Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Away-Block wird laut PK "auch sehr voll" es ist angerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 11 Stunden parmenides schrieb vor 44 Minuten: sind die auch routiniert? aber hör mal... sind pensionierte BW Gänger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Hoffe die Mannschaft is nicht so nervös wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor 32 Minuten: Away-Block wird laut PK "auch sehr voll" es ist angerichtet wär auch traurig wenn nicht mit der anreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Lucifer schrieb vor 33 Minuten: aber hör mal... sind pensionierte BW Gänger! Du mußt Elwoods Fußzeile anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Stöger sagt in der PK, dass Ndzie kein Thema für die Startelf ist, da seine Arbeitserlaubnis erst seit dieser Woche da ist und er noch zu wenig mittrainiert hat - bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ein Bluff ist. Er hätte doch auch ohne Arbeitserlaubnis schon mittrainieren können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten: Stöger sagt in der PK, dass Ndzie kein Thema für die Startelf ist, da seine Arbeitserlaubnis erst seit dieser Woche da ist und er noch zu wenig mittrainiert hat - bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ein Bluff ist. Er hätte doch auch ohne Arbeitserlaubnis schon mittrainieren können, oder? Offiziell nicht. Damit kann man es belassen denke ich. Zum Rest: Der hat noch Minute in einem Spiel in den Beinen. Dass man ihn deshalb in so einer Partie wie morgen nicht gleich von Beginn an bringen wird, ist denke ich relativ klar. Noch dazu nach dem überzeugenden Auftritt beim Wac über 70 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden: Was Mut für morgen macht: Rapid und der Europacup, das funktionier. Wir haben schon viele Schlachten mit dem Rapidgeist gewonnen. Außerdem haben wir ein sehr gutes Trainerteam, dass das Team gut einstellen wird. Dazu haben wir noch die Qualität im Tram, es zu schaffen, gepaart mit der Magie des Stadions. Wir schaffen das. Bin ich jetzt schon Nervös Denke es gibt zwei Szenarien Wir Gewinnen Glatt nach schneller zwei Tore Vorsprung Oder es wir bis zur 90 Minute ein Geduldsspiel bis wir mit einen Tor Vorsprung in die Verlängerung gehen müssen aber dann den Sack zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Könnts durchatmen. „Wer kommt weiter“ Wette in bwin wurde aktiviert - Györ angespielt. mein Anteil wurde geleistet. Gemma Burschen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Denke es gibt zwei Szenarien Wir steigen auf oder scheiden aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wir steigen auf oder scheiden aus Gewagte These Manuel_2302 schrieb vor 17 Minuten: Stöger sagt in der PK, dass Ndzie kein Thema für die Startelf ist, da seine Arbeitserlaubnis erst seit dieser Woche da ist und er noch zu wenig mittrainiert hat - bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ein Bluff ist. Er hätte doch auch ohne Arbeitserlaubnis schon mittrainieren können, oder? Ob Ndzie spielt oder nicht, wird Györ relativ powidl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 10 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Das ist kein Thema, wir müssen halt einfach ganz leise posten! Und bitte auf Großbuchstaben verzichten, die sind immer laut! Großbuchstaben? Und denk an die Rufzeichen!!!!!!!!!!! parmenides schrieb vor 2 Stunden: sind die auch routiniert? In Lehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Zum Glück lieg ich bei einem cerveza am Strand von Spanien Sonst wäre ich vermutlich auch schon dezent nervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 34 Minuten: Könnts durchatmen. „Wer kommt weiter“ Wette in bwin wurde aktiviert - Györ angespielt. mein Anteil wurde geleistet. Gemma Burschen Freue mich schon auf die geilen Away Fahrten in der Ligaphase Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden: Was hier alle bedenken sollten: Ganz egal wie es morgen verläuft, Györ ist kein Vaduz. Na Gott sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Man hat sich auch schon auf London gefreut. Erstmal Leistung bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts