Wolfsberger AC - SK Rapid 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit war wunderbar, mit einem ordentlichen hin und her am Anfang. Die zweite Halbzeit nach den Wechseln war eine Zitterpartie vom feinsten. 

Sei es wie es sei, drei Punkte sind drei Punkte, danke!

Jetzt alles für den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Keine Minute gesehen, aber dem Livethread zufolge endlich ein entspannter Sieg, der in der ersten Halbzeit fixiert wurde! 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Fixe Niederlage

Scheiß Aufstellung 

😀

War ja klar, haben ja genug User erkannt.

Aber aufs ASB hört Stöger leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sheizzn schrieb Gerade eben:

Ich bin richtig Haß, fast schlimmer als bei jeder Niederlage. Was für eine Drecksperformance nachdem unser Kapitän (!) einen Gegentreffer verursacht. Nur am Mauern und Ball wegschlagen wie ein wackeliger Abstiegskandidat. 

Stimmt, Abstiegskandidaten findet man meistens vorne in der Tabelle. Wie oft haben wir auswärts gegen den WAC abgebissen? Wie oft haben wir nach EC Spielen verloren? 
Ohne Elfer spielen wir das trocken runter denn bis dorthin hatte der WAC in der 2. Hz keine Torchance. Wir aber sehr wohl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gutes Spiel in Halbzeit 1, nach der Formationsänderung eher harte Kost. Aber der WAC ist halt auch kein schlechtes Team. Biss war da. Effizienz auch.

Was mir Sorgen bereitet - und das hab ich im Live Thread in der 1. Halbzeit schon geschrieben - im Zentrum hatte der WAC klar die Oberhand. Antiste mäßig (nicht esser als was Seidl am 10er spielt) und Seidl als 8er genauso mäßig und zusammen mit Amane (der gut war), dann auch defensiv überschaubar. Da hoff ich sehr, dass Ndzie als 6er voll einschlägt und aich Amane mehr nach vorne orientieren kann.

Aber 4 Spiele - 10 Punkte. Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Bitte nie wieder, ohne Not, das System so hart umstellen - es hat absolut nichts gebracht und wir haben schlechter gespielt als davor 

Wäre der Elfer nicht gewesen wäre genau gar nix passiert. Wir spielen nicht jeden gegen die Wand und schießen sie mit mehreren Toren ab. Wac arbeitet sehr gut und auswärts gegen die ist schon ein Erfolg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wann haben wir das letzte mal 34% Ballbesitz gehabt in der Liga? 

Das fast keine Entlastung mehr da war gefällt mir nicht. Bis zum Elfer eine gute Leistung. 

Danach konsequent verteidigt eigentlich und nix wirklich zuglassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wenn die depperte Punkteteilung nicht wäre, würden wir hochgerechnet am Saisonende 72 Punkte Vorsprung auf die Austria haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mental dürf ma uns da nicht so brechen lassen durch den anschlusstreffer 

aber alles in allem in einer woche mit doppelbelastung, auswärts gegen den wac zu gewinnen, das nimmt man sofort und is zufrieden! 

jetzt voller fokus auf györ!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb Gerade eben:

Gutes Spiel in Halbzeit 1, nach der Formationsänderung eher harte Kost. Aber der WAC ist halt auch kein schlechtes Team. Biss war da. Effizienz auch.

Was mir Sorgen bereitet - und das hab ich im Live Thread in der 1. Halbzeit schon geschrieben - im Zentrum hatte der WAC klar die Oberhand. Antiste mäßig (nicht esser als was Seidl am 10er spielt) und Seidl als 8er genauso mäßig und zusammen mit Amane (der gut war), dann auch defensiv überschaubar. Da hoff ich sehr, dass Ndzie als 6er voll einschlägt und aich Amane mehr nach vorne orientieren kann.

Aber 4 Spiele - 10 Punkte. Top.

Am Donnerstag muss Grgic wieder ins Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag