Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:08 Heute braucht es mal wieder die altbewährte Swingerclub-Taktik. Hinten extrem aufpassen und dicht halten und vorne jede Chance nutzen 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 07:09 Alles wurscht heut, Volle Attacke mit Cochones so groß das sogar Kahn verblassen würde. Mit Haut und Haaren die Kürtöskalacs fressen. Spitz ist eine Untertreibung für meinen Zustand, kann es kaum erwarten im Stadion meine Stimme zu lassen. Wir gewinne das heute!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 07:10 Immer vorwärts Rapid Wien! Freu mich schon auf ein volles Weststadion, zuvor ein paar alkoholische Getränke, Urlaub auch diese Woche, was will man mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:10 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Die einzige Personalfrage ist heute nur, wer neben Amane spielt. Gehe von Seidl aus, lieber wäre mir Grgic, mit Seidl als Option für Amane und Antiste und Ndzie als Möglichkeit für Grgic in der Hinterhand. Am Spannensten finde ich heute Cvete oder Ahoussou. Ich wäre für Ahoussou.. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:10 Heute quasi als "Abschluss" der Ferien mit den Kindern im Stadion. Endlich ist sich mal eine Europacup Partie ausgegangen (für die Kinder ist es die erste EC Partie - sind auch dementsprechend schon aufgeregt) Hoffe mal auf einen Sieg (haben wir bei unseren Stadionbesuchen noch nicht so viele erlebt) und bin gespannt ob die Stimmung hier wirklich nochmal eine Spur besser ist als in der Liga. Die Kinder wünschen sich im übrigens ein Aufstieg im Elfmeterschießen - weil das so cool ist. Brauch ich persönlich nicht - zwecks Nerven und Rückreise wärs 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:12 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: WIEN! WEST! PENZING! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 07:15 BBS_22 schrieb vor 5 Minuten: Heute quasi als "Abschluss" der Ferien mit den Kindern im Stadion. Endlich ist sich mal eine Europacup Partie ausgegangen (für die Kinder ist es die erste EC Partie - sind auch dementsprechend schon aufgeregt) Hoffe mal auf einen Sieg (haben wir bei unseren Stadionbesuchen noch nicht so viele erlebt) und bin gespannt ob die Stimmung hier wirklich nochmal eine Spur besser ist als in der Liga. Die Kinder wünschen sich im übrigens ein Aufstieg im Elfmeterschießen - weil das so cool ist. Brauch ich persönlich nicht - zwecks Nerven und Rückreise wärs Ich denke heute wird es brachial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 07:15 Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Am Spannensten finde ich heute Cvete oder Ahoussou. Ich wäre für Ahoussou.. Bin gespannt. Cvetkovic spielt 100%. Wurde ja geschont zuerst in Wolfsberg und is Kapitän nach Seidl, also da wird es für Stöger IMHO keine Diskussion geben, auch wenn sich Ange jeden Einsatz verdient hat/hätte. Ein Luxusproblem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:16 Ich hoffe so sehr, daß die Mannschaft heute liefert, weil wir einfach wissen, daß sie es kann! Helsinki, Vaduz und wie sie nicht alle heißen ist Schnee von gestern! Mein Tipp: 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 07:17 BBS_22 schrieb vor 6 Minuten: Heute quasi als "Abschluss" der Ferien mit den Kindern im Stadion. Endlich ist sich mal eine Europacup Partie ausgegangen (für die Kinder ist es die erste EC Partie - sind auch dementsprechend schon aufgeregt) Hoffe mal auf einen Sieg (haben wir bei unseren Stadionbesuchen noch nicht so viele erlebt) und bin gespannt ob die Stimmung hier wirklich nochmal eine Spur besser ist als in der Liga. Die Kinder wünschen sich im übrigens ein Aufstieg im Elfmeterschießen - weil das so cool ist. Brauch ich persönlich nicht - zwecks Nerven und Rückreise wärs Wie alt sind die Kids zu Spielbeginn? Nach dem Spiel haben’s dann graue Haare so wie wir alle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 07:19 Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten: Am Spannensten finde ich heute Cvete oder Ahoussou. Ich wäre für Ahoussou.. Bin gespannt. Ich finde auch, dass Ange bisher den stabilsten Eindruck hinterlassen hat und sich eine Aufstellung verdient hätt. Glaub aber nicht, dass PS hinten weder SP noch Cvele rausnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:25 Frage in die Runde: Jemand Erfahrung mit NordVpn und Orf? Würde das Spiel gerne von Dubai aus verfolgen! Danke für alle Erfahrungsberichte! ansonsten: wir gewinnen das heute und steigen auf. 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 07:26 Spitz wie ein ungarischer Paprika ist noch untertrieben, vielleicht auch schon scharf wie ein Lecso. Ganz sicher aber freudestrunken beschickert wie Somlauer Nockerl um 21 Uhr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 07:28 GRAP schrieb vor 1 Minute: Frage in die Runde: Jemand Erfahrung mit NordVpn und Orf? Würde das Spiel gerne von Dubai aus verfolgen! Danke für alle Erfahrungsberichte! ansonsten: wir gewinnen das heute und steigen auf. 💚 Ich würde dir Proton empfehlen. Kostet aktuell für ein Monat nur 1€ und man kann da auch eine Ö-IP auswählen. Ob das dann mit ORF klappt oder nicht, gleich wie bei Nord, musst du testen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:29 Ich werde von Pag aus die Daumen drücken, das war die Aussicht gestern beim Abendessen, darauf werde ich heute zwecks Rapid schauen verzichten. Alles wird gut. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts