rudib Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 13:22 Rapidmaniac schrieb vor 24 Minuten: tippe auf 11 Punkte und 1,466 Mio. an Prämien. NativeRon schrieb vor 21 Minuten: Ich überbiete mit 12 Punkten. Einen der 50% - 50% wird unsere dann besser zusammengespielte Mannschaft schon schlagen, eventuell ist es ja sogar wieder Florenz!? 13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:25 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: wo erste elo rechnung? will wissen ob wie viel uns zugetraut wird Nehme an morgen, sobald ich was hab poste ichs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:34 Florentina hätte ich aus Topf1 nicht gebraucht, da wäre mir AZ oder Legia lieber gewesen. Posen aus TTopf2 ist ein gutes los wenn man sich die anderen möglichen anschaut. Omonia aus Topf3 ist Solala, hätte schlimmer sein können, Rijeka wäre aber mein wunschlos gewesen. (Is hald oasch weil wir letztes Jahr auch gegen sie gespielt haben) Zrinjski ist in Ordnung, hätte da aber alles genommen außer AEK Rakow ist auch wieder Solala Caiova ist halt extrem unattraktiv und gleichzeitig wohl nicht so schwach, haben basaksehir rausgehauen und sind in der Liga ungeschlagen Tabellenführer. Top 24 sollten locker möglich sein, wird aber auf den Start ankommen, gleich mal 2 Siege wären wichtig sonst wirds a Schwitzerei bis zum schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 13:39 Ich finde diese Auslosung deutlich anspruchsvoller als letztes Jahr, freue mich aber auf die Spiele. Aber Top 8 erwarte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 13:42 bin auf die preisgestaltung gespannt, letztes jahr waren es 60€ im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 13:46 Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:52 Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig. Bei der Anzahl an Beschränkungen, die es für die Ziehung gibt ist es eigentlich ein Wunder, daß nicht noch mehr solche Zufälle gelost worden sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 13:53 miffy23 schrieb vor 55 Minuten: Ich kann dir sagen, dass etwa die Bosnier und Rumänen ziemlich happy sind mit uns als Topf1-Los, was ich so sehe. Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:57 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind. Für die Rumänen sind wir sogar ein Pflichtsieg - auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:00 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Na die werden sich schön anschauen, das kennen wir ja schon, dass wir im EC das Wunschlos von irgendwem sind. Tolle Stadt, gut erreichbar, genügend Tickets für die eigenen Fans, verstehe ich schon das sie sich freuen. Und natürlich sind wir (wie auch umgekehrt) für die anderen Mannschaften als durchaus Schlagbar einzustufen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 14:08 Patrick1899 schrieb vor 19 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig. Naja das wird halt auch keineswegs irgendwie limitiert/eingeschränkt. Warum sollt sowas nicht passieren? Und wenn sie es manipulieren, was hätte das für einen Zweck/Vorteil, das so zu machen? Wenn zwei mal hintereinander dieselben Lottozahlen kommen oder 1/2/3/4/5/6 wirkt es auch verrückt, aber ist trotzdem gleich (un)wahrscheinlich wie jede andere Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 14:11 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Und natürlich sind wir (wie auch umgekehrt) für die anderen Mannschaften als durchaus Schlagbar einzustufen . Objektiv gesehen spricht der UEFA-Koeffizient eher für uns bezüglich Favoritenrolle. Subjektiv hängt bei allen Mannschaften nach der erfolgreichen Quali aber natürlich noch Testosteron in der Luft. Ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Freitag um 14:16 Patrick1899 schrieb vor 27 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig Das war letztes Jahr auch schon zu beobachten. Ist wohl den Beschränkungen geschuldet. Dass man max. 2 Polen als Gegner hat und die sich nicht gegenseitig, schränkt das ganze schon sehr erheblich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:18 Patrick1899 schrieb vor 32 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig. Na dann schau ma wer mehr Punkte holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:19 Der Magier der die Kugeln wegezaubert hat, hat nach seinem Auftritt in eine Glaskugel geschaut und im Finale in Leipzig Rapid über Crystal Palace gewinnen gesehen. Patrick1899 schrieb vor 34 Minuten: Ist euch schon aufgefallen, dass Mainz aus Topf 1,2,3,4 & 6 die selben Gegner wie wir gezogen hat. Wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit dafür? Ich will nichts unterstellen, aber ich finde die neue Auslosungssoftware schon ein wenig merkwürdig. reine Statistik. Länderbeschränkungen zb engen die Wahrscheinlichkeiten ein. Es gibt mehrere Teams die zb 3 gleiche Gegner haben wie wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts