Bullet_SCR Banklwärmer Geschrieben Gestern um 16:29 Bei uns geht es einfach nicht ohne Drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Leistungsträger Geschrieben Gestern um 16:30 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Is der Konrad fett? Das frage ich mich auch. Schon am ende der ersten Halbzeit hat er absurdes von sich gegeben und die Tore Gattermayer zugeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:30 Wir haben schon die letzten 15 min die Bälle nur noch unkontrolliert rausgeschossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:30 Wie langsam is seidl bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Gestern um 16:30 Warum haben wir ohne Not auf Fünferkette umgestellt? Uff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:30 Der Seidl ist sooo langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 Saugeiles Ange-Tackling 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Gestern um 16:30 bitte Weixelbraun was war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Gestern um 16:30 Der konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:30 Lucifer schrieb Gerade eben: Wofür Weixelbraun bitte mehr defensive stabilität, wie gegen dundee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:30 Also bis zum Elfer war Seidl ned schlecht find ich jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 16:30 Die taktische Umstellung war ne Katastrophe, Angriff ist die beste Verteidigung nicht hinten hineinstellen und wegschlagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:30 oida was macht Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:30 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Ob ich das mal erlebe das Hedl einen Elfer haltet.. Den Elfer hält dir nicht einmal Manuel Neuer, wenn der so platziert ist. Das Hedl bashing ist so unnedig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:30 Oida wir sind echt einfach zu deppat um zu Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts