SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Guten Morgen Rapidler,  was für eine geile Europacupnacht liegt hinter uns. Emotionen,  die unsere Mitbewerber kaum nachfühlen können. 

Ja wir sind in der Gruppenphase und auch in der Liga super gestartet. Und dabei haben wir noch viel Luft nach oben, spielen noch nicht mal am Zenit. Was steckt für ein unglaubliches Potential in diesem Team mit Spielern, denen es Spaß macht, zusehen zu dürfen. M'Buyi könnte der RAPIDLER der Saison werden. Er bringt einfach alles mit und ist dennoch bescheiden. Er hat das alles noch nie erlebt und ist gierig nach vielem bei Rapid. Da ist etwas im Entstehen,  wo unsere Konkurrenz neidisch hinblicken wird. 

Magischer SCR - auf weitere Magische Europacupnächte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parmenides schrieb vor 8 Minuten:

hast Du recht! Und ich war so sicher; nur halt im Irrtum sicher.

Das täuscht wahrscheinlich deswegen, weil er zuerst zum Pass angesetzt hat, da der Spieler aber im Abseits war. Der richtige Pass kam ca drei Sekunden später. Und natürlich waren da noch König und Payer, die da auch Abseits!!! gerufen haben. 

Und um wieder zum Ursprung zurückzukommen: Hedls Parade war spektakulär und unglaublich wichtig. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Es ist momentan einfach nur geil Rapidler zu sein!!!!

...tut richtig gut nach den letzten mageren Jahren voller Enttäuschungen.

absolut!

ich hab trotzdem noch ein leichtes dejavu zur letzten saison :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Letzte Saison waren die Quali Spiele deutlich souveräner und hatten mit Beljo auch einen der Stark offensiv angefangen hat. Von daher abwarten. 

Ich sehe das auch so. Die Mannschaft, zumindest so wie sie aufgetreten ist, war letztes Jahr im Sommer deutlich stärker. Und wir sind mit deutlich stärkeren Gegnern Schlitten gefahren. Jetzt ist es irgendwie mehr so das Durchwursteln, wie wir das oft genug (erfolgreich) praktiziert haben.

Der Erfolg gibt recht. Die Kaderqualität verspricht viel. Und ja, ich glaube, dass das ein gutes Jahr werden könnte, besser als letztes Jahr. Aber in Begeisterungsstürme, wie letztes Jahr, verfalle ich irgendwie bei weitem noch nicht. Vielleicht ist aber auch genau das gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird außer bei Spitzenspielen leider niemals passieren.

Spiel regelmässig attraktiv, bring die Resultate, und das Haus wird auch gg Hartberg und Ried voll werden, wenns um Tabellenführung geht. 

Hypetrain, all aboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kann mich nicht an SO einen Saison-Start erinnern! 💚

Alle Ziele bisher "on-track".

Wie schon einige hier geschrieben haben: Dabei sind wir noch lange nicht annähernd bei 100%. Wenn das eine eingespielte Mannschaft wird, die zusammengewachsen ist, sich gruppen-dynamisch gut entwickelt und weiter hungrig bleibt, dann ist viel möglich. Schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 1 Minute:

Wie schon einige hier geschrieben haben: Dabei sind wir noch lange nicht annähernd bei 100%. Wenn das eine eingespielte Mannschaft wird, die zusammengewachsen ist, sich gruppen-dynamisch gut entwickelt und weiter hungrig bleibt, dann ist viel möglich. Schauen wir mal.

Doch, man war auch letztes Jahr euphorisch :fuckthat:

Aber ich habe viel Vertrauen, dass das unter Stöger mit diesem Kader zumindest auf höherem Niveau konstant weitergeht. Die Rückschläge werden kommen, aber solange keine Supergaus wie im Cup fabriziert werden, und man in der Meisterschaft und Ligaphase "dran bleibt", läuft alles auf Schiene. Und davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor 8 Minuten:

warst du voriges Jahr im Koma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag