B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:05 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Die genannten Klubs sind aber auch nicht Real, Barca oder die Premier League. Würde es einen signifikanten Vorteil geben, dann würden es auch diese Klubs so praktizieren. Am Ende des Tages ist es jedenfalls ein Schaden für uns Fans, die nicht mehr über die Kaderplanung diskutieren/spekulieren können Ich tippe eher, dass der Trend relativ neu ist und in ein paar Jahren die Mehrheit der (kleineren) Vereine es so handhaben wird. Außer du kannst es dir leisten, einen Mitarbeiter abzustellen, der alle Anfragen zu deinen Spielern abarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 14:07 wie lang hats eigentlich gedauert bis es akzeptiert war, dass man die genaue ablösesumme nicht mehr erfahren hat..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:09 B.Andsinger schrieb vor 1 Minute: Ich tippe eher, dass der Trend relativ neu ist und in ein paar Jahren die Mehrheit der (kleineren) Vereine es so handhaben wird. Außer du kannst es dir leisten, einen Mitarbeiter abzustellen, der alle Anfragen zu deinen Spielern abarbeitet. Na ich hoffe doch, dass das ein Verein mit 100 Mitarbeitern, der Spieler entwickeln und verkaufen möchte irgendwie schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 14:16 B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten: Also vergleichbar mit uns ist weder Basel, noch YB. Nicht mal Slovan Bratislava kannst mit uns vergleichen. Die Gehaltsebene ist da eine gänzlich andere und sicher der Hauptfaktor, warum man bei uns schwieriger Spieler halten kann. Das Thema slowakischer Fußball und niedrigere Steuern haben wir schon erörtert. Hilft ihnen nicht viel, wenn ihr Personalbudget viel geringer ist als unseres. Slovan kann auch nicht mehr zahlen. Quelle: die Diskussion nachlesen mit einigen Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:46 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Was ist diese grundsätzlich richtige Aussage? Wenn nach ablösefreien Spielern gefiltert wird in einem Scoutingportal und unsere Vertragslaufzeiten nicht gelistet sind, dann werden unsere Spieler nicht angezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 15:13 (bearbeitet) Am besten wärs, Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen und Ergebnisse erst 2-3 Jahre später zu veröffentlichen, sonst kauft uns noch wer Leistungsträger weg. bearbeitet Mittwoch um 12:00 von Laptoptrainer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:27 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: Wenn nach ablösefreien Spielern gefiltert wird in einem Scoutingportal und unsere Vertragslaufzeiten nicht gelistet sind, dann werden unsere Spieler nicht angezeigt. Diese Aussage werte ich als korrekt. Ich verstehe aber nicht, in wie weit der SK Sturm deshalb mit sinnlosen Anfragen belästigt wird? Ein Profi braucht wahrscheinlich genau 45 Sekunden, um die Anfrage von einem 2. oder 3. Legisten aus einem kleinen Markt auszusortieren. Und wenn ein Spieler offenbar seinen Vertrag nicht verlängern will und im Oktober 2025 "Vertragsende 30.06.2026" steht, dann ist das doch nicht schlecht, wenn im Winter zahlreiche Anfragen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:41 Laptoptrainer schrieb vor 15 Stunden: Am besten wärs, Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen und Ergebnisse erste 2-3 Jahre später zu veröffentlichen, sonst kauft uns noch wer Leistungsträger weg. Find ich super Zwar bissl überspitzt formuliert, aber der Vergleich ist gar ned mal so verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 07:25 B.Andsinger schrieb vor 17 Stunden: Ich tippe eher, dass der Trend relativ neu ist und in ein paar Jahren die Mehrheit der (kleineren) Vereine es so handhaben wird. Außer du kannst es dir leisten, einen Mitarbeiter abzustellen, der alle Anfragen zu deinen Spielern abarbeitet. Ich glaub das wird sich nie durchsetzen und auch wenn Parensen Geschichte ist, wird zu 95% der nächste Sportdirektor nicht so einen Staatsakt aus den Vertragslaufzeiten machen, aber eigentlich ist es ein Lärcherlschas, da gibts andere Kritikpunkte die schwerwiegender sind bei unserem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:19 Der16er schrieb vor 53 Minuten: Ich glaub das wird sich nie durchsetzen und auch wenn Parensen Geschichte ist, wird zu 95% der nächste Sportdirektor nicht so einen Staatsakt aus den Vertragslaufzeiten machen, aber eigentlich ist es ein Lärcherlschas, da gibts andere Kritikpunkte die schwerwiegender sind bei unserem Verein. Welche sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 08:57 Suni schrieb vor 23 Minuten: Welche sind das? Die Kommunikation, alles bisherigen Transferzeiten, das Vorgehen bei der Trainerbestellung, die Unausgwogenheit des Kaders, ein (finaziell) aufgeblähter Kader der 2. Mannschaft für 0 Output......usw. da gäbe es genug die "Geheimhaltungen" kommen da erst ganz zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 12:00 (bearbeitet) Kannst du die Punkte Kommunikation und Vorgehen bei der Trainerbestellung ein bisschen erläutern? Ich lese das immer wieder hier und anderswo, aber was das genaue Problem damit ist habe ich noch nirgends ausformuliert gesehen. bearbeitet Mittwoch um 12:00 von Laptoptrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:10 (bearbeitet) Der16er schrieb vor 13 Stunden: Die Kommunikation, alles bisherigen Transferzeiten, das Vorgehen bei der Trainerbestellung, die Unausgwogenheit des Kaders, ein (finaziell) aufgeblähter Kader der 2. Mannschaft für 0 Output......usw. da gäbe es genug die "Geheimhaltungen" kommen da erst ganz zum Schluss Wieso ist der Kader der 2er finanziell aufgebläht? Wir haben außer für Sumbu für keinen Spieler Ablöse gezahlt. Was ist daran nun anders als zu früher, wo auch regelmäßig Spieler geholt und dort geparkt wurden. bearbeitet Mittwoch um 22:10 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 03:38 5 hours ago, graz_fan said: Wieso ist der Kader der 2er finanziell aufgebläht? Wir haben außer für Sumbu für keinen Spieler Ablöse gezahlt. Was ist daran nun anders als zu früher, wo auch regelmäßig Spieler geholt und dort geparkt wurden. Was anders ist? Dass der Kader teilweise von Parensen zusammengestellt wurde. Leider geht's vielen hier mehr darum, wer was getan hat, als darum, was getan wurde... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Donnerstag um 05:13 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Wieso ist der Kader der 2er finanziell aufgebläht? Wir haben außer für Sumbu für keinen Spieler Ablöse gezahlt. Was ist daran nun anders als zu früher, wo auch regelmäßig Spieler geholt und dort geparkt wurden. Was ist mit dem Polen? Oder Tschechen aus BL2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts