tosca Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:03 grubi87 schrieb Gerade eben: Aja brateeeee cvele heute wieder der alte SPRY auch super heute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:04 (bearbeitet) Heute hat man den extrem langen und steinigen Weg nach dem 1:3 gegen den LASK im Hinspiel zu Ende gebracht. Was für eine Reise in den EC! bearbeitet Donnerstag um 19:06 von altus. 53 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:04 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Generell wahrscheinlich gute Bewertungen bis auf Antiste, kann ich mir vorstellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:04 Ich sags aber ehrlich, ich wette jetzt nicht jedes Spiel gegen uns… das geht massiv ins Geld 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Donnerstag um 19:04 (bearbeitet) Sorry, Doppelpost. bearbeitet Donnerstag um 19:05 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:04 altus. schrieb Gerade eben: Heute hat man den extrem langen und steinigen Weg nach dem 1:3 gegen den LASK im Hinspiel zu Ende gebracht. Was für eine Reise in den EC! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:04 Sk Rapid Wien Ole Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:05 issoisso schrieb Gerade eben: Die amane Bewertung muss a witz sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:05 Bojack schrieb Gerade eben: Man muss schon sagen, dass Györ heute um einiges stärker war als letzte Woche. Heute sicher kein Jausengegner. Und voll ausgeruht und 1 Woche vorbereitet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 19:05 2-Liga Stürmer schiesst Rapid in die Ligaphase! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben Donnerstag um 19:05 RESPEKT 👍 Bin begeistert was Rapid zur Zeit abliefert! Grüße aus Steyr 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:05 WIEN WEST HÜTTELDORF bitte danke ich hol mir jetz mein drölftes bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:05 (bearbeitet) Jetzt noch 3 Punkte im Auswärts(Heim)spiel gegen Hartberg und es ist der perfekte Start in die Saison. Das Zuspiel von Horn war europäische Weltklasse. bearbeitet Donnerstag um 19:06 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:05 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja, ja. Hauptsache Italien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:05 Gratulation an mbuyi! Hatte die sorge, das er seine performance auch auf den level halten kann. Am anfang wirkte er doch etwas überfordert, aber er wird mit jeder partie stärker, und er ist anscheinend wirklich einer mit einem feinen stürmernaserl, auch auf dem niveau. Chapeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts