Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Spitzenspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Die genannten Klubs sind aber auch nicht Real, Barca oder die Premier League. Würde es einen signifikanten Vorteil geben, dann würden es auch diese Klubs so praktizieren.

Am Ende des Tages ist es jedenfalls ein Schaden für uns Fans, die nicht mehr über die Kaderplanung diskutieren/spekulieren können

Ich tippe eher, dass der Trend relativ neu ist und in ein paar Jahren die Mehrheit der (kleineren) Vereine es so handhaben wird. Außer du kannst es dir leisten, einen Mitarbeiter abzustellen, der alle Anfragen zu deinen Spielern abarbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B.Andsinger schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe eher, dass der Trend relativ neu ist und in ein paar Jahren die Mehrheit der (kleineren) Vereine es so handhaben wird. Außer du kannst es dir leisten, einen Mitarbeiter abzustellen, der alle Anfragen zu deinen Spielern abarbeitet.

Na ich hoffe doch, dass das ein Verein mit 100 Mitarbeitern, der Spieler entwickeln und verkaufen möchte irgendwie schafft 

Yes.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten:

Also vergleichbar mit uns ist weder Basel, noch YB. Nicht mal Slovan Bratislava kannst mit uns vergleichen. Die Gehaltsebene ist da eine gänzlich andere und sicher der Hauptfaktor, warum man bei uns schwieriger Spieler halten kann. 

Das Thema slowakischer Fußball und niedrigere Steuern haben wir schon erörtert. Hilft ihnen nicht viel, wenn ihr Personalbudget viel geringer ist als unseres. Slovan kann auch nicht mehr zahlen. Quelle: die Diskussion nachlesen mit einigen Links.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Was ist diese grundsätzlich richtige Aussage?

Wenn nach ablösefreien Spielern gefiltert wird in einem Scoutingportal und unsere Vertragslaufzeiten nicht gelistet sind, dann werden unsere Spieler nicht angezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Am besten wärs, Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen und Ergebnisse erste 2-3 Jahre später zu veröffentlichen, sonst kauft uns noch wer Leistungsträger weg.

bearbeitet von Laptoptrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten:

Wenn nach ablösefreien Spielern gefiltert wird in einem Scoutingportal und unsere Vertragslaufzeiten nicht gelistet sind, dann werden unsere Spieler nicht angezeigt. 

Diese Aussage werte ich als korrekt. Ich verstehe aber nicht, in wie weit der SK Sturm deshalb mit sinnlosen Anfragen belästigt wird? Ein Profi braucht wahrscheinlich genau 45 Sekunden, um die Anfrage von einem 2. oder 3. Legisten aus einem kleinen Markt auszusortieren. Und wenn ein Spieler offenbar seinen Vertrag nicht verlängern will und im Oktober 2025 "Vertragsende 30.06.2026" steht, dann ist das doch nicht schlecht, wenn im Winter zahlreiche Anfragen kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag