Wolfsberger AC - SK Rapid 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Stammspieler
Wolti schrieb Gerade eben:

Wäre der Elfer nicht gewesen wäre genau gar nix passiert. Wir spielen nicht jeden gegen die Wand und schießen sie mit mehreren Toren ab. Wac arbeitet sehr gut und auswärts gegen die ist schon ein Erfolg 

trotzdem sind wir mit 5er Kette mehr geschwommen als mit der 4er Kette 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

10 Punkte bei 5 Toren und 2 Gegentoren musst auch mal schaffen

BW Linz letztes Jahr nicht einmal gewonnen. Gegen den Meister auswärts gewonnen, gegen den WAC auswärts gewonnen. Wie oft waren wir die gesamte letzte Saison auswärts erfolgreich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

„Jetzt hat die Rapid schon wieder gewonnen!“

„Ja, aber Stöger hat den Seidl spielen lassen und … und….. und…..“

image.gif.c6206d44ececffe6197bab9b1bd0b69c.gif

Es ist sicher nicht jede Kritik berechtig, aber momentan schaut’s bei ihm nicht wirklich gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pfoah he!!! Gott sei Dank ham uns diesmal HZ1 und a bissl der Polster rausgrissn! 

Aber die erste HZ überstrahlt am End Gott sei Dank die schattigen Fleckerln, v.a. M'buyi und Wurmi echte Highlights, Amane, Demir wunderbar, auch der Rest mit einem guten Auftritt!

Und ich sehs halt mal so: Danach war halt a Packerl Tschick, wie nach außerirdisch gutem Sex....

Ajo: JETZT kann ich mich ja auch wirklich freuen!!! Gemeinde - Hartberg 1-3 :clap::laugh::bananafun:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ein sehr wichtiger Sieg und wichtige 3. Punkte. 

Großteils hat mir das Spiel und Einstellung der Mannschaft gut gefallen. Es war zumindest eine Steigerung zu den letzten Spielen. Man hat gemerkt, dass man mit der richtigen Einstellung man auch gegen "kleinere" Mannschaft die nötigen 3. Punkten holen kann, welche man benötigt um in der Meisterschaft vorne mitzuspielen.

Negativ: Seidl mit einer unnötigen Handbewegung im Strafraum, wodurch das Spiel unnötig spannend gemacht worden ist. Bis dahin hatte man das Spiel im Griff. Ich frage mich nur, wann man endlich ein Spiel erlebt, indem es keine Dummheiten gibt, welche zu Gegentoren führen. Das geht mir echt gewaltig am A...... Dies muss endlich in die Köpfe rein.

Aber ich bin schlussendlich froh, dass die Mannschaft gewonnen hat!

Und nun:

Mit der gleichen Einstellung gegen Györ auftreten, dann kommen wir fix weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Starke 70 Minuten, Umstellung und Wechsel haben dann überhaupt nicht gepasst. Bis auf den Elfer und einen Kopfball hatte der WAC auch keine Grosschancen, muss man sagen. Aber völlig unnötig 20 Minuten reindrängen lassen, keine Entlastung oder Kontrolle mehr. 

Mbuyi wird unser 1er. Wurmi zündet. Ange, Demir stark. Amane mit guter Leistung nach schwachem Donnerstag. 

Radu unsichtbar nach Einwechslung, Cvele weiter unsicher, Weixi kommt momentan nicht mit mit dem Niveau. 

Wichtige 3 Punkte, überraschend starke Leistung über weite Strecken, wieder mal Lücken im defensiven Rückraum und wieder ein kontrolliertes Spiel unnedig heiß gemacht. 

Am Donnerstag Mbuyi - Antiste-Wurmi-Dahl und die Hungarn wegbomben, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Irgendwie ärgert mich der Elfer gegen Altach jetzt wieder :lol: 

In dieser harten Phase wieder 3 Körner mehr am Konto, traumhaft. Beide Auswärtsspiele gegen den Meister und Fast-Meister gewonnen, tut nach der katastrophalen Vorjahrs-Auswärtssaison sehr gut. 

Jetzt Györ eliminieren, dann haben wir den perfekten Saisonstart und dann voller Fokus auf die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag