Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So schnell wie uns Schicker mit ein paar guten Transfers auf Schiene gebracht hat, wurde alles wieder abgewrackt.

Das ist schon extrem ernüchternd, es gibt keinerlei nachhaltige Effekte. Alles war auf zwei Personen aufgebaut.

Aber überrascht es dich wirklich ? Das ist in unserer Liga leider normal man merkt das ja auch wenn man diese Saison sieht wo wir international stehen.

Es ist natürlich peinlich und sollte nicht so sein aber es überrascht mich halt nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tamahagane schrieb vor 1 Minute:

Wunschdenken bei Seite... glaubt hier wirklich wer, dass nach diesem Spiel was passiert?

Glaube ich auch nicht. Da braucht es zumindest noch eine Watschn am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

So schnell wie uns Schicker mit ein paar guten Transfers auf Schiene gebracht hat, wurde alles wieder abgewrackt.

Das ist schon extrem ernüchternd, es gibt keinerlei nachhaltige Effekte. Alles war auf zwei Personen aufgebaut.

Ja aber ich muss sagen die Geschwindigkeit in der wir es geschafft haben wirklich alles wieder komplett zu zerstören hat sogar mich überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bei uns solls ja nicht um Ergebnisse, sondern um die Entwicklung gehen. Daher wird das hoffentlich bei der Beurteilung wuascht sein.

Die Ergebnisse und die Entwicklung sind Scheiße.

Rozga taugt mir aber. Der wird Horvat jetzt dann verdrängt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb Gerade eben:

Der aktuelle Kader ist aber trotzdem nicht so schlecht, wie man sich seit Wochen präsentiert. Kann mir da schon einen LASK-Effekt vorstellen, wenn der Trainer halbwegs was kann. 1-2 Defensive im Winterfenster holen und alles ist drin.

Ist zwar viel Hätti-wari aber davon bin überzeugt, wenn man die richtigen Leute holt.

Es kann sicher schnell wieder bergauf gehen, da stimm ich dir zu. Aber dafür muss man jetzt Tabula rasa machen, und ein neuer GF Sport und Trainer müssen sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gue schrieb vor 2 Minuten:

Die wird es aber auch gehen wieso sollten wir aufeinmal besser spielen ? Vor allem wir waren heute schon stehend KO und müssen Sonntag wieder ran also ich geh fix von ner Niederlage aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gue schrieb vor 4 Minuten:

We'll do our very best! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wobei es schon auch damit zusammenhängt, wie konsequent bei uns die Abrissbirne geschwungen wurde.

Säumel nix, Parensen nix, Jauk der uns am Sturmweg sieht und alles super findet... Pure Effizienz in der Art wie wir uns kaputt gemacht haben... Kartnig hat's auch geschafft, wir machen's aktuell anders aber mit dem gleichen rasanten Ergebnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Weil das mit seinen bisher getätigten Transfers so gut funktioniert hat? 

Mir egal, ob Malone und Mitchell Wunschspieler von Säumel waren. Wenn er als Verantwortlicher der Meinung ist, das die Beiden sportlich nicht gut genug sind, darf er die nicht verpflichten. 

Es wurde eh schon erwähnt. Bisher hat nur Rozga einigermaßen geliefert. Alle anderen Transfers sind bisher, sportlich gesehen, ordentliche Nieten. 

Das ist zu wenig.

Den Jauk SD und Trainer bestimmen zu lassen, klingt für mich auch nicht besser.

man kann davon ausgehn das wir absolut nicht vorbereitet sind, alleine einen neuen SD zu suchen würde bei uns mehrere Wochen dauern dann noch einen Trainer den auch der neue SD will, da bist dann schon mitten in der Vorbereitung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

selbst wenn man Säumel jetzt schickt, ich seh da nicht viel Änderungspotential. Das Problem ist das wir keinen einzigen brauchbaren Stürmer haben und unsere Abwehr katastrophal ist teilweise. Wir leben nur von Einzelqualitäten von Kita, Horvat, Rogza und Stanko. Mit Parensen seh ich nicjt viel Licht für uns in der Zukunft, der ist für mich eine absolute Fehlbesetzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Parensen hat mehr als ausreichend gezeigt, dass er völlig ahnungslos ist, es wäre komplett verrückt, den noch irgend eine Entscheidung treffen zu lassen.

Der darf den Säumel noch raushauen, damit der arme Jauk nicht seinen Trainer rauswerfen muss, und eine Minute später muss er selbst weg sein.

Und wer woll dann den neuen Trainer bestellen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sflany schrieb Gerade eben:

Und wer woll dann den neuen Trainer bestellen? 

Ein neuer GF Sport, was natürlich auch reines Glücksspiel ist, weil Jauk den aussucht, aber weder Parensen, noch Jauk dürfen das machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Tingletanglebob schrieb Gerade eben:

selbst wenn man Säumel jetzt schickt, ich seh da nicht viel Änderungspotential. Das Problem ist das wir keinen einzigen brauchbaren Stürmer haben und unsere Abwehr katastrophal ist teilweise. Wir leben nur von Einzelqualitäten von Kita, Horvat, Rogza und Stanko. Mit Parensen seh ich nicjt viel Licht für uns in der Zukunft, der ist für mich eine absolute Fehlbesetzung. 

Jap, parensen hätt schon längst weggehört damit sich ein neuer SD in ruhe nach einem neuen trainer umsehen hättet können. Und auch für die wintertransferzeit benötigt der neue SD vorlaufzeit... mir schwahnt böses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag