issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: oder amane eine reihe nach vor, ich mag das 4 4 2 eigentlich garnicht so, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir mit Kara statt Antiste und Umstellung die Abwehr besser unter Druck setzen könnten. Dafür hätt mir das 4-4-2 heuer zu wenig gefallen. E: aber eh, vielleicht, find nur, dass wir mit den 2 Flügeln eh wahnsinnig viel Chancen rausspiele, nur halt nicht konsequent nutzen Stöger tauscht positionsbezogen, aber anders als gedacht bearbeitet Gestern um 18:29 von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:28 Wie sollten jetzt auch Mal mehr auf den Endzweck gehen. Eine dumme Aktion und wir sind draußen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:28 Ok Antiste drinnen lassen und Wurmbrand raus ist auch eine Entscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:28 Bumm Ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:28 Ok, jetzt hoff ich, dass Radulovic Laune hat und Ndzie seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:28 (bearbeitet) Martin NdiE aus Arschstadt... bearbeitet Gestern um 18:29 von Patrick1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:28 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Er schießt also wie Mama? Gehst du damit konform? Nein ist überspitzt. Aber langsam sollte er mal was bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 18:29 Isakkson haben wir auch schon verkauft. Hab den nie spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 18:29 Ndzie wirds machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:29 Arschstadt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 18:29 „Isaksson hat man für 10 Mio. verkauft.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 18:29 Sagt Payer stalking statt scouting? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:30 Also ich wäre bereit für das 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 18:30 Elwood schrieb Gerade eben: Ndzie wirds machen. Oida und wenn Kulo sich in die Wäsch haut und als falscher Radulovic reinkommt - es ist mir alles wurscht, ich will ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 18:30 Ok, schön langsam wird's wieder a Nervenpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts