Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August Bei uns geht es einfach nicht ohne Drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 24. August Fox Mulder schrieb Gerade eben: Is der Konrad fett? Das frage ich mich auch. Schon am ende der ersten Halbzeit hat er absurdes von sich gegeben und die Tore Gattermayer zugeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. August Wir haben schon die letzten 15 min die Bälle nur noch unkontrolliert rausgeschossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. August Wie langsam is seidl bitte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August Warum haben wir ohne Not auf Fünferkette umgestellt? Uff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Der Seidl ist sooo langsam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August Saugeiles Ange-Tackling 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. August bitte Weixelbraun was war das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. August Der konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. August Lucifer schrieb Gerade eben: Wofür Weixelbraun bitte mehr defensive stabilität, wie gegen dundee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August Also bis zum Elfer war Seidl ned schlecht find ich jetzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben 24. August Die taktische Umstellung war ne Katastrophe, Angriff ist die beste Verteidigung nicht hinten hineinstellen und wegschlagen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August oida was macht Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 24. August Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Ob ich das mal erlebe das Hedl einen Elfer haltet.. Den Elfer hält dir nicht einmal Manuel Neuer, wenn der so platziert ist. Das Hedl bashing ist so unnedig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August Oida wir sind echt einfach zu deppat um zu Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts