Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:35 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Jupp da ist viel Raum vor allem im 6er-Bereich klassisch für diese saison 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:35 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ich versuchs mal: bitte abpfeifen. danke schön! Ein Tabellenkeller, der das Herz erfreut. Möge es dabei bleiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:36 Leider hat der wac besser ins spiel gefunden und unsere offensiv Aktionen wurden weniger präzise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 15:36 miffy23 schrieb Gerade eben: Ein Tabellenkeller, der das Herz erfreut. Möge es dabei bleiben So schlimm ist BW Linz auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:36 hat nach Gelb ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:36 Schabistyle schrieb Gerade eben: klassisch für diese saison Wenn Ndzie das echt löst, werden wir gefühlt 50% stärker. Unsere grösste Schwachstelle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:37 miffy23 schrieb Gerade eben: Wenn Ndzie das echt löst, werden wir gefühlt 50% stärker. Unsere grösste Schwachstelle ich hoffs auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:37 Hab erst jetzt gesehen, dass die Austria hinten ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:38 Warum stellen wir das spielen schon wieder ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:39 Antiste fällt heute am meisten ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:40 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Warum stellen wir das spielen schon wieder ein? ich sehe uns schon noch spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:40 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Hab erst jetzt gesehen, dass die Austria hinten ist bei 73-74% ballbesitz. ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Sonntag um 15:40 K0RK1NH0 schrieb Gerade eben: Antiste fällt heute am meisten ab. Wird auch gut zugestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:40 Wirkt, als hätten die Burschen am Weg nach Kärnten noch ein Testspiel gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:40 (bearbeitet) Mit Dahl und Antiste bin ich nicht so glücklich bisher. Seidl und Amane jetzt dafür etwas solider. Bravo die beiden haben mich Lügen gestraft! bearbeitet Sonntag um 15:42 von XxKakaduxX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts