LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. August Die erste Halbzeit war wunderbar, mit einem ordentlichen hin und her am Anfang. Die zweite Halbzeit nach den Wechseln war eine Zitterpartie vom feinsten. Sei es wie es sei, drei Punkte sind drei Punkte, danke! Jetzt alles für den Aufstieg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superstar Geschrieben 24. August Keine Minute gesehen, aber dem Livethread zufolge endlich ein entspannter Sieg, der in der ersten Halbzeit fixiert wurde! 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August LiamG schrieb vor 3 Minuten: #justsayin 10 Punkte bei 5 Toren und 2 Gegentoren musst auch mal schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Fixe Niederlage Scheiß Aufstellung 😀 War ja klar, haben ja genug User erkannt. Aber aufs ASB hört Stöger leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Ahoussou momentan unser IV #1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August Sheizzn schrieb Gerade eben: Ich bin richtig Haß, fast schlimmer als bei jeder Niederlage. Was für eine Drecksperformance nachdem unser Kapitän (!) einen Gegentreffer verursacht. Nur am Mauern und Ball wegschlagen wie ein wackeliger Abstiegskandidat. Stimmt, Abstiegskandidaten findet man meistens vorne in der Tabelle. Wie oft haben wir auswärts gegen den WAC abgebissen? Wie oft haben wir nach EC Spielen verloren? Ohne Elfer spielen wir das trocken runter denn bis dorthin hatte der WAC in der 2. Hz keine Torchance. Wir aber sehr wohl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August Und jetzt Alle Spiele Alle Tore und Talk und Tore mit Sportdirektorgott Ortlechner und ein Glaserl Wein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. August Gutes Spiel in Halbzeit 1, nach der Formationsänderung eher harte Kost. Aber der WAC ist halt auch kein schlechtes Team. Biss war da. Effizienz auch. Was mir Sorgen bereitet - und das hab ich im Live Thread in der 1. Halbzeit schon geschrieben - im Zentrum hatte der WAC klar die Oberhand. Antiste mäßig (nicht esser als was Seidl am 10er spielt) und Seidl als 8er genauso mäßig und zusammen mit Amane (der gut war), dann auch defensiv überschaubar. Da hoff ich sehr, dass Ndzie als 6er voll einschlägt und aich Amane mehr nach vorne orientieren kann. Aber 4 Spiele - 10 Punkte. Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 24. August Ned amal nur irgendwie an einen Sieg gedacht vor diesem Spiel u. dann gewinnen wir da 2:1 .... wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Bitte nie wieder, ohne Not, das System so hart umstellen - es hat absolut nichts gebracht und wir haben schlechter gespielt als davor Wäre der Elfer nicht gewesen wäre genau gar nix passiert. Wir spielen nicht jeden gegen die Wand und schießen sie mit mehreren Toren ab. Wac arbeitet sehr gut und auswärts gegen die ist schon ein Erfolg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 24. August Wann haben wir das letzte mal 34% Ballbesitz gehabt in der Liga? Das fast keine Entlastung mehr da war gefällt mir nicht. Bis zum Elfer eine gute Leistung. Danach konsequent verteidigt eigentlich und nix wirklich zuglassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August Wenn die depperte Punkteteilung nicht wäre, würden wir hochgerechnet am Saisonende 72 Punkte Vorsprung auf die Austria haben. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: 10 Punkte bei 5 Toren und 2 Gegentoren musst auch mal schaffen Stögerball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. August mental dürf ma uns da nicht so brechen lassen durch den anschlusstreffer aber alles in allem in einer woche mit doppelbelastung, auswärts gegen den wac zu gewinnen, das nimmt man sofort und is zufrieden! jetzt voller fokus auf györ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 24. August issoisso schrieb Gerade eben: Gutes Spiel in Halbzeit 1, nach der Formationsänderung eher harte Kost. Aber der WAC ist halt auch kein schlechtes Team. Biss war da. Effizienz auch. Was mir Sorgen bereitet - und das hab ich im Live Thread in der 1. Halbzeit schon geschrieben - im Zentrum hatte der WAC klar die Oberhand. Antiste mäßig (nicht esser als was Seidl am 10er spielt) und Seidl als 8er genauso mäßig und zusammen mit Amane (der gut war), dann auch defensiv überschaubar. Da hoff ich sehr, dass Ndzie als 6er voll einschlägt und aich Amane mehr nach vorne orientieren kann. Aber 4 Spiele - 10 Punkte. Top. Am Donnerstag muss Grgic wieder ins Zentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts