Recommended Posts

Weltklassekicker
Rapidmaniac schrieb vor 24 Minuten:

tippe auf 11 Punkte und 1,466 Mio. an Prämien.

NativeRon schrieb vor 21 Minuten:

Ich überbiete mit 12 Punkten. Einen der 50% - 50% wird unsere dann besser zusammengespielte Mannschaft schon schlagen, eventuell ist es ja sogar wieder Florenz!?

13 :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Florentina hätte ich aus Topf1 nicht gebraucht, da wäre mir AZ oder Legia lieber gewesen.

Posen aus TTopf2 ist ein gutes los wenn man sich die anderen möglichen anschaut.

Omonia aus Topf3 ist Solala, hätte schlimmer sein können, Rijeka wäre aber mein wunschlos gewesen. (Is hald oasch weil wir letztes Jahr auch gegen sie gespielt haben)

Zrinjski ist in Ordnung, hätte da aber alles genommen außer AEK

Rakow ist auch wieder Solala

Caiova ist halt extrem unattraktiv und gleichzeitig wohl nicht so schwach, haben basaksehir rausgehauen und sind in der Liga ungeschlagen Tabellenführer.

Top 24 sollten locker möglich sein, wird aber auf den Start ankommen, gleich mal 2 Siege wären wichtig sonst wirds a Schwitzerei bis zum schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig.

Screenshot_20250829-154134~2.png

Screenshot_20250829-154224~2.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig.

Bei der Anzahl an Beschränkungen, die es für die Ziehung gibt ist es eigentlich ein Wunder, daß nicht noch mehr solche Zufälle gelost worden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
miffy23 schrieb vor 55 Minuten:

Ich kann dir sagen, dass etwa die Bosnier und Rumänen ziemlich happy sind mit uns als Topf1-Los, was ich so sehe.

Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind.

Für die Rumänen sind wir sogar ein Pflichtsieg - auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Tolle Stadt, gut erreichbar, genügend Tickets für die eigenen Fans, verstehe ich schon das sie sich freuen. 
Und natürlich sind wir (wie auch umgekehrt) für die anderen Mannschaften als durchaus Schlagbar einzustufen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten:

Naja das wird halt auch keineswegs irgendwie limitiert/eingeschränkt. Warum sollt sowas nicht passieren? Und wenn sie es manipulieren, was hätte das für einen Zweck/Vorteil, das so zu machen?

Wenn zwei mal hintereinander dieselben Lottozahlen kommen oder 1/2/3/4/5/6 wirkt es auch verrückt, aber ist trotzdem gleich (un)wahrscheinlich wie jede andere Kombination.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Und natürlich sind wir (wie auch umgekehrt) für die anderen Mannschaften als durchaus Schlagbar einzustufen .

Objektiv gesehen spricht der UEFA-Koeffizient eher für uns bezüglich Favoritenrolle. Subjektiv hängt bei allen Mannschaften nach der erfolgreichen Quali aber natürlich noch Testosteron in der Luft. Ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten:

Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig

Das war letztes Jahr auch schon zu beobachten. Ist wohl den Beschränkungen geschuldet. Dass man max. 2 Polen als Gegner hat und die sich nicht gegenseitig, schränkt das ganze schon sehr erheblich ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten:

Na dann schau ma wer mehr Punkte holt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Magier der die Kugeln wegezaubert hat, hat nach seinem Auftritt in eine Glaskugel geschaut und im Finale in Leipzig Rapid über Crystal Palace gewinnen gesehen. 

Patrick1899 schrieb vor 34 Minuten:

reine Statistik. Länderbeschränkungen zb engen die Wahrscheinlichkeiten ein. Es gibt mehrere Teams die zb 3  gleiche Gegner haben wie wir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag