Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

welcome to the shit show!

By the way: Wenn Christian 30 Mio beisteuern will, wissen wir wohl wo unsere Transfer-Millionen in diesem Sommer (und nächsten) geblieben sind :-) (verschieben zu Kaderspieler?)

wayfarer1501 schrieb vor 25 Minuten:

Die 30Mio haben wir aber nicht in bar. Schätze dass man 15 hat und 15 aufnimmt. 
Finde auch gut, dass man sich bei den Transfers nicht übernommen hat. So schlecht funktionierts ja dann doch nicht. 

Hättest des Anfang September 2025 gepostet, wärst vom Forum ausgeschlossen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Finde auch gut, dass man sich bei den Transfers nicht übernommen hat. So schlecht funktionierts ja dann doch nicht. 

Ich sagte in den Raum stellte. Geh auch nicht von Cash aus. Und fände einen 15 Mio Kredit hoch. Aber das weiß der Herr Jauk eh besser und geht sicher kein unnötiges Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 40 Minuten:

Ich sagte in den Raum stellte. Geh auch nicht von Cash aus. Und fände einen 15 Mio Kredit hoch. Aber das weiß der Herr Jauk eh besser und geht sicher kein unnötiges Risiko ein.

Abhängig was rausschaut. Wenn wir im Endeffekt wieder nur geduldeter Mieter ohne Rechte sind, sind 15 Mio Kredit Wahnsinn. Wenn wir dann aber tatsächlich Ausschank und Nutzungsrechte haben, werden durchaus auch langfristig Werte geschaffen. Dann kann es durchaus Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wayfarer1501 schrieb vor 6 Stunden:

Ich gehe auch nicht davon aus (und hoffe auch dass es nicht so ist), dass wir 30 M€ Bargeld in Messendorf liegen haben ;)

Aber es werden auch keine 30 M€ Eigenkapital sein sondern wird mit Sicherheit Fremdkapital  inkludieren (gibt auch unsere Bilanz nicht her). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LeTissier schrieb am 7.10.2025 um 16:31 :

Du siehst viele Aspekte im Verein sehr negativ. Manche Ansichten teile ich sogar, andere nicht. Mich würde interessieren: Was funktioniert im Moment deiner Ansicht nach gut? Das fänd ich spannend.

@lovehateheRo, weil du bis dato nicht geantwortet hast und nur zur Klarstellung: Ich hab die Frage ernst gemeint, das war nicht provokativ oder sonst was. Es würde mich tatsächlich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 23 Minuten:

Geht sich bis 2035 der erste Stern am Trikot/Wappen aus?

Wieder wieder wieder wieder wieder wieder wieder wir? Hört sich gut an. Befürcht aber, dass irgendwann die anderen auch mal was anderes als Schaß machen :=

Im übrigen könnt ma schon bis 30 den stern haben :davinci:

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wieder wieder wieder wieder wieder wieder wieder wir? Hört sich gut an. Befürcht aber, dass irgendwann die anderen auch mal was anderes als Schaß machen :=

Im übrigen könnt ma schon bis 30 den stern haben :davinci:

Hab daher 5 Jahre Toleranz hinzugefügt, wäre schon sehr zufrieden, wenn wir jedes zweite Jahr einen Titel holen ;):davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag