oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:55 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Na ja, sie hatten eine Chance und sonst sind die genauso bieder Finde sie im Passspiel und Dribbling in unserer Hälfte um einiges besser. Am ungarischen Acker war das ja 2.Klasse Ost. Ärgere mich immer noch über unsere schwache Leistung in Ungarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 17:56 Die kommen mit leider zu leicht über die Flügel. Ein schnelles zweites und dann ordinär auskontern, danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:56 Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten: Die bauen sich dann mit so Blödsinn auf, dass er am Wochenende Zukic perfekten Elfmeter nicht halten konnte Ich hab eh schon ein paar Mal im Hedl Thread darauf geantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:56 Sehr gut angefangen aber dann gegen Ende wieder zu zögerlich im Pressing und daher haben wir sie wieder ins Spiel gebracht. Antiste und Dahl brauchen eine gewaltige Steigerung in der zweiten Halbzeit. Die zentrale mit Seidl und Amane bisher sehr gut. Überragender Mann bisher Horn aus Stadionsicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:56 oestl schrieb vor 1 Minute: Finde sie im Passspiel und Dribbling in unserer Hälfte um einiges besser. Am ungarischen Acker war das ja 2.Klasse Ost. Ärgere mich immer noch über unsere schwache Leistung in Ungarn. Aha kennst du die 2.klasse odt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:57 Unsere Angriffs Hälfte auch gut gewässert in der Pause. 🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:57 Hab die ersten 30 Minuten nicht gesehen, weil Tattootwemin. Des wos ich gesehen hab, lasst nur meinen Blutdruck hochschnellen. Hoffe wird wieder besser, sonst wird das noch ein Krankenhausaufenthalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:57 Also wieder mal eine komische Leistung. Aniste irgendwas heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:58 nichts gesehen, bitte um kurzen bericht über hz1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:58 WienerGsindl schrieb Gerade eben: Hab die ersten 30 Minuten nicht gesehen, weil Tattootwemin. Des wos ich gesehen hab, lasst nur meinen Blutdruck hochschnellen. Hoffe wird wieder besser, sonst wird das noch ein Krankenhausaufenthalt Nein, war schon nicht so schlecht die ersten 30 min 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:59 mrneub schrieb vor 1 Minute: nichts gesehen, bitte um kurzen bericht über hz1. 1:0 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:59 Also schießen müssen sie noch üben! Weil die Schüsse waren halt nicht das gelbe vom Ei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:00 mrneub schrieb vor 1 Minute: nichts gesehen, bitte um kurzen bericht über hz1. Wir brauchen 5 Neue. Sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:00 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: nichts gesehen, bitte um kurzen bericht über hz1. Guter Auftritt, Antiste schwacher Tag, schnelle Führung, dann mit Fortdauer ein wenig mehr nachgelassen, Györ gefährlich. Mbuyi ist a Viech bearbeitet Gestern um 18:01 von miffy23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:00 Wac verlängerubg scheiß Konferenz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts