santaa1909 Postinho Geschrieben 27. April 4 hours ago, SturmUndDrang said: Bin aber bei dir, wobei die Karlsruher Jungs manchmal schon bisschen über die Stränge schlagen denke ich? Tun Sie nicht, aber egal 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Bester Mann im Team Geschrieben 27. April mauerbauer schrieb vor 5 Stunden: Text Bild? Sonst sinnlos ausser dass die eigenen Eier schaukeln. Kommt noch: Foto- und Videoarchiv von FK Austria Wien - Fotoarchiv Osttribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben 27. April Lasst mich aus der Ferne mal wieder ein Riesenlob inkl. Kniefall aussprechen ! Was die Leutln in der Nord immer wieder leisten ( bis zum Schluss) ist einfach beeindruckend und gewaltig ! Herzlichen Dank dafür aus Kufstein 🖤 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:32 Mir ist aufgefallen, dass der SWS mitten während der Saison vom 9er in den 13er gewechselt ist. Gibt es dafür Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben Gestern um 10:43 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass der SWS mitten während der Saison vom 9er in den 13er gewechselt ist. Gibt es dafür Gründe? Gab eine Umstruckturierung seit Anfang des Jahres um mehr Leute in der Breite mitzunehmen, da die Kurve über die erfolgreichen Jahre gewachsen ist. Black Storm und tifosi Neri sind auch nach vorne gewechselt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:44 SchwoazaSteira92 schrieb vor 11 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass der SWS mitten während der Saison vom 9er in den 13er gewechselt ist. Gibt es dafür Gründe? Sie haben es mit Stimmung noch besser aufteilen angekündigt. Gab sogar eine Aussendung dazu glaub ich. Haben sich ja einige Fanklubs neu platziert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts