SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

The King
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 18 Minuten:

ich liebe Elferschiessen, wenn man gewinnt. :D

Eine Wisla Partie wär ein Traum.. oder wie damals gegen Bratislava. Da wars auch vom Hinspiel Ergebnis ident und im Endeffekt sehr früh entschieden.

Das war eigentlich ziemlich spät entschieden, wir haben erst in der Rapid-Viertelstunde das 2-0 gemacht, und selbst dann war es noch offen. Bei 1-0 hatte Slovan zwei/drei riesige Chancen, vor allem eine tausendprozentige, bei der ich bis heute nicht weiß, wie Moha (?) die vergeben konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Das war eigentlich ziemlich spät entschieden, wir haben erst in der Rapid-Viertelstunde das 2-0 gemacht, und selbst dann war es noch offen. Bei 1-0 hatte Slovan zwei/drei riesige Chancen, vor allem eine tausendprozentige, bei der ich bis heute nicht weiß, wie Moha (?) die vergeben konnte. 

ja das stimmt, du hast recht, das Ergebnis war klar aber nicht so früh wie ich es vorhin in Erinnerung hatte. Edit.: das 1:0 bereits in der 3. Minuten, deswegen das Gefühl.

Das Mittagsbier motiviert, ich glaube ich war beim gleichen Lunch wie @Hugo_Maradona

little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Da hat doch Knasi den schönen Heber ins Kreuz gemacht, oder?

jawoll, so ein feiner Kicker, aber leider sein Genie viel zu selten aufblitzen lassen.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Mein Wunsch ist, dass man sich im Livethread zusammenreißt und ich nicht viel zu moderieren habe, nachdem ich das Spiel schon aus gesundheitlichen Gründe nur via TV bzw. Stream sehe.

Einfache Automod anwerfen und alle Postings mit "Schaub", "Seidl" oder "Schiri" automatisch verstecken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

der scharfe Gang ist selbst gewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

The first goal wins

würd ich so nicht sagen, wenn Györ trifft ändert sich für uns wenig. 2 brauchen wir so oder so.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch schon reichlich angespannt!

Eigentlich wünsch ich mir nur, dass wir morgen sagen können: das war eine starke Leistung von uns! Dann bin ich nämlich sicher, dass wir das Spiel auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten