lonelywolf2525 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 13:08 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Never change a losing team Stimmt. Der Prozess Richtung Abstieg darf nicht gefährdet werden. Mein Fehler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 13:09 lonelywolf2525 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, ob sich heute in der Startelf etwas ändert. Vermute aber ned wirklich was Da ist nicht auszugehen von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 13:13 BURGUNDERBUBE schrieb vor 34 Minuten: Richtung Abgrund? Was bin ich froh, dass ich diese Frage als rhetorisch entlarvt habe, da ich dir ansonsten in meiner Eigenschaft als Geist der stets verneint keine korrekte Antwort geben könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:31 BURGUNDERBUBE schrieb vor 54 Minuten: Richtung Abgrund? der_Rabe schrieb vor 16 Minuten: als Geist der stets verneint "[d]enn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 13:38 forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Da ist nicht auszugehen von vielleicht wird helm den einen oder anderen nachwuchsspieler heute von anfang an bringen. befürchte aber, dass dies - wie @pramm1ff letztens meinte - nicht einer sportlichen überzeugung helms entspräche, sondern wohl eher einer populistischen logik folgen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 13:40 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Seit Jahrzehnten wiederholst du diese Hirngespinste. Die ERFAHRUNG zeigt uns, dass es langsam aber stetig bergab ging. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Sonntag um 13:40 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:41 (bearbeitet) Plavotic schreibt mit Ziad Autogramme... Fehlen 3 Stamm IV & 1-2 weitere IV sind zusätzlich nicht ganz fit... ...wennst in der Rue de la 💩 bist - dann gleich richtig... Helm bekommt aber auch gar nix hin... bearbeitet Sonntag um 13:45 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:45 Helm fordert Charakter ... Er kann mit guten Beispiel voran gehen und noch vor dem Spiel seinen Spind räumen und sich vertschüssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:56 Saljic und Radonjic in der Startelf 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:03 Sieht so aus: SSR Ranftl-Radonjic-Dragovic-Wiesinger-Lee2 Fischer-Barry Saljic Malone-Eggestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Amateur Geschrieben Sonntag um 14:04 Hakim nicht im Kader 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:04 Auf ein letztes Mal, Herr Mag. Helm. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 14:08 Fischer ist heilig und Raguz muss wohl auch immer im Kader sein ^^ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:08 Dürfen wir uns wieder auf ein paar Fischer Pirouetten freuen - ist Maybach wirklich so schlecht drauf dass es nicht für Fischer reicht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts