Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August (bearbeitet) herrgesangsverein schrieb vor 1 Stunde: der sargnagel war für mich die unfassbare luftmasche im rutschen gegen BWL anfang der 2. hz. das haben die linzer zum glück schlecht fertig gespielt, bzw. leitner gut pariert aus spitzem winkel. Wäre schön, wenn Solle morgen nach einem Standard ein Tor macht! Dann wird er wieder von ALLEN gefeiert! Meine Unterstützung hat er auch so, einer der in jedem Spiel alles reinhaut! bearbeitet 29. August von Trikotsammler 1912 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August (bearbeitet) Eine Diskussion über Sollbauer echt jetzt ? Der hat unsere Abwehr nochmal so gehoben, dass wir aufgestiegen sind. Absoluter Leader am Platz, aber bei manchen Leuten darf kein Spieler einen Fehler machen sonst dürfen die nicht mehr spielen. Dann werden wir bald keine Leute mehr am Platz haben. Gegen Altach hieß es ein Havenaar soll sich endlich mal spüren weil er nicht in 3Sek von ganz vorne wieder ganz hinten ist. Wir somit ein Gegentor bekommen haben, dass vom Team einfach schlecht Verteidigt wurde. Jetzt ist ein Sargnagel für Sollbauer, dass er sich verschätzt hat beim rutschen. Alter Leute gspiats eich wieder moi. Oder Postet auf FB da habt ihr dann mehr Unterstützung. bearbeitet 30. August von Wikal85 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. August Is ja nix persönliches gg den Sollbauer. Der is sicher ein Supertyp und Familienmensch. Man hat einfach gg Sturm und Salzburg gesehen, dass es von den drei IVs vor allem ihm zu schnell geht. Is auch nicht mehr der jüngste. Du zeigst in der Bundesliga mehrere schwache Leistungen und hast einen aufstrebenden jungen Spieler auf derselben Position hinter dir? Ja dann kanns schon mal sein, dass der Junge den Vorzug bekommt. Ich bin sicher der Sollbauer würds verkraften. Besser als mancher Fan vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 30. August Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Gegen Altach hieß es ein Havenaar soll ich endlich mal spüren weil er nicht in 3Sek von ganz vorne wieder ganz hinten ist. Wikal, diesen Satz, genau so wie er da steht, den lass ich mir einrahmen. Herrlich. Ich hoffe du spürst den Havenaar wirklich nie so wie (unabsichtlich) "angedeutet" . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August Der Gästesektor ist in diesem Eck, oder? Weiß jemand ob dort auch der Eingang für den Sektor ist? Beim Alten Stadion musste man ja gefühlt einen halben Kilometer durch einen vergitterten Korridor laufen um zum Auswärtssektor zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August lt. Info von Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 30. August Heute Derbysieg Nummer 4 in 8 Tagen, bitteschön. Was ist das für eine geile Fußballwoche, bitte? 🤩 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Sam Bellamy schrieb vor 27 Minuten: Heute Derbysieg Nummer 4 in 8 Tagen, bitteschön. Was ist das für eine geile Fußballwoche, bitte? 🤩 Nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August caña schrieb vor 2 Stunden: Wikal, diesen Satz, genau so wie er da steht, den lass ich mir einrahmen. Herrlich. Ich hoffe du spürst den Havenaar wirklich nie so wie (unabsichtlich) "angedeutet" . ich verfasse nichts mehr wenn ich erst aufgestanden bin und noch zu wenig Kaffee hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Pharao schrieb vor 17 Minuten: Nr. 4 Schau auf sein Logo! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August Ah, danke für den Hinweis. Das Hamburger Derby hatte ich nicht am Schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August So auf geht's Derbysieg Nummer 3 oder 4 in 8 Tagen onkelandy schrieb vor 52 Minuten: lt. Info von Rapid Danke, ich wäre vom Bahnhof komplett falsch gegangen, so wie früher halt. Aufi auf'n froschberg und dann rechts einbiegen und durch den käfig zum Eingang maschieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 30. August svried1990 schrieb vor 52 Minuten: So auf geht's Derbysieg Nummer 3 oder 4 in 8 Tagen Danke, ich wäre vom Bahnhof komplett falsch gegangen, so wie früher halt. Aufi auf'n froschberg und dann rechts einbiegen und durch den käfig zum Eingang maschieren Glaub den Weg gibts aber noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. August (bearbeitet) Ried West schrieb vor 4 Minuten: Glaub den Weg gibts aber noch immer. Nein den Weg gibt's nicht mehr. Ab besten gleich bei der turmöl rechts abbiegen, wennst über die Ziegelei raufgehst. Dann via bockgasse und stockbauern Richtung olympia zentrum bearbeitet 30. August von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 30. August svried1990 schrieb am 28.8.2025 um 06:33 : Kann mir wer sagen wo man am besten parkt in Linz? Wäre schön wenn das Auto mit rieder Kennzeichen heil bleibt 😜 Spaß beiseite, hab null Ahnung wo es parkmöglichkeiten gibt in Linz. Danke im voraus Das Stadion steht noch immer auf der Gugl, zum ersten Mal in Linz ? Parke am Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts