SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg, aber von der Emotion kann das natürlich niemals so werden wie damals gegen PAOK. 

Ich erinnere dich wenn wir ein 0:3 noch in ein 4:3 drehen und in der Nachspielzeit das 5:3 drauflegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Bereitet euch schonmal aufs nächste Elfmeterschießen vor. 

Sorry das wird maximal im Training passieren. Donnerstag nach regulärer Spielzeit wird die Anzeige auf 4:1 stehen. Hab schon mal 20€ darauf gewettet gegen meine 3 Söhne. Die meinen das wir erst in der Verlängerung weiter kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich erinnere dich wenn wir ein 0:3 noch in ein 4:3 drehen und in der Nachspielzeit das 5:3 drauflegen :davinci:

selbst wenn erst der 40. Elfer für uns die Entscheidung bringt würde - wirds das spiel gegen PAOK nicht toppen können - dazu fehlt schon die ganze Vorgeschichte.
inclusive dem seltsamen Versuch von ein paar wahnsinnigen die da schon vor dem spiel in den Block eindringen wollten und dann von den Ordnern zu ihrer eigenen Sicherheit ganz schnell ins innere des Stadions gezogen wurden.

Diese Nacht war von Anfang an legendär - mit allem drum und dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"When the odds are 1.40, the expected chance of winning is 71%, but SK Rapid Wien actually wins 75% of the time with these odds."

"Györ schoss in 4 Ligaspielen in Ungarn schon 12 Tore."
"Die Ungarn kassierten in 9 Pflichtspielen bereits 13 Gegentreffer."

Wir müssen diesmal die Bälle schneller nach außen spielen, auch mehr über rechts kommen, nicht nur links, Vitalis und Stefulj fehleranfällig und dazu ein Petras im Tor den Fliegenfänger musst zu bombardieren mit Weitschüssen. Bumm Bumm Bolla und Dahl wissen wie es geht. 

Wenn die Ungarn dann offensiver spielen, dann gerne auch mal Konter fahren mit Wurmbrand. Der ist gerade top drauf. Mbuyi kann auch locker ein Türl machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten:

Bereitet euch schonmal aufs nächste Elfmeterschießen vor. 

Das erleben die älteren ASB Semester aber garantiert nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Dann brauchst du mich an nix mehr erinnern, dann kannst du einen Kranz schicken!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute:

Wird das Match am Donnerstag in voller Länge auf Orf1 gezeigt?

Nein, in Konferenz mit der zweiten Halbzeit des WAC Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Kann am Donnerstag leider nichts sehen (trauriger Anlass). Daher hoffe ich, dass ich nach der Verabschiedung etwas positives lesen kann. Befürchte, es wird ein Abend, wo meine weit entfernten Nachbarn froh sind, dass ich nicht Rapid schauen kann. Gegen Györ das Weststadion voll bekommen ist auch etwas, dass kein anderer Verein in Österreich schaffen würde. ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Btw nervt mich immer noch das nicht gegebene Tor aus dem Hinspiel.. das hätte uns schon in eine angenehmere Ausgangslage gebracht. Allerdings MÜSSEN die Jungs jetzt gewinnen, kann auch nicht schaden. 

Komisch aber, dass das nie richtig thematisiert wurde in den Medien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachdem alle mir bekannten Ungarn schwer überrascht waren, dass wir da nicht locker auswärts drübergebügelt sind, gibt es für mich erst recht keine Diskussion, dass wir am Donnerstag über die magyaren drüber kommen.

Wir haben schon ganz andere EC schlachten gewonnen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Nachdem alle mir bekannten Ungarn schwer überrascht waren, dass wir da nicht locker auswärts drübergebügelt sind, gibt es für mich erst recht keine Diskussion, dass wir am Donnerstag über die magyaren drüber kommen.

Wir haben schon ganz andere EC schlachten gewonnen.

Eben :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag