Recommended Posts

Einer von Uns!

Europapokal! 

Sportlich: Slovan, Shamrock, Rijeka, Zrinjski, Breidablik, Hamrun

Vom Kult- und Stimmungsfaktor her: Legia, Rayo, Mainz, Aberdeen, Sigma, Hamrun (bin auch danach gegangen, wen wir eh schon hatten, zuletzt)

Crystal Palace wünsch ich mir erst mit Hin- und Rückspiel in der KO-Phase. 

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Hat der Orf/ServusTV jetzt eigentlich die Rechte zur Übertragung der Ligaphase oder muss ich irgendwo ein Abo abschließen? Weiß das jemand 

Ich blicke da auch nicht wirklich durch wenn ich ehrlich bin... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ipoua #24 schrieb vor 1 Minute:

Hat der Orf/ServusTV jetzt eigentlich die Rechte zur Übertragung der Ligaphase oder muss ich irgendwo ein Abo abschließen? Weiß das jemand 

Ist wieder Sky + Canal+ afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Bitte keine skandinavischen, irischen oder schottischen vereine - gegen die tun wir uns immer schwer!

Bitte eher keine italienischen, spanischen oder französischen Vereine - wie oft sind wir gegen solche aufgestiegen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Ich nehme an, Canal+ hat für ein Spiel der AUT-Vereine Wahlrecht, Donnerstags. Den Rest wird man hoffentlich einzeln bei Sky Sport Austria sehen. So wie ich Canal+ redaktionell einschätze, wird man wegen der Reichweite quasi immer uns wählen. Aber we will see. Hängt bei den anderen vielleicht auch etwas an den Gegnern. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst
Lucifer schrieb Gerade eben:

Es is halt echt mühsam geworden mit den ganzen Anbietern. ServusTV hat letzte Saison ja auch übertragen anscheinend gratis laut Google - das hab ich gar nicht mitbekommen :confused:

Vielleicht kann da jemand Licht ins Dunkel bringen und weiß um Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Es is halt echt mühsam geworden mit den ganzen Anbietern. ServusTV hat letzte Saison ja auch übertragen anscheinend gratis laut Google - das hab ich gar nicht mitbekommen :confused:

ich weiß jetzt nicht mehr als viele andere, aber es scheint höchstwahrscheinlich, daß man ALLE Rapidspiele nur wird sehen können, wenn man Sky hat UND Canal+. Das schließt zwar nicht aus, daß vlt. das eine oder andere Spiel auch im ORF oder in ServusTV gezeigt wird, aber das wären dann jedenfalls eher Einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Ich nehme an, Canal+ hat für ein Spiel der AUT-Vereine Wahlrecht, Donnerstags. Den Rest wird man hoffentlich einzeln bei Sky Sport Austria sehen. So wie ich Canal+ redaktionell einschätze, wird man wegen der Reichweite quasi immer uns wählen. Aber we will see. Hängt bei den anderen vielleicht auch etwas an den Gegnern. 

Unsere Auswärtsspiele werdens wieder ziemlich alle übertragen, is aus deren Sicht natürlich das finanziell lukrativste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ipoua #24 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/servustv-sichert-sich-europacup-rechte-ab-der-kommenden-saison/

servus tv darf pro Spieltag ein Spiel entweder aus der EL oder Conf League zeigen. Canal+ hat allerdings das Erstauswahlrecht. Sky darf alles andere zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag