Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Das ist bei keinem Verein so und das wird es auch nie sein -

Hab doch klar geschrieben "wenn man die Finanzen hat", natürlich kann ein Verein wie Sturm das nicht machen 
Ich stelle mir da gar nix leicht vor und betone deshalb auch, dass es nur mit einem Investor oder allgemein viel mehr Man Power und finanzieller Möglichkeiten schaffbar ist 

Ah da hast du recht. Hab deinen initialen Beitrag missverstanden... langer Tag in der Arbeit ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SW-Seebacher schrieb vor 7 Minuten:

Ah da hast du recht. Hab deinen initialen Beitrag missverstanden... langer Tag in der Arbeit ;) 

Kein Ding, so gescheit bin ich schon, um zu erkennen, dass Sturm keine Mittel hat um eine Akademie in Afrika bauen und betrieben zu können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
52 minutes ago, RasmusHojlund said:

Das ist bei keinem Verein so und das wird es auch nie sein

Natürlich ist ein Teil des Scoutings bei viele Vereinen KI. Vor allem Vereine die auf datenbasiertes Scouting vertrauen. Dass die dann noch selbst drauf schauen wie der Spieler spielt, is schon klar und es wird im Scouting auch immer ein menschliches Auge gebraucht werden. Hab mich vlt falsch ausgedrückt: Bin der Meinung, dass KI einen sehr wichtigen Part im Scouting bei großen und mittelgroßen Klubs spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag