Wolfsberger AC - SK Rapid 1:2 (0:2)

Recommended Posts

Postaholic
hinterholz75 schrieb vor 8 Minuten:

Amane war einer von den besten im Spiel. Hat viele Bälle abgefangen und war bei der Übersicht und herausspielen top. Hat mir echt gut gefallen. 

Schön zu hören : ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb vor 7 Minuten:

Schön zu hören : ) 

Generell das Zentrum mit Amane und Seidl. Da gab es gestern über die gesamte Spielzeit nichts zu bekritteln. Wie so oft ist genau das Gegenteil von dem eingetroffen was bei Bekanntgabe der Aufstellung hier mit Abstand am Meisten kritisiert wurde. Ist auch kein Zufall mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich übrigens sehr angenehm finde ist, dass Stöger nicht aus der Fassung gerät während Kühbauer (ist aber besser geworden) und sein Co wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand agieren. Das ewige sudern beim 4. ist mir auch beim Klauß gehörig auf die Eier gegangen. Ich denke, dass die Art von Stöger auch bei den Schiris helfen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Was ich übrigens sehr angenehm finde ist, dass Stöger nicht aus der Fassung gerät während Kühbauer (ist aber besser geworden) und sein Co wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand agieren. Das ewige sudern beim 4. ist mir auch beim Klauß gehörig auf die Eier gegangen. Ich denke, dass die Art von Stöger auch bei den Schiris helfen könnte!

Bei unseren Schiris hilft nur Alkohol und Psychopharmaka 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

mir ist auch der Stöger in Ruhe lieber als Didi wenn er keine 2min einfach nur beobachten kann.

Aber wenn ich an Ilzer denk und den Druck auf die Schiris, auch zusammen mit Schicker: geschadet hat Sturm das NICHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28 minutes ago, steirer83 said:

PS hat das in der PK nach dem Spiel doch genau so gesagt. Dass einige Spieler nicht das gemacht haben, was ausgemacht war. Die Frage betraf direkt Grgic und da hat er Grgic erwähnt

Ok das habe ich nicht gesehen. Wenn er konkret Grgic nach dem Spiel kritisierte dann nehme ich die Kritik selbstverständlich zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden:

Die Auslosung mit unserem Angstgegner, den Meister und Cupsieger (ein Tor mehr dann Doublesieger) auswärts war alles andere als einfach. 
Da mit 10 Punkten dazustehen während den englischen Wochen ist schon sehr gut, Altach war leider mehr drinnen, aber solche Spiele gibts und wird’s noch öfter geben.

Da sieht man auch wieder wie unberechenbar der Fußball ist: Siege gegen BW, Sturm und WAC und das vermeintlich leichteste Spiel gegen Altach gewinnen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das spiel gestern war völlig in ordnung und fast schon überraschend, dass es am ende sogar ein sieg wurde. klingt  tiefstapelnd, ich weiß, aber im gegensatz zu vielen anderen ist meine erwartungshaltung nach der letzten saison deutlich zurückgegangen (auch besser für meine gesundheit). noch dazu ist der WAC auch diese saison wieder ein OPO kandidat mit einem sehr anständigen kader.

besonders gefallen hat mir mbuyi, der viel eingebundener wirkt als kara und ebenfalls brecher qualitäten hat. ein ständiger unruheherd mit einer guten physis der außerdem direktpässe an den mann bringt. auch amane war bis auf kleinigkeiten wiedermal extrem verlässlich obwohl er eigentlich ein 8er ist. ich hoffe wurmbrand bleibt jetzt endlich mal länger verletzungsfrei, weil er auch gestern wieder gezeigt hat welches potential er hat und wie außergewöhnlich seine agilität und sein speed ist. in der form absoluter stammspieler. 

aja hoffentlich netzt antiste jetzt endlich mal, weil keiner hätte sich ein tor mehr verdient. ändert trotzdem nichts daran, dass er ein absoluter unterschiedsspieler ist in unserer liga.

dass der mannschaft das selbstbewusstsein fehlt, hat man dann natürlich in der schlussphase mitbekommen, aber mit vereinten kräften hat man den sieg dann trotzdem über die 90 minuten gebracht. 

ich finde stöger ist auf dem richtigen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Mici schrieb vor 9 Stunden:

Geil wir haben heuer mit zwei Auswärtssiegen schon genau so viele Siege wie die ganze letzte Saison auswärts eingefahren. Grande Peter. 

Und den nächsten „Auswärtssieg“ holen wir gleich am Sonntag.

Alle in die Südstadt!

https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-sk-rapid-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was bisschen lächerlich hier im ASB ist: Von den Chancen her waren wir am Donnerstag deutlich überlegener als gestern. Weil wir gestern knapp gewonnen haben war aber alles super und am Donnerstag aufgrund der unglücklichen, unverdienten Niederlage alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Was bisschen lächerlich hier im ASB ist: Von den Chancen her waren wir am Donnerstag deutlich überlegener als gestern. Weil wir gestern knapp gewonnen haben war aber alles super und am Donnerstag aufgrund der unglücklichen, unverdienten Niederlage alles schlecht.

Ganz normal. Zeigt aber auch um was es am Ende des Tages im Fußball geht. Nur ums gewinnen. Man kann die beste Partie seines Lebens spielen, wenn man nicht gewinnt war es sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt absolut. Aber mit der Einschränkung, daß wir nach dem 2:0 gar nicht mehr versucht haben, Chancen rauszuspielen, wogegen die Zeit in UNgarn wo wir es nicht versucht haben viel kürzer war. Soll heißen, wir hätten auch gestern mehr Chancen herausspielen können und wir hätten es sicher versucht, wenn der Spielstand es erfordert hätte. Wir hatten also auch nicht deswegen weniger Chancen, weil wir zu schwach waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 6 Stunden:

Hat er das irgendwann gesagt? Oder ist das nicht doch eher dein eigenes subjektives Empfinden was die Leistung von Grgic am Do betrifft? Glaub ja eher, dass Grgic (noch) nicht die Fitness hat, jeden dritten Tag zu spielen und es nix mit einer Unzufriedenheit vom Stöger zu tun hat. Abgesehen davon wird ein Trainer wie PS nie in der Öffentlichkeit einen einzelnen Spieler kritisieren. Wir Fans können maximal Vermutungen anstellen und daher finde ich deine Aussage, die du da so salopp als Tatsache darstellst, ehrlich gesagt schon sehr gewagt. 

Hat er im Interview angesprochen,  dass gegen Györ nicht seine Vorgaben umgesetzt wurden. Kein Kurzpassspiel vor der Abwehr. Amane und Grgic spielten aber desöfteren Kurpässe in diesen Zonen.Stöger wollte aber weite Pässe auf M'Buyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag