Recommended Posts

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Ich find die Auslosung irgendwie oasch. Unattraktiv, unspannende Auswärtsreisen, aber sportlich viele Teams doch fast auf Augenhöhe. Wenn ich das mit Sturms EL Gruppe vergleiche werd ich neidisch...

Unspannende Auswärtsreisen? Also wenn man schon Lech hat und dir das nicht reicht musst du wohl nach Südamerika. :D

Bin immer erstaunt wie gut viele die Teams von den ganzen Ländern einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke man wird auf das schon gehen Györ bewehrte „Wir waren eure Hauptstadt, ihr Bauer!“ zurückgreifen, das würde besonders gegen die Fiorentina sehr gut kommen.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf der Facebook Seite der Fiorentina scheißen sie sich schon etwas an. Einer meint, Rapid wird die Hölle! 👹 Gut so, die grüne Hölle wird sie erwarten. 

Screenshot_20250829_165537_Facebook.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Sicher eines der schwierigeren Lose der letzten Ligen- und Gruppenphasen. 

Dennoch, daheim können wir sicher drei Heimsiege schaffen. Gegen die Fiorentina wird der Rasen sowieso brennen und gegen die anderen beiden Teams sind Heimsiege sicher auch absolut drin. Dann stehen wir schon bei 9 Punkten. Wenn auswärts noch 2-4 dazukommen, werden wir schon überwintern. In Mostar muss ein Auswärtssieg drin sein, in Polen wirds sicher beide Male sauschwer aber man wächst bekanntlich mit der Aufgabe. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bruno_conte schrieb vor 31 Minuten:

12 - 14 Mio EUR brutto unterm Strich und ich bin zufrieden. Die Punkte und die Endplatzierung sind mir wurscht. Gewinnen werden wir die Liga nicht.

Müssen wir auch nicht. Wäre cool wenn wir wieder unter den ersten 5-8 sind. Und ein Sieg gegen den AC Florenz.  Dann Das ausscheiden von Don Didi rächen:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
grianerpettenbäcker schrieb vor 22 Minuten:

statistisch haben wir es heftig erwischt:

image.png

statistisch hat es die Fiorentina, Craiova und Omonia aber auch hart erwischt, weil wir ihnen zugelost worden sind.:baseballschlaeger: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten:

statistisch haben wir es heftig erwischt:

image.png

Wir haben mit Zrinski nur einen Gegner mit niedrigen Elo und mit Florenz einen mit sehr hohen. Auch die Omonia und Craiova haben einen höheren als wir, obwohl ich uns v.a. Zuhause schon als Favorit sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wollte die Grafik auch gerade posten, shakhar ist einfach irre!

Uns kann ich ganz schwer einschätzen, gegen die Fiorentina darf man nicht mit Punkten rechnen, das wären dann Bonuspunkte. Omonia wird schwer, haben wir ja letztes Jahr schon gesehen, die Rumänen kennt niemand, sind aber sicher nicht ohne. Könnten ernüchternde Heimspiele werden.

Polen auswärts ist auch immer unangenehm, da ist gegen beide alles möglich, daher wird der "Pflichtsieg" in Bosnien eines der wichtigsten Spiele sein.

Ich hoffe mal auf minimum 4 Punkte nach den ersten 2 spielen, also hoffentlich mal keine Fiorentina zu beginn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag