MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:37 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Sicher. Wir sind ein Traditionsverein und Tradition verpflichtet. dann muss er auch treffen, wegen der Tradition warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:37 (bearbeitet) Zepter3 schrieb vor 15 Minuten: 6:0 Hinfahren Weghauen Heimfahren. Easy Win. Wird aber natürlich nicht so kommen und schwer.. Vom Gefühl her denke ich zwar auch, dass es doch ein deutlicher Sieg werden könnte. Aber erst zum Schluss hin. 1:0 relativ früh in der Partie. Dann zähes Spiel, vielleicht auch mit 1-2 Schreckmomenten durch nicht genutzte 100er der Ungarn. Irgendwann um die Rapid Viertelstunde das 2:0 und in den letzten Minuten doch noch 1-2 Tore nach Kontern. bearbeitet Donnerstag um 11:38 von BBS_22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:38 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ob man Kara wieder den erste (und schwersten) schießen lassen würde? Jederzeit! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 11:38 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Rapid hat im EC noch nie ein Elferschießen verloren! Also ist dein Optimismus sehr berechtigt! Ich hasse Elferschießen..das wird vorher erledigt und aus.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:40 BBS_22 schrieb vor 1 Minute: Hinfahren Weghauen Heimfahren. Easy Win. Wird aber natürlich nicht so kommen und schwer.. Vom Gefühl her denke ich auch, dass es doch ein deutlicher Sieg werden könnte. Aber erst zum Schluss hin. 1:0 relativ früh in der Partie. Dann zähes Spiel, vielleicht auch mit 1-2 Schreckmomenten durch nicht genutzte 100er der Ungarn. Irgendwann um die Rapid Viertelstunde das 2:0 und in den letzten Minuten doch noch 1-2 Tore nach Kontern. Glaub wir hauen die heute komplett weg , normal hab ich dieses Gefühl nie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 11:41 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ob man Kara wieder den erste (und schwersten) schießen lassen würde? Oder Kara wird, wie zum Ende der letzten Saison hin, einfach kurz vor Spielende das entscheidende Tor reindrücken, und vorm BW komplett eskalieren! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:45 (bearbeitet) narf schrieb vor 4 Minuten: Oder Kara wird, wie zum Ende der letzten Saison hin, einfach kurz vor Spielende das entscheidende Tor reindrücken, und vorm BW komplett eskalieren! Sollte das so eintreffen fasst er eine Sperre aus nach einer direkten Roten weil er so werkt. bearbeitet Donnerstag um 11:46 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Donnerstag um 11:47 hooluna schrieb vor 1 Minute: Sollte das so eintreffen fasst er eine Sperre aus nach einer direkten Roten weil er so werkt. Er soll davor gerne 90 Minuten eierschaukeln und nasenbohren, und danach die Rote kassieren, solange er uns in die Ligaphase schießt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 11:49 (bearbeitet) Sherlock73 schrieb vor 11 Minuten: Ich hasse Elferschießen..das wird vorher erledigt und aus.. ich liebe Elferschiessen, wenn man gewinnt. BBS_22 schrieb vor 12 Minuten: Easy Win. Wird aber natürlich nicht so kommen und schwer.. Vom Gefühl her denke ich zwar auch, dass es doch ein deutlicher Sieg werden könnte. Aber erst zum Schluss hin. Eine Wisla Partie wär ein Traum.. oder wie damals gegen Bratislava. Da wars auch vom Hinspiel Ergebnis ident und im Endeffekt sehr früh entschieden. bearbeitet Donnerstag um 11:50 von N1ce *nd Sl0w 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 11:54 Ich kann das heut nicht einschätzen, es ist komplett offen. Hab den ganzen Vormittag auf Zeichen geachtet... Nix. Der morgendliche Toilettengang war unscheinbar. Der Kaffee weder übermässig gut noch war er schlecht. Der Lehrling hat nicht verschlafen. Es gab zwar Beef in der Firma unter Kollegen, war aber ebenfalls nicht ungewöhnlich und auch nicht spektakulär. Am Himmel ist es ruhig, keine besonderen Vogelformationen. Mittagessen war in Ordnung. Da kann ich echt null herauslesen, es wird ein offenes Spiel, alles ist möglich. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:00 WienerGsindl schrieb vor 33 Minuten: Wenn das passiert, spend ich 20 Euro Wenn wirs für "Bande mit Herz" spenden, leg ich nen 10er drauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 12:01 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten: ich liebe Elferschiessen, wenn man gewinnt. Eine Wisla Partie wär ein Traum.. oder wie damals gegen Bratislava. Da wars auch vom Hinspiel Ergebnis ident und im Endeffekt sehr früh entschieden. Da hat doch Knasi den schönen Heber ins Kreuz gemacht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:01 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Wenn wirs für "Bande mit Herz" spenden, leg ich nen 10er drauf. Lege auch 25€ drauf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:03 Die Gefühle werden immer gemischter. Wird sicher geile Stimmung, die Mannschaft hats auch sicher drauf. Aber es bleibt sehr mulmig, und sehr nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:05 Wir brauchen diese ECL. Wir brauchen INT Spieltag threads. Away Reise threads. All das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts