TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: „Jetzt hat die Rapid schon wieder gewonnen!“ „Ja, aber Stöger hat den Seidl spielen lassen und … und….. und…..“ Hast du den Seidl als gut empfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Lucifer schrieb Gerade eben: Keine Frage, wir würden halt nur den Seidlbua brauchen wie er zu Beginn war! Vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden So gesehen: Solche Spiele hätten wir letztes Jahr noch geXt oder verloren. Wäre aber auch gut, mal zwei souveräne Halbzeiten zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wolti schrieb vor 1 Minute: Die Torchancen kamen erst nach dem Elfer. Meiner Meinung nach war der Elfer fürs Schwimmen, wie du es nennst, hauptverantwortlich geb ich dir recht! aber es war halt 20 Minuten lang nur noch Ball rausschlagen - egal! Mund abwsichen und die 3 Punkte mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 16 Stunden deutlich besser als von mir erwartet ! bin eh schon dabei ... aber warum man ein spiel so aus der hand gibt. das ist so unnedig und kostet kraft die wir donnerstag brauchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden PS mit dem Auftritt in den letzten 20min nicht zufrieden. Hat sehr wild herumgestikuliert. Das müssen wir abstellen. Ist ein unnötiges Zittern um die 3 Punkte. Das kann bzw. sollte man seriöser lösen. Ansonsten ein gefälliger Auftritt gegen den Cup-Sieger. War ja nicht irgendein Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Yes baby!!! Gern geschehen, wusste doch auf WAC wetten hilft. seid ihr vielleicht offen für Geld sammeln für meine Wettverluste ? Oder bald für Essens Gutscheine?:) jetzt bitte noch in die ECL! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden AC58 schrieb vor 9 Minuten: Hab scho gsagt da Schuld ich den Peda 5 💶 Über die zweite Halbzeit Hüllen wir am besten den Mantel des Schweigens. Dreckiger Zittersieg Hauptsache irgendwie drei Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sheizzn schrieb vor 1 Minute: Um das geht’s mir gar nicht. Der Sieg war extrem wichtig und der WAC ist eine starke Mannschaft. Mir geht’s eher darum, dass da jegliche Kontrolle verloren geht, man sich in die Hose scheisst und dann fast noch ein komplett sicheres Match abgibt. Seidl sollt da als Captain voran gehen und nicht dafür verantwortlich sein, dass das Spiel kippt. Ich hoff einfach, dass es ein Lernprozess und man sich dahingehend auch noch besser unter Stöger entwickelt. Du führst 2:0, der Gegner hat eigentlich kein Rezept. Kannst das 3:0 machen, stattdessen gibt es einen unglücklichen Handselfmeter und dann fängt das Grübeln an. Noch dazu der Tank nicht mehr so voll. Jeder der irgendwie gespielt hat weiß, dass das nicht so einfach ist. Trotzdem haben wir dann relativ wenig zugelassen bis auf eine wirklich gute Chance. Sogar Konrad sagt, dass es verdient war. Wir brauchen Ergebnisse nicht in Schönheit sterben (obwohl wir richtig gute Kicker haben!). Wenn wir am Donnerstag am aufsteigen, ist das ein Superstart! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Hast du den Seidl als gut empfunden? Es ist vollkommen egal, was Hinz oder Kunz von Seidl halten. Rapid hat 3 Fußball Trainer mit unglaublich viel Erfahrung. Wenn die der Meinung sind Seidl gehört in die Startelf dann wird das schon einen Grund haben. Eines ist einmal sicher, sie machen es nicht um das ASB zu ärgern. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Starkes Spiel vor allem in HZ 1 mbuyi sehr gut, antiste mit einem laufpensum scheiss die Wand an. Haben mir alle wirklich gut gefallen. Cvele ein wenig überfordert in der 5er Kette aber das wird schon BRAVO BURSCHEN bearbeitet vor 16 Stunden von eminem23 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 16 Stunden Hab nicht alles gelesen, also sorry falls die Frage schon da war: Gabs das schon mal, das ein Wiener Verein nach nur vier gespielten Runden 10 mal so viele Punkte hat, wie der andere Werner Verein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Hobbykicker schrieb vor 10 Minuten: Hast du die zweite Halbzeit gesehen? Geh hör doch auf..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden Jawohl! Auswärts gegen WAC drei Punkte. Über weite Strecken durchaus gefällig und souverän. Keine Verletzten. Keine Gesperrten. Geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Positiv Mbuyi und Wurmbrand, Glück gehabt und 3 Punkte. 2.Hälfte ein Graus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts