santaa1909 Postinho Geschrieben 24. Juli 2 minutes ago, MegamanX said: Bitte heute keine Fahnen vor die Kamera halten I mach des jetzt dir zu liebe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Juli Das Vorsängerpodest wurde ja etwas versetzt. Vielleicht bin ich auch nur taub aber im 9er verstehe ich jetzt noch weniger als vorher wenn eine Ansprache gehalten wird. Bis auf Gemma Schwoaze verstehe ich nur gegrummel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:47 Ich muss es hier jetzt nochmal loswerden, die Nord in diesem Stadion ist so verdammt mächtig. Du sitzt auf der Mittelauflage, das Stadion ist zur Hälfte voll, die Nord verabschiedet die Mannschaft und das gesamte Stadiondach bebt - wie immer einfach nur beeindruckend. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Eine kleine Meckerei am Rande zu einem ansonsten sehr starken Auftritt der Kurve: Wenn der Stadionsprecher extra den Bomber aufs Feld holt um ihm zum Geburtstag zu gratulieren hätt ma net drüber singen müssen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie es einfach net mitbekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 58 Minuten: Eine kleine Meckerei am Rande zu einem ansonsten sehr starken Auftritt der Kurve: Wenn der Stadionsprecher extra den Bomber aufs Feld holt um ihm zum Geburtstag zu gratulieren hätt ma net drüber singen müssen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie es einfach net mitbekommen haben. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Tomi Torwart schrieb vor einer Stunde: Eine kleine Meckerei am Rande zu einem ansonsten sehr starken Auftritt der Kurve: Wenn der Stadionsprecher extra den Bomber aufs Feld holt um ihm zum Geburtstag zu gratulieren hätt ma net drüber singen müssen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie es einfach net mitbekommen haben. ist zwar nur eine Kleinigkeit aber das störte mich auch am Wochenende beim Abschied vom Gertschi (zumindest die ersten paar Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 9 minutes ago, Chr1s said: ist zwar nur eine Kleinigkeit aber das störte mich auch am Wochenende beim Abschied vom Gertschi (zumindest die ersten paar Minuten). 1 hour ago, Tomi Torwart said: Eine kleine Meckerei am Rande zu einem ansonsten sehr starken Auftritt der Kurve: Wenn der Stadionsprecher extra den Bomber aufs Feld holt um ihm zum Geburtstag zu gratulieren hätt ma net drüber singen müssen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie es einfach net mitbekommen haben. Da die Kurve eig dafür bekannt ist verdiente Leute im Verein zu ehren, hab ich die Vermutung, dass sie das nicht gewusst haben. Es könnt auch der Verein auf die FCs zugehen und sagen, dass sie sowas vor haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden "ticketpreise senken" wäre die bessere Wortwahl fürs Transparent und hätte sich überdies auch auf "verschenken" gereimt. Tebbich ordnet das vielleicht falsch ein, überdenkt sie und macht sie noch teurer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden 1 hour ago, Chr1s said: ist zwar nur eine Kleinigkeit aber das störte mich auch am Wochenende beim Abschied vom Gertschi (zumindest die ersten paar Minuten). Bereits das Spiel davor wurde Gertschi von der Kurve - ohne zutun von Sturm - mehr als gebürend verabschiedet. Wenn der Verein danach drauf kommt, dass es doch gut wäre eine Legende, die über 50 Jahre beim Verein war, nicht nur mit ein paar Worten abzutun und dies dann nachholt muss man dann nochmals dabei sein wenn man davor schon eine Aktion dafür hatte (inkl. Spruchband)? Auch halt ein ungeschickter Zeitpunkt für eine Verabschiedung, wenn man weiß, dass es eine 30 Jahre Choreo (und somit voller Fokus der Kurve darauf - inkl. der "Sichteinschränkung" durch den Schriftzug vorne) gibt? Paradebeispiel dafür ist ja, dass Gertschi von der Kurve mit einer Welle verabschiedet worden ist nochmals auch bei diesem Spiel, aber er es unten natürlich einfach nicht gemerkt hat, da der Schriftzug davor war. 1 hour ago, gemmaschwoaze said: Da die Kurve eig dafür bekannt ist verdiente Leute im Verein zu ehren, hab ich die Vermutung, dass sie das nicht gewusst haben. Es könnt auch der Verein auf die FCs zugehen und sagen, dass sie sowas vor haben. Noch dazu, da die Kurve die Tage davor schon "selbstständig" das Spruchband und alles organisiert hat und sich so selbstständig auch - da vom Verein da nicht viel gekommen ist - verabschiedet hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mXtze Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 5 Stunden: Eine kleine Meckerei am Rande zu einem ansonsten sehr starken Auftritt der Kurve: Wenn der Stadionsprecher extra den Bomber aufs Feld holt um ihm zum Geburtstag zu gratulieren hätt ma net drüber singen müssen. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie es einfach net mitbekommen haben. weiß nicht ob es an uns lag, aber wir haben in der Kurve nichtmal mitbekommen, dass der Bomber am Spielfeld war. Wahrscheinlich hat man es überhört, weil drübergesungen wurde oder die Stadionlautsprecher waren im Bereich der Kurve wiedermal nicht eineschaltet, passiert ja gefühlt jedes spiel mindestens einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden Find auch, dass man's überhaupt nicht gehört hat. Generell könnt der neue Stadionsprecher ein bissl mehr Emotion reinbringen... (Bsp. gestern hat er die Namen der Wechsler lieblos wie ein Schaffner durchgesagt 🚂 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Pata Negra schrieb vor 1 Stunde: (Bsp. gestern hat er die Namen der Wechsler lieblos wie ein Schaffner durchgesagt 🚂 ) Das war auch bei den beiden Vorgängern nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) RHW77 schrieb vor 8 Stunden: Wenn der Verein danach drauf kommt, dass es doch gut wäre eine Legende, die über 50 Jahre beim Verein war, nicht nur mit ein paar Worten abzutun und dies dann nachholt Der Herr Wallner musste von Leuten im Verein und vielen Leuten rund um den Verein überredet werden um eine gebührende Verabschiedung zu bekommen. Das ist/war kein Versäumnis des Vereins. bearbeitet vor 7 Stunden von B.Andsinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts