SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Alles wurscht heut, Volle Attacke mit Cochones so groß das sogar Kahn verblassen würde. Mit Haut und Haaren die Kürtöskalacs fressen. Spitz ist eine Untertreibung für meinen Zustand, kann es kaum erwarten im Stadion meine Stimme zu lassen. 

Wir gewinne das heute!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Immer vorwärts Rapid Wien! Freu mich schon auf ein volles Weststadion, zuvor ein paar alkoholische Getränke, Urlaub auch diese Woche, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die einzige Personalfrage ist heute nur, wer neben Amane spielt. Gehe von Seidl aus, lieber wäre mir Grgic, mit Seidl als Option für Amane und Antiste und Ndzie als Möglichkeit für Grgic in der Hinterhand. 

Am Spannensten finde ich heute Cvete oder Ahoussou. Ich wäre für Ahoussou.. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Heute quasi als "Abschluss" der Ferien mit den Kindern im Stadion. Endlich ist sich mal eine Europacup Partie ausgegangen (für die Kinder ist es die erste EC Partie - sind auch dementsprechend schon aufgeregt)

Hoffe mal auf einen Sieg (haben wir bei unseren Stadionbesuchen noch nicht so viele erlebt) und bin gespannt ob die Stimmung hier wirklich nochmal eine Spur besser ist als in der Liga.

Die Kinder wünschen sich im übrigens ein Aufstieg im Elfmeterschießen - weil das so cool ist. :laugh:

Brauch ich persönlich nicht - zwecks Nerven und Rückreise wärs :papst: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BBS_22 schrieb vor 5 Minuten:

Heute quasi als "Abschluss" der Ferien mit den Kindern im Stadion. Endlich ist sich mal eine Europacup Partie ausgegangen (für die Kinder ist es die erste EC Partie - sind auch dementsprechend schon aufgeregt)

Hoffe mal auf einen Sieg (haben wir bei unseren Stadionbesuchen noch nicht so viele erlebt) und bin gespannt ob die Stimmung hier wirklich nochmal eine Spur besser ist als in der Liga.

Die Kinder wünschen sich im übrigens ein Aufstieg im Elfmeterschießen - weil das so cool ist. :laugh:

Ich denke heute wird es brachial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Am Spannensten finde ich heute Cvete oder Ahoussou. Ich wäre für Ahoussou.. Bin gespannt. 

Cvetkovic spielt 100%. Wurde ja geschont zuerst in Wolfsberg und is Kapitän nach Seidl, also da wird es für Stöger IMHO keine Diskussion geben, auch wenn sich Ange jeden Einsatz verdient hat/hätte. Ein Luxusproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
BBS_22 schrieb vor 6 Minuten:

Wie alt sind die Kids zu Spielbeginn? Nach dem Spiel haben’s dann graue Haare so wie wir alle :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde auch, dass Ange bisher den stabilsten Eindruck hinterlassen hat und sich eine Aufstellung verdient hätt. Glaub aber nicht, dass PS hinten weder SP noch Cvele rausnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frage in die Runde: Jemand Erfahrung mit NordVpn und Orf? Würde das Spiel gerne von Dubai aus verfolgen! Danke für alle Erfahrungsberichte! 

ansonsten: wir gewinnen das heute und steigen auf. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Spitz wie ein ungarischer Paprika ist noch untertrieben, vielleicht auch schon scharf wie ein Lecso. 

Ganz sicher aber freudestrunken beschickert wie Somlauer Nockerl um 21 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
GRAP schrieb vor 1 Minute:

Frage in die Runde: Jemand Erfahrung mit NordVpn und Orf? Würde das Spiel gerne von Dubai aus verfolgen! Danke für alle Erfahrungsberichte! 

ansonsten: wir gewinnen das heute und steigen auf. 💚

Ich würde dir Proton empfehlen.  Kostet aktuell für ein Monat nur 1€ und man kann da auch eine Ö-IP auswählen.  Ob das dann mit ORF klappt oder nicht, gleich wie bei Nord, musst du testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten