[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tastsofast schrieb vor 6 Minuten:

Der muss eine Genugtuung spüren…ich vergönn es ihm…

wäre schon irgendwie komisch wenn er zwei Trainern in Folge den Kopf kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand malone sogar noch einen der Besseren. 

Der hat nicht so viel Panik wenn er einem Gegenspieler begegnet wie die anderen Spieler. 

Ich auch. Er ist halt auch etwas limitiert. 
Ich bin auch etwas schockiert, dass einige Barry auf eine Stufe mit Fischer und Ranftl stellen. Mindestens die Hälfte der Aktionen, in denen er einen Fehlpass macht oder den Ball verliert, basieren nämlich darauf, dass ein Anderer einfach nicht vernünftig mitspielt oder mitdenkt, in aller Regel einer der beiden Genannten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gatrik schrieb vor 26 Minuten:

Interview mim Fischer lässt sehr tief in die momentane Stimmung in der Mannschaft blicken.

"11 Einzelkämpfer, die sich gegenseitig im Stich lassen"

Fragen zu Trainer hat er gemeint, dass man ihn selbst fragen soll.

erschütternd eigentlich, was unser käptn da von sich gibt - die reaktion der fans "is erm eh wurscht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Purplemax schrieb Gerade eben:

erschütternd eigentlich, was unser käptn da von sich gibt - die reaktion der fans "is erm eh wurscht".

So hat er das ja nicht gemeint, er hat auch gesagt, dass die Stimmung zurecht so ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ortlechner jetzt noch Helm bei Talk und Tore bestätigt ,dann frag ich mich ernsthaft ob Ortlechner noch ganz dicht ist ....

Jetzt erst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
leidenderfreak schrieb vor 10 Minuten:

Wie Haberg gg uns spielen wird, dazu braucht es keinen uefa. lizenztrainer. Immer den selben Fehler begehen und auf eine positive Änderung hoffen ist mM mehr als naiv. Das Spiel war eine Blaupause vom 0:1 im Cup Halbfinale. Von wegen wir müssen aus Fehlern lernen!

Das Wort Blaupause ! 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Wenn Ortlechner jetzt noch Helm bei Talk und Tore bestätigt ,dann frag ich mich ernsthaft ob Ortlechner noch ganz dicht ist ....

sicher wird er das, was anderes soll er tun. Die Runde kannst eh vergessen heute. Brandl redet auch nur oberflächlich und Madl ist wsl mitn halben Verein bei uns noch befreundet der wird nix sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch. Er ist halt auch etwas limitiert. 
Ich bin auch etwas schockiert, dass einige Barry auf eine Stufe mit Fischer und Ranftl stellen. Mindestens die Hälfte der Aktionen, in denen er einen Fehlpass macht oder den Ball verliert, basieren nämlich darauf, dass ein Anderer einfach nicht vernünftig mitspielt oder mitdenkt, in aller Regel einer der beiden Genannten. 

Das wundert mich auch. Klar geht ihm jetzt viel nicht auf, aber Fischer und Ranftl sind schon deutlich schlechter mit dem Ball. Barry gewinnt auch Duelle mit dem Ball am Fuß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

sicher wird er das, was anderes soll er tun. Die Runde kannst eh vergessen heute. Brandl redet auch nur oberflächlich und Madl ist wsl mitn halben Verein bei uns noch befreundet der wird nix sagen. 

Dann darf er sich gleich mit schleichen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 17 Minuten:

Dragovic spielt den Fall zu Ranftl oder zu Fischer, der ihn dann zu Ranftl spielt. Dadurch haben wir jedenfalls die beiden Spieler eingebunden, bei denen am leichtesten vorhersehbar ist, was sie dann tun werden, und Steirer sind sie außerdem und bekanntlich ist Steirerbluat koa HImbeersaft.

Ich finds schön wenn du noch zynisch sein kannst (ehrlich)- ich hab heut bemerkt, dass mir nicht mal mehr Zynismus und Ironie Freude bereiten im Stadion. Diese Art zu spielen ist so abscheulich, man sollte darüber glaub ich gar nicht schreiben. Einfach keine Aufmerksamkeit gönnen bis alle Verursacher weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag