Recommended Posts

ASB-Messias

Meine Endtabelle 

Screenshot 2025-09-30 002238.png

Damit würden wir noch in einer Zwischenrunde gegen AEK Athen ran. 

1/8 Finale dann gegen Mainz
1/4 Finale gegen Legia 
1/2 Crystal Palace - Endstation

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, XxKakaduxX said:

Meine Endtabelle 

1/4 Finale gegen Legia 

image.png

Ich hab mal mitgemacht. :v:

W gegen Samsun im PO
L gegen Alkmaar im 1/8-Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LVT1993 schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Ich hab mal mitgemacht. :v:

W gegen Samsun im PO
L gegen Alkmaar im 1/8-Finale

Bei diesem Ergebnis kannst du Samsunspor im PO nicht kriegen. Geht nur Bialystok oder Donezk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 hours ago, szm11 said:

Bei diesem Ergebnis kannst du Samsunspor im PO nicht kriegen. Geht nur Bialystok oder Donezk. 

Dann gwimma halt gegen einen von denen. Auch wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Polen sind überall :D 

Bin gespannt, ich trau es den polnischen Mannschaften zu dass sie alle unter die ersten 24 kommen. Wenn es dann auch noch alle in ein 1/8 Finale schaffen dann dreht der 5JW Thread komplett durch. 

Ab wann dürfen Mannschaften von der selben Nation aufeinandertreffen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 24 Minuten:

Die Polen sind überall :D 

Bin gespannt, ich trau es den polnischen Mannschaften zu dass sie alle unter die ersten 24 kommen. Wenn es dann auch noch alle in ein 1/8 Finale schaffen dann dreht der 5JW Thread komplett durch. 

Ab wann dürfen Mannschaften von der selben Nation aufeinandertreffen ?

Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt.

Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte.

Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten:

Für Rapid gilt sowieso: Einfach immer unter die ersten 2 in der Meisterschaft kommen und wir sind dabei.

das schaffen wir ja relativ konsequent nicht. also für rapid ist eine gute 5jw schon sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten:

Scheiß auf die 5JW! Da sieht man halt, dass es eh nichts bringt weiter vorne zu sein, da man da erst wieder weniger Punkte macht weil man in der EL spielt.

Fallen wir zurück, spielen wieder 3 Mannschaften in der ECL und wir machen wieder mehr Punkte.

Du hast da leider einen Denkfehler, fallen wir zurück schaffen es eine oder vielleicht zwei Mannschaft in der ECL, der Rest schüttet sich verlässlich in der quali an.

Rapid und teilweise RB sind in der quali meisten halbwegs souverän, Austria, Sturm und WAC kannst da leider vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 13 Stunden:

Meine Endtabelle 

1/4 Finale gegen Legia 

Aek oder Häcken würde gelost werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

klingt auf den ersten blick naheliegend, nur macht man damit halt andere probleme auf 

das letzte mal zweiter waren wir in der saison 2020/2021, rapid braucht aber die EC einnahmen um den verein in der derzeitigen form überhaupt zu finanzieren 

nationales minus dürfte ja schon bei mehr als 3,5mios sein, was man so mitbekommt (gerne berichtigen, wenn ich falsch liege) - kein EC ein/zwei saisonen drückt man durch, nur dann können wir ganz schnell gröbere probleme bekommen, gerade wenn die verkäufe dann auch nicht passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag