Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 10:16 (bearbeitet) Europapokal! Sportlich: Slovan, Shamrock, Rijeka, Zrinjski, Breidablik, Hamrun Vom Kult- und Stimmungsfaktor her: Legia, Rayo, Mainz, Aberdeen, Sigma, Hamrun (bin auch danach gegangen, wen wir eh schon hatten, zuletzt) Crystal Palace wünsch ich mir erst mit Hin- und Rückspiel in der KO-Phase. Hoch Rapid! bearbeitet Freitag um 10:17 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Freitag um 10:17 Hat der Orf/ServusTV jetzt eigentlich die Rechte zur Übertragung der Ligaphase oder muss ich irgendwo ein Abo abschließen? Weiß das jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:18 (bearbeitet) Mainz away bitte. Das wär so geil. Gästeblock 3000. Knapp aber akzeptabel. bearbeitet Freitag um 10:18 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 10:18 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Hat der Orf/ServusTV jetzt eigentlich die Rechte zur Übertragung der Ligaphase oder muss ich irgendwo ein Abo abschließen? Weiß das jemand Ich blicke da auch nicht wirklich durch wenn ich ehrlich bin... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:19 Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute: Hat der Orf/ServusTV jetzt eigentlich die Rechte zur Übertragung der Ligaphase oder muss ich irgendwo ein Abo abschließen? Weiß das jemand Ist wieder Sky + Canal+ afaik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Freitag um 10:20 Wunsch: Topf 1 Slovan Bratislava (SVK) Topf 2 Shamrock Rovers (IRL) Topf 3 Rijeka (CRO) Topf 4 Drita (KOS) Topf 5 Shkëndija (MKD) Topf 6 Hamrun Spartans (MLT) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:20 orßit schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine skandinavischen, irischen oder schottischen vereine - gegen die tun wir uns immer schwer! Bitte eher keine italienischen, spanischen oder französischen Vereine - wie oft sind wir gegen solche aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 10:20 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich blicke da auch nicht wirklich durch wenn ich ehrlich bin... Ich nehme an, Canal+ hat für ein Spiel der AUT-Vereine Wahlrecht, Donnerstags. Den Rest wird man hoffentlich einzeln bei Sky Sport Austria sehen. So wie ich Canal+ redaktionell einschätze, wird man wegen der Reichweite quasi immer uns wählen. Aber we will see. Hängt bei den anderen vielleicht auch etwas an den Gegnern. bearbeitet Freitag um 10:21 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Freitag um 10:22 Lucifer schrieb Gerade eben: Ich blicke da auch nicht wirklich durch wenn ich ehrlich bin... Es is halt echt mühsam geworden mit den ganzen Anbietern. ServusTV hat letzte Saison ja auch übertragen anscheinend gratis laut Google - das hab ich gar nicht mitbekommen Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen und weiß um Rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:25 Ipoua #24 schrieb Gerade eben: Es is halt echt mühsam geworden mit den ganzen Anbietern. ServusTV hat letzte Saison ja auch übertragen anscheinend gratis laut Google - das hab ich gar nicht mitbekommen Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen und weiß um Rat ich weiß jetzt nicht mehr als viele andere, aber es scheint höchstwahrscheinlich, daß man ALLE Rapidspiele nur wird sehen können, wenn man Sky hat UND Canal+. Das schließt zwar nicht aus, daß vlt. das eine oder andere Spiel auch im ORF oder in ServusTV gezeigt wird, aber das wären dann jedenfalls eher Einzelfälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:26 Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme an, Canal+ hat für ein Spiel der AUT-Vereine Wahlrecht, Donnerstags. Den Rest wird man hoffentlich einzeln bei Sky Sport Austria sehen. So wie ich Canal+ redaktionell einschätze, wird man wegen der Reichweite quasi immer uns wählen. Aber we will see. Hängt bei den anderen vielleicht auch etwas an den Gegnern. Unsere Auswärtsspiele werdens wieder ziemlich alle übertragen, is aus deren Sicht natürlich das finanziell lukrativste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:26 Wir bekommen 2 Polen. Quelle: Ich habs im Traum heute gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 10:35 Shelbourne, Lincoln Red Imps und Palace. Wären 3 schöne Auswärtsreisen. Heimspiele sind mir ziemlich wer da kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 10:38 Gegner auf Augenhöhe wären super. Gegner die uns ein wenig fordern, den ich bin der Meinung das man sich nur gegen stärkere Gegner verbessern kann, dass hilft dann der Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:39 Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten: Es is halt echt mühsam geworden mit den ganzen Anbietern. ServusTV hat letzte Saison ja auch übertragen anscheinend gratis laut Google - das hab ich gar nicht mitbekommen Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen und weiß um Rat https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/ servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts