Message added by Steffo,

Recommended Posts

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

eine perfekte Saison, erst dann darf er mit dem Sport Geld verdienen!

Entschuldigung, dass ich von einem Spieler Leistung verlange, der von seinem Gehalt gut und viel besser als wir alle hier leben kann. :facepalm: 

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

deine meinung ist so schwach, wundert mich dass du dich überhaupt in ein forum traust. oder veilleicht überdenken wir unsere abwertenden formulierungen mal

Abwertende Formulierungen? :lol:

Es ist keine Meinung. Es ist Fakt, dass die vergangene Saison eine Katastrophe seitens Tilio war. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb Gerade eben:

Entschuldigung, dass ich von einem Spieler Leistung verlange, der von seinem Gehalt gut und viel besser als wir alle hier leben kann. :facepalm: 

ja genau. gut selbstreflexion ist mal nicht deine stärke.

es geht um die art und weiße, da brauchst net facepalmen sondern an deinem respekt gegenüber menschen arbeiten. 

pironi schrieb vor 1 Minute:

Abwertende Formulierungen? :lol:

Es ist keine Meinung. Es ist Fakt, dass die vergangene Saison eine Katastrophe seitens Tilio war. 

ja und? was hat das damit zu tun zu sageb dass du sich wunderst das er mit fußball geld verdient, womit du ihn unter regionalliga niveau einstufst, weil die verdienen auch geld mit fußball. das ist einfach respektlos aber gut scheinbar hast du einfach keine ahnung wie man mit menschen umgeht! ich halte dich nicht auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

es geht um die art und weiße, da brauchst net facepalmen sondern an deinem respekt gegenüber menschen arbeiten. 

ja und? was hat das damit zu tun zu sageb dass du sich wunderst das er mit fußball geld verdient, womit du ihn unter regionalliga niveau einstufst, weil die verdienen auch geld mit fußball. das ist einfach respektlos aber gut scheinbar hast du einfach keine ahnung wie man mit menschen umgeht! ich halte dich nicht auf ;)

aso facepalm, dachte er schämt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

Nein, ich bewerte lediglich objektiv Leistungen von Spielern, die beim SK Rapid spielen. So wie auch Leistungen in anderen Unternehmen abseits des Fußballplatzes beurteilt werden. Meine Aussage mag vielleicht sarkastisch gewesen sein, das gebe ich zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 34 Minuten:

und das alles nur auf der letzten seite :D

aber gut er war auch dehr überschaubar etztes jahr, keine frage. aber man sieht trotzdem, manche spieler brauchen einfach mehr zeit.

Naja, sein 2tes gutes spiel in seinem zweiten jahr bei rapid. Aber mir hat die leistung auch gefallen

Boidi schrieb vor 25 Minuten:

Ja deswegen haben wir ja auch eine nationales Minus von 20 Millionen und mehr:fuckthat:

Wenn du lesen könntest wäre dir der beitrag peinlich. Kannst du halt nicht und deswegen unterstellst du mir was was ich nie behauptet habe

bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

ja gut Mido kennt ja alle zahlen, wahrscheinlich verdient Tillio quadrillionen, deswegen ist das Preis/Leistungsverhältnis auch so desaströs.

Ein spieler den wir von celtic abwerben und für den wir eine millionenablöse zahlen wird sicher nicht günstig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Ein spieler den wir von celtic abwerben und für den wir eine millionenablöse zahlen wird sicher nicht günstig sein. 

hab ich auch nicht behauptet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

hab ich auch nicht behauptet

Doch das hast du. Indem du behauptet hast die beurteilung von mir, dass das preisleistungsverhältnis schlechter als bei strunz sei sei blödsinn.

Letztes jahr war es das. 

Wir alle hoffen, dass er diese saison besser spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

What....!?? :eek:

unser kader ist noch immer zu groß. bleibt Wurmbrand, ist sicher auch er ein kandidat für zumindest eine leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb Gerade eben:

unser kader ist noch immer zu groß. bleibt Wurmbrand, ist sicher auch er ein kandidat für zumindest eine leihe.

Also das wäre Stand jetzt für mich der größte Schwachsinn. Wenn einer eine ordentlich Summe bietet ok, aber jetzt wo er anfängt aufzublühen, verleihen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 41 Minuten:

Nein, ich bewerte lediglich objektiv Leistungen von Spielern, die beim SK Rapid spielen. So wie auch Leistungen in anderen Unternehmen abseits des Fußballplatzes beurteilt werden. Meine Aussage mag vielleicht sarkastisch gewesen sein, das gebe ich zu. 

du weißt, ich würde dich durch den monsun huckepack tragen, aber gegenüber tilio bist schon bissi forsch, weil aus objektiver sicht hätte MK, tilio mit der damaligen fitnesslücke nie holen dürfen, weil er ja doch eine sehr hohe erwartungshaltung geweckt hat. 

nachtrag: mein gefühl sagt mir, dass es sich nachträglich, wenn er so weiter macht, auch wenn die letzten spiele nicht der endgültige maßstab sind, aber fortschritte trotzdem erkennbar sind, dass er noch sehr interessant werden kann und ebenfalls tillionen reinspülen könnte.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag