Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 24. August miffy23 schrieb vor 1 Minute: Jupp da ist viel Raum vor allem im 6er-Bereich klassisch für diese saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich versuchs mal: bitte abpfeifen. danke schön! Ein Tabellenkeller, der das Herz erfreut. Möge es dabei bleiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August Leider hat der wac besser ins spiel gefunden und unsere offensiv Aktionen wurden weniger präzise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. August miffy23 schrieb Gerade eben: Ein Tabellenkeller, der das Herz erfreut. Möge es dabei bleiben So schlimm ist BW Linz auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. August hat nach Gelb ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August Schabistyle schrieb Gerade eben: klassisch für diese saison Wenn Ndzie das echt löst, werden wir gefühlt 50% stärker. Unsere grösste Schwachstelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben 24. August miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn Ndzie das echt löst, werden wir gefühlt 50% stärker. Unsere grösste Schwachstelle ich hoffs auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August Hab erst jetzt gesehen, dass die Austria hinten ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 24. August Warum stellen wir das spielen schon wieder ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. August Antiste fällt heute am meisten ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. August Käfigkicker schrieb Gerade eben: Warum stellen wir das spielen schon wieder ein? ich sehe uns schon noch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. August LiamG schrieb vor 2 Minuten: Hab erst jetzt gesehen, dass die Austria hinten ist bei 73-74% ballbesitz. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August K0RK1NH0 schrieb Gerade eben: Antiste fällt heute am meisten ab. Wird auch gut zugestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Wirkt, als hätten die Burschen am Weg nach Kärnten noch ein Testspiel gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. August (bearbeitet) Mit Dahl und Antiste bin ich nicht so glücklich bisher. Seidl und Amane jetzt dafür etwas solider. Bravo die beiden haben mich Lügen gestraft! bearbeitet 24. August von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts