issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 1 Minute: oder amane eine reihe nach vor, ich mag das 4 4 2 eigentlich garnicht so, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wir mit Kara statt Antiste und Umstellung die Abwehr besser unter Druck setzen könnten. Dafür hätt mir das 4-4-2 heuer zu wenig gefallen. E: aber eh, vielleicht, find nur, dass wir mit den 2 Flügeln eh wahnsinnig viel Chancen rausspiele, nur halt nicht konsequent nutzen Stöger tauscht positionsbezogen, aber anders als gedacht bearbeitet 28. August von issoisso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben 28. August Wie sollten jetzt auch Mal mehr auf den Endzweck gehen. Eine dumme Aktion und wir sind draußen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. August Ok Antiste drinnen lassen und Wurmbrand raus ist auch eine Entscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August Bumm Ndzie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Ok, jetzt hoff ich, dass Radulovic Laune hat und Ndzie seinen Vorschusslorbeeren gerecht werden kann. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 28. August (bearbeitet) Martin NdiE aus Arschstadt... bearbeitet 28. August von Patrick1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 28. August fuck forever schrieb vor 1 Minute: Er schießt also wie Mama? Gehst du damit konform? Nein ist überspitzt. Aber langsam sollte er mal was bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. August Isakkson haben wir auch schon verkauft. Hab den nie spielen gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August Ndzie wirds machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August Arschstadt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August „Isaksson hat man für 10 Mio. verkauft.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August Sagt Payer stalking statt scouting? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August Also ich wäre bereit für das 2:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. August Elwood schrieb Gerade eben: Ndzie wirds machen. Oida und wenn Kulo sich in die Wäsch haut und als falscher Radulovic reinkommt - es ist mir alles wurscht, ich will ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. August Ok, schön langsam wird's wieder a Nervenpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts