Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 06:11 skyline schrieb vor 5 Minuten: Wirds einen VAR geben? Gibt einen VAR. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 06:11 katnikpauer schrieb vor 51 Minuten: Wichtig: Ein fairer, objektiver Schiedsrichter ohne spielentscheidende Fehlpfiffe Der Schiri war uns letztes Jahr gegen die Türken meiner Erinnerung nach sehr wohlgesonnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 06:24 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Gibt einen VAR. varscheinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:35 GEMMA!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:40 Sterz schrieb vor 10 Stunden: Läuft`s gibt`s Querulanten. Läuft`s nicht multipliziert sich die Zahl derer um das vielfache. Mein Tipp: 4:1 Heimsieg. Ich steig mit ein ins Querulantentum bei 2 Themen. 1.) Wir schaffen weiterhin keine gleich guten Halbzeiten. 2.) Die Quantität der Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 06:54 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 06:57 Ich wünsche mir heute einen legendären Europacupabend. Muss nicht allzu spannend werden, einfach die Ungarn versenken und alle sind happy. Konnte mir diese Woche von meinen ungarischen Kollegen einiges anhören, ich will dort nächste Woche mit einem Lächeln zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 06:59 Ich sag das wird heute ganz eng. Gefühl sagt, wir gehen schnell in Führung, aber Györ gleicht umgehend aus. Um Minute 60. dss 2:1 für uns. Wir vergeben danach Chancen, gegen Ende der 90 Minuten aber mit dem Glück, dass Györ auslässt bzw Hedl hält. Es geht dann in die Verlängerung wo sich unser breiter Kader bezahlt macht und uns zum 3:1 in die Gruppenphase schießt. Aber ich nehme jeden Aufstieg. Und wenn es im Elfern ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:04 Bis jetzt ein perfekter Tag. Gescheit ausgeschlafen, schönes Wetter, gute Stimmung in der Arbeit. Fehlt nur mehr ein gepflegter Stuhlgang und ein Rapid Aufstieg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 07:04 schleicha schrieb Gerade eben: Ich sag das wird heute ganz eng. Gefühl sagt, wir gehen schnell in Führung, aber Györ gleicht umgehend aus. Um Minute 60. dss 2:1 für uns. Wir vergeben danach Chancen, gegen Ende der 90 Minuten aber mit dem Glück, dass Györ auslässt bzw Hedl hält. Es geht dann in die Verlängerung wo sich unser breiter Kader bezahlt macht und uns zum 3:1 in die Gruppenphase schießt. Aber ich nehme jeden Aufstieg. Und wenn es im Elfern ist. allein wegen deinem horrorszenario für mein herz, bin ich einfach froh dass Ndzie heut schon auf der bank sitzt. irgendwie hab ich seit tagen das gefühl, dass wir den burschen heut abend noch brauchen werden. als bollwerk vor der abwehr für die letzten spielminuten braucht er weder die laufwege seiner mitspieler kennen, noch großartig mit ihnen trainiert haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:05 (bearbeitet) Wird eine knackige Partie heute. Ich denke wir werden von Beginn weg ordentlich Druck aufbauen. Wichtig wird sein, dass wir im Konter stabil bleiben und hinten nichts anbrennen lassen. Wenn wir unsere Chancen machen sehe ich heute keine Gefahr einer knappen Partie. Antiste ist eines meiner Highlights diese Saison. Ich vergönne ihm von Herzen sein Tor und uns allen eine magische Flutlicht-Nacht in Hütteldorf. Auf geht' Rapid kämpfen und siegen!!! bearbeitet Donnerstag um 07:06 von Chev Chelios 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Donnerstag um 07:06 Die einzige Personalfrage ist heute nur, wer neben Amane spielt. Gehe von Seidl aus, lieber wäre mir Grgic, mit Seidl als Option für Amane und Antiste und Ndzie als Möglichkeit für Grgic in der Hinterhand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:07 Ich hab dermaßen die Hosen voll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:07 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Ich sag das wird heute ganz eng. Gefühl sagt, wir gehen schnell in Führung, aber Györ gleicht umgehend aus. Um Minute 60. dss 2:1 für uns. Wir vergeben danach Chancen, gegen Ende der 90 Minuten aber mit dem Glück, dass Györ auslässt bzw Hedl hält. Es geht dann in die Verlängerung wo sich unser breiter Kader bezahlt macht und uns zum 3:1 in die Gruppenphase schießt. Aber ich nehme jeden Aufstieg. Und wenn es im Elfern ist. Im Endeffekt reicht es auch so, muss aber wirklich nicht sein. Keine Lust auf einen Sanitäter Einsatz im Stadion 😬 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:07 WIEN! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts