …aggressiv …lieb gemeint war. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:35 Omonia, craiova u mostar sind die spiele, die wir gewinnen "müssen". Chancen haben wir in allen partien, gerade 2 mal polen hätte es nicht sein müssen, die sind im Aufwind. Aber eines ist für mich auch nach der auslosung klar: unter die top 24 müssen wir das schaffen. Top 8 kann muss einem sowieso passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 16:41 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: 12 - 14 Mio EUR brutto unterm Strich und ich bin zufrieden. Die Punkte und die Endplatzierung sind mir wurscht. Gewinnen werden wir die Liga nicht. Ist das ernst gemeint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:49 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Ist das ernst gemeint? Ich liebe solche Antworten.....wart mal, i loss an Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:26 Ryan Mmaee spielt jetzt bei Omonia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts