Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:59 Mir war klar wir werden gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:59 Auch leiwond, wie der Ungar zum Corner geht und 4 unserer Ersatzspieler ihm fast schon auf den Zechn stehen und earm a paar nette Worte mitgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:04 Horn überragend, mbuyi auch sehr stark. Anonsten durch die bank eine gute vorstellung gegen eine meiner meinung nach gute mannschaft, weit über dundee. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:05 (bearbeitet) Hat jemand ein Foto gemacht von dem Bild auf der Videowall mit Mbuyi und dem Text "und ihr so?" bearbeitet Donnerstag um 21:06 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:07 Wenn der Dahl (wars glaub ich, andere Seite) bei dem einen Konter nach dem eindeutigen Foul fällt, wär Györ zu 10. gewesen - das war der 4er, der schon für das Konter unterbinden gelb hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Donnerstag um 21:07 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Hat jemand ein Foto gemacht von dem Bild auf der Leinwand mit Mbuyi mit dem Text "und ihr so?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:08 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand ein Foto gemacht von dem Bild auf der Videowall mit Mbuyi und dem Text "und ihr so?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 21:08 Just now, Iw4n said: Ndzie so? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:08 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Horn überragend, mbuyi auch sehr stark. Anonsten durch die bank eine gute vorstellung gegen eine meiner meinung nach gute mannschaft, weit über dundee. Auch wenn sie gut waren, besser als ich gehofft hab, Dundee fand ich stärker, mit wesentlich zwingenderen Spielzügen. Ich finde, bis auf die Abseitstorchance war das nicht wahnsinnig gefährlich. Dundee hat mehr wehgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:08 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Bei all der riesen inneren Freude. All der Emotionen. Der leiwanden Rapid. Ich kann seit den Zeilen von @Fußball_liebhaber nur an ihn bzw dessen Bekannten denken. Fußball ist so nebensächlich und dann doch wieder so essentiell im Leben wenn man einem Menschen am wahren Ende nochmal genau durch das eine Freude machen kann. Ohne irgendeinen davon persönlich zu kennen, viel Kraft euch allen und ein lautstarkes "Auf die Grünen" hinterher! Der Sieg und Erfolg heute war für meine persönliche Wahrnehmung ausschließlich für diese Person! Deshalb nochmal ein fettes Danke an alle, Spieler wie Trainer! besser kann man es nicht formulieren und danke dass du an ihn denkst, das leben ist wirklich unfair aber es ist wie es ist und man darf sich auch die freuden des lebens nicht nehmen lassen, denm rückschläge und verluste gibt es genug und umso mehr muss man sein leben leben und jeden moment genießen der uns geschenkt wird, keine weiß was am nächsten tag ist und natürlich fällt es in manchen phasen schwer "jeden" moment zu genießen, aber man sollte sich dessen immer wieder besinnen. heuer war allgemein ein schwieriges jahr mit vielen verlusten, vielleicht fieber ich deshalb umso mehr bei rapid mit und vielleicht gibt es mir deshalb auch wieder so viel wenn wir gut spielen. fußball bleibt für mich daher auch immer die schönste nebensache bleibt alle gesund und haltet eure nächsten immer nahe an euch, man weiß nie wie lange man die gemeinsame zeit hat auf euch alle! bearbeitet Donnerstag um 21:09 von Fußball_liebhaber 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 21:12 (bearbeitet) Ich schheitere schon wieder an der Technik und den viel zu wenigen Likes um einem Rapid Sieg rechnung zu tragen, aber mein Beileid und alles Gute. bearbeitet Donnerstag um 21:15 von kamara 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 21:13 Horn mit einer unglaublichen partie heut. hat sich der unter der woche Ronaldinho videos reingezogen? Mbuyi abgesehen von den toren mit gefühlt 12 von 10 gewonnenen kopfballduellen. und Ndzie der angeblich noch nie mit der mannschaft trainiert hat (LOL), geht auf jeden ball drauf als wärs sein letzter zweikampf im leben. diese drei sind heut meine geteilten MOM. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 21:15 kamara schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn sie gut waren, besser als ich gehofft hab, Dundee fand ich stärker, mit wesentlich zwingenderen Spielzügen. Ich finde, bis auf die Abseitstorchance war das nicht wahnsinnig gefährlich. Dundee hat mehr wehgetan. Ich finde gegen dundee waren wir einfach bis auf 30 min richtig schlecht. Die ungarn spielen gepflegten Fußball u waren auch heute offensiv sehr gefährlich. Aber egal, jetzt unter die top 24 kommen ist das nächste realistische ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 21:17 Im Stadion hat Nikis Parade schon irr ausgesehen, nach der Wiederholung muss ich sagen, wow. Danke! Den hat er bärenstark gezogen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:17 Fleurquin schrieb vor 45 Minuten: Gratulation vom Bauern. vielen Dank .... von an (de) Grean 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts