Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:51 Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg, aber von der Emotion kann das natürlich niemals so werden wie damals gegen PAOK. Ich erinnere dich wenn wir ein 0:3 noch in ein 4:3 drehen und in der Nachspielzeit das 5:3 drauflegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:55 Bereitet euch schonmal aufs nächste Elfmeterschießen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:00 XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Bereitet euch schonmal aufs nächste Elfmeterschießen vor. Sorry das wird maximal im Training passieren. Donnerstag nach regulärer Spielzeit wird die Anzeige auf 4:1 stehen. Hab schon mal 20€ darauf gewettet gegen meine 3 Söhne. Die meinen das wir erst in der Verlängerung weiter kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:04 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich erinnere dich wenn wir ein 0:3 noch in ein 4:3 drehen und in der Nachspielzeit das 5:3 drauflegen selbst wenn erst der 40. Elfer für uns die Entscheidung bringt würde - wirds das spiel gegen PAOK nicht toppen können - dazu fehlt schon die ganze Vorgeschichte. inclusive dem seltsamen Versuch von ein paar wahnsinnigen die da schon vor dem spiel in den Block eindringen wollten und dann von den Ordnern zu ihrer eigenen Sicherheit ganz schnell ins innere des Stadions gezogen wurden. Diese Nacht war von Anfang an legendär - mit allem drum und dran 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 12:09 "When the odds are 1.40, the expected chance of winning is 71%, but SK Rapid Wien actually wins 75% of the time with these odds." "Györ schoss in 4 Ligaspielen in Ungarn schon 12 Tore." "Die Ungarn kassierten in 9 Pflichtspielen bereits 13 Gegentreffer." Wir müssen diesmal die Bälle schneller nach außen spielen, auch mehr über rechts kommen, nicht nur links, Vitalis und Stefulj fehleranfällig und dazu ein Petras im Tor den Fliegenfänger musst zu bombardieren mit Weitschüssen. Bumm Bumm Bolla und Dahl wissen wie es geht. Wenn die Ungarn dann offensiver spielen, dann gerne auch mal Konter fahren mit Wurmbrand. Der ist gerade top drauf. Mbuyi kann auch locker ein Türl machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 12:16 XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten: Bereitet euch schonmal aufs nächste Elfmeterschießen vor. Das erleben die älteren ASB Semester aber garantiert nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:48 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich erinnere dich wenn wir ein 0:3 noch in ein 4:3 drehen und in der Nachspielzeit das 5:3 drauflegen Dann brauchst du mich an nix mehr erinnern, dann kannst du einen Kranz schicken! bearbeitet Gestern um 13:11 von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:49 NativeRon schrieb vor 1 Stunde: Bin nur Copilot bei "meiner", habe wie Fitz keinen Führerschein. wirst jetzt auch nach Minnesota verkauft? 🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:57 zackzack43 schrieb vor 7 Minuten: wirst jetzt auch nach Minnesota verkauft? 🤔🤔 Bin schon dabei den @NativeRon auf tm.at zu pushen. Locker bringt er mehr ein als der Fitzi Bua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:59 (bearbeitet) Wird das Match am Donnerstag in voller Länge auf Orf1 gezeigt? bearbeitet Gestern um 14:59 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Gestern um 15:01 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Wird das Match am Donnerstag in voller Länge auf Orf1 gezeigt? Nein, in Konferenz mit der zweiten Halbzeit des WAC Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 15:49 Kann am Donnerstag leider nichts sehen (trauriger Anlass). Daher hoffe ich, dass ich nach der Verabschiedung etwas positives lesen kann. Befürchte, es wird ein Abend, wo meine weit entfernten Nachbarn froh sind, dass ich nicht Rapid schauen kann. Gegen Györ das Weststadion voll bekommen ist auch etwas, dass kein anderer Verein in Österreich schaffen würde. ❤️ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 16:32 Btw nervt mich immer noch das nicht gegebene Tor aus dem Hinspiel.. das hätte uns schon in eine angenehmere Ausgangslage gebracht. Allerdings MÜSSEN die Jungs jetzt gewinnen, kann auch nicht schaden. Komisch aber, dass das nie richtig thematisiert wurde in den Medien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:52 (bearbeitet) Nachdem alle mir bekannten Ungarn schwer überrascht waren, dass wir da nicht locker auswärts drübergebügelt sind, gibt es für mich erst recht keine Diskussion, dass wir am Donnerstag über die magyaren drüber kommen. Wir haben schon ganz andere EC schlachten gewonnen. bearbeitet Gestern um 16:52 von LaDainian 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:19 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Nachdem alle mir bekannten Ungarn schwer überrascht waren, dass wir da nicht locker auswärts drübergebügelt sind, gibt es für mich erst recht keine Diskussion, dass wir am Donnerstag über die magyaren drüber kommen. Wir haben schon ganz andere EC schlachten gewonnen. Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts