ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:05 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Da hat doch Knasi den schönen Heber ins Kreuz gemacht, oder? Nope, das war gegen Sparta 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 12:07 Drei (überraschende) Bier beim "Business" Lunch haben meiner Stimmung jetzt nicht gerade einen Abbruch getan 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 12:09 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten: ich liebe Elferschiessen, wenn man gewinnt. Eine Wisla Partie wär ein Traum.. oder wie damals gegen Bratislava. Da wars auch vom Hinspiel Ergebnis ident und im Endeffekt sehr früh entschieden. Das war eigentlich ziemlich spät entschieden, wir haben erst in der Rapid-Viertelstunde das 2-0 gemacht, und selbst dann war es noch offen. Bei 1-0 hatte Slovan zwei/drei riesige Chancen, vor allem eine tausendprozentige, bei der ich bis heute nicht weiß, wie Moha (?) die vergeben konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:10 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Da hat doch Knasi den schönen Heber ins Kreuz gemacht, oder? Das nicht. Seine Leistung war aber nicht minder sehenswert https://www.youtube.com/watch?v=9HiiSidDd9I --> Highlights von damals, falls wer schauen mag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Donnerstag um 12:11 Heute müssen die Funken spritzen, ich bin hochmotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 12:12 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Das war eigentlich ziemlich spät entschieden, wir haben erst in der Rapid-Viertelstunde das 2-0 gemacht, und selbst dann war es noch offen. Bei 1-0 hatte Slovan zwei/drei riesige Chancen, vor allem eine tausendprozentige, bei der ich bis heute nicht weiß, wie Moha (?) die vergeben konnte. ja das stimmt, du hast recht, das Ergebnis war klar aber nicht so früh wie ich es vorhin in Erinnerung hatte. Edit.: das 1:0 bereits in der 3. Minuten, deswegen das Gefühl. Das Mittagsbier motiviert, ich glaube ich war beim gleichen Lunch wie @Hugo_Maradona little beckham schrieb vor 15 Minuten: Da hat doch Knasi den schönen Heber ins Kreuz gemacht, oder? jawoll, so ein feiner Kicker, aber leider sein Genie viel zu selten aufblitzen lassen. bearbeitet Donnerstag um 12:16 von N1ce *nd Sl0w 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:17 Wenn die defensive nicht wieder komische dinge macht wie im hinspiel oder gegen dundee, dann wird da heute nix anbrennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 12:18 Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:19 The first goal wins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:20 The Wizzard schrieb vor 9 Minuten: Das nicht. Seine Leistung war aber nicht minder sehenswert https://www.youtube.com/watch?v=9HiiSidDd9I --> Highlights von damals, falls wer schauen mag. Der gegnerische Tormann wurde auch damals wie üblich zu Thibaut Courtois. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:21 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe. Einfache Automod anwerfen und alle Postings mit "Schaub", "Seidl" oder "Schiri" automatisch verstecken lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:21 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe. der scharfe Gang ist selbst gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 12:22 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: The first goal wins würd ich so nicht sagen, wenn Györ trifft ändert sich für uns wenig. 2 brauchen wir so oder so. bearbeitet Donnerstag um 12:22 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:23 Bin auch schon reichlich angespannt! Eigentlich wünsch ich mir nur, dass wir morgen sagen können: das war eine starke Leistung von uns! Dann bin ich nämlich sicher, dass wir das Spiel auch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:23 WienerGsindl schrieb vor 56 Minuten: Wenn das passiert, spend ich 20 Euro Ich erhöhe auf 500€ mit Beweisfoto! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts