[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

so schlecht wie die Leistung war bin ich mir nicht mal sicher ob man Wegi als interimstrainer nehmen soll. Aber kommt oft vor, dass der Co Trainer dann doch taktisch total anders spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb Gerade eben:

Keine masterlass, - jo eh

aber gegen uns hat es zu einem ungefährdetem away Sieg mit null zu DREI gereicht...  Als Hartberg!!  Was haben die taktisch falsch gemacht?

Mein Punkt ist dass es nicht am taktisch gut eingestellten Gegner liegt, sondern daran dass wir absolut unterirdisch und ausrechenbar sind. Jetzt halt dazu auch noch extrem verunsichert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Ergänzend; oder ich habe nach dem dritten Bier eine sehr sporadische Wahrnehmung und bin nur noch im Thread - war auch letztens im Stadion so.

Wir spielen ausschließlich nur in diese Zonen um zu flanken - auf wen?

image.png
(Grafik von Sofascore)

Es ist im Idealfall ein Stümer im Raum zwischen Elfer und Fünfer. Auf der zweiten Stange oder hinten ist gar niemand und im Idealfall traben 2-3 Spieler rund um den 16er umher.

Immer. Jede Offensivaktion. Überhaupt nicht erwartbar für die Gegner. Selbst der FC Brunzbuschn (Gebietsliga Ost) in der Wintervorbereitung wird das ausrechnen können, nur konditionell vielleicht am Ende nicht schaffen.

Ist ja auch das was ich damals kritisiert habe-unser einziges Spiel das wir letztes jahr gut konnten-Ball zu Fitz und auf Umschaltmomente hoffen. Dass es funktioniert hat ,war ja schön und gut-aber hat man sich währenddessen gedanken gemacht was eigentlich passiert wenn Fitz nicht mehr da ist,oder er vom gegner aus dem Spiel genommen wird? nein ,hat man nicht!

Wie waren unsere Ergebnisse ohne Fitz,letztes Jahr ? Haben wir da überhaupt ein Tor geschossen?

Hat man da eigentlich ausser umschaltspiel einen Spielidee gehabt-wie über die Flügel angreifen und mit Flanken in den Strafraum zu Torerfolg kommen? nein haben wir nicht!

Es wäre interessant zu wissen ,bei Wieviel tore die wir erzielt haben,Fitz nicht direkt oder indirekt eingegriffen hat!

J.E schrieb vor 5 Minuten:

fairerweise ist zu erwähnen, dass es mit den Wechseln nicht besser wurde, im Gegenteil 

Höhepunkt das Nichttreffen des leeren Tores

Was ich ja komisch fand ,grade in der Phase wo Sarkaria gefühlt besser ins Spiel gekommen ist,wird er ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

so schlecht wie die Leistung war bin ich mir nicht mal sicher ob man Wegi als interimstrainer nehmen soll. Aber kommt oft vor, dass der Co Trainer dann doch taktisch total anders spielen lässt

Schlechter kanns nicht werden.

Jemand anderen können wir uns eh nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lonelywolf2525 schrieb vor 7 Minuten:

Barry und Malone sollen gehen. Kosten viel, bringen wenig. Nur wer soll die bitte kaufen? Ranftl, Fischer, Sakaria gehören in Liga 2 mit den Leistungen.

schlimm, aber du hast net unrecht. fünf stammspieler seit wochen in unform, aber ohne konsequenzen und trotzdem mit stammplatzgarantie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also jetzt wars ein paar Monate lustig euch zuzusehen, aber langsam wird mir da bange ob ihr die Saison überlebt. Dass es euch komplett zerlegt will ich dann auch ned. Hoff mal für euch dass ihr endlich personelle Konsequenzen zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Liskon schrieb Gerade eben:

Also jetzt wars ein paar Monate lustig euch zuzusehen, aber langsam wird mir da bange ob ihr die Saison überlebt. Dass es euch komplett zerlegt will ich dann auch ned. Hoff mal für euch dass ihr endlich personelle Konsequenzen zieht!

geh in oa…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Liskon schrieb Gerade eben:

Die Heuchlerei kannst dir sparen … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 1 Minute:

Schlechter kanns nicht werden.

Jemand anderen können wir uns eh nicht leisten.

hat der denn jetzt schon überhaupt die nötige lizenz oder muss dann im falle des falles wieder einer mit lizenz daneben gesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Liskon schrieb vor 1 Minute:

dafür ist zuviel qualität noch im kader. aber ein zwei verletzungen im ZM und die Bude brennt lichterloh. das ist jetzt schon zu schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schwere Enttäuschung. Statt erhofftem Turnaround eine unterirdische Vorstellung unserer Mannschaft. Weder taktisch, noch spielerisch oder kämpferisch akzeptabel.

Heute haben wir einen Trümmerhaufen gesehen und keine brauchbare Mannschaft. Das ist sehr bitter und auch die Stimmung unter den Fans wird allmählich gallig, was mir vor allem für die jungen Spieler leid tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 3 Minuten:

Du musst was ändern! Aus und Fertig! FGängt damit an,dass man JW die sportlichen verantwortung wegnehmen muss.Dazu gehört dann auch den trainer zu entlassen! Weil er grade jetzt zeigt ,wie schlecht er eigentlich ist.

Und dann musst du mal anfangen,im Kader auszumisten. Es klingt blöd-aber jetzt wäre der richtige Moment Barry und Malone zu verkaufen um eventuell eine Verstärkung  fürs zentrale Mittelfeld holen zu können!

Und dann eben diese saison nutzen,den jungen Spielern die möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Mein Punkt ist dass es nicht am taktisch gut eingestellten Gegner liegt, sondern daran dass wir absolut unterirdisch und ausrechenbar sind. Jetzt halt dazu auch noch extrem verunsichert. 

Gehen uns braucht es lediglich wenig taktische Disziplin und gute Organisation...

Und unser turnlehrer träumt von seinem System... Welches jeder durchdacht hat...

Voitsberg, banik, Hartberg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag