SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Stammspieler

Stöger sagt in der PK, dass Ndzie kein Thema für die Startelf ist, da seine Arbeitserlaubnis erst seit dieser Woche da ist und er noch zu wenig mittrainiert hat - bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ein Bluff ist. Er hätte doch auch ohne Arbeitserlaubnis schon mittrainieren können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger sagt in der PK, dass Ndzie kein Thema für die Startelf ist, da seine Arbeitserlaubnis erst seit dieser Woche da ist und er noch zu wenig mittrainiert hat - bin gespannt ob das nicht vielleicht doch ein Bluff ist. Er hätte doch auch ohne Arbeitserlaubnis schon mittrainieren können, oder?

Offiziell nicht. Damit kann man es belassen denke ich.

Zum Rest: Der hat noch Minute in einem Spiel in den Beinen. Dass man ihn deshalb in so einer Partie wie morgen nicht gleich von Beginn an bringen wird, ist denke ich relativ klar. Noch dazu nach dem überzeugenden Auftritt beim Wac über 70 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manfredo75 schrieb vor 4 Stunden:

Was Mut für morgen macht: Rapid und der Europacup,  das funktionier. Wir haben schon viele Schlachten mit dem Rapidgeist gewonnen. 

Außerdem haben wir ein sehr gutes Trainerteam, dass das Team gut einstellen wird.

Dazu haben wir noch die Qualität im Tram, es zu schaffen,  gepaart mit der Magie des Stadions.  Wir schaffen das.

Bin ich jetzt schon Nervös

Denke es gibt zwei Szenarien

Wir Gewinnen Glatt nach schneller zwei Tore Vorsprung 

Oder es wir bis zur 90 Minute ein Geduldsspiel bis wir mit einen Tor Vorsprung in die Verlängerung gehen müssen aber dann den Sack zumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Wir steigen auf oder scheiden aus :D

Gewagte These

Manuel_2302 schrieb vor 17 Minuten:

Ob Ndzie spielt oder nicht, wird Györ relativ powidl sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist kein Thema, wir müssen halt einfach ganz leise posten!

Und bitte auf Großbuchstaben verzichten, die sind immer laut!

Großbuchstaben? Und denk an die Rufzeichen!!!!!!!!!!! 

parmenides schrieb vor 2 Stunden:

sind die auch routiniert?

In Lehre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Könnts durchatmen. „Wer kommt weiter“ Wette in bwin wurde aktiviert - Györ angespielt. 

mein Anteil wurde geleistet. Gemma Burschen 

Freue mich schon auf die geilen Away Fahrten in der Ligaphase :love:

Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden:

Was hier alle bedenken sollten: Ganz egal wie es morgen verläuft,  Györ ist kein Vaduz.

Na Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag