laskler1 free like a bird Geschrieben 25. August Crisp schrieb vor 4 Stunden: Sollen sich ein Beispiel an Edi Finger Senior nehmen. Der busselte den Diplomingenieur Posch ab. Und den Kollegen Riepl auch. Und sauft a Viertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben Mittwoch um 11:34 Vielleicht kann mir wer eine kurze Info geben. Ich bin mit meiner Frau am Samstag im VIP, meine Tochter (8) möchte auch gerne mit....wisst ihr wie das geregelt ist? Eigene VIP Karte vermutlich? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:38 Hat sich erledigt....danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Mittwoch um 12:47 Artschi1979 schrieb vor 9 Minuten: Hat sich erledigt....danke Und was war die Lösung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 12:54 monkeyspeaker schrieb vor 6 Minuten: Und was war die Lösung ? Kind wurde zur Adoption gegeben. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:05 Kinder VIP Karte kostet 99,-.....Abrechnung nur über die Firma da kein Privatverkauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:10 Artschi1979 schrieb vor 4 Minuten: Kinder VIP Karte kostet 99,-.....Abrechnung nur über die Firma da kein Privatverkauf Saftig, kannst wenigstens von der Steuer absetzten ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:31 Wenn wir so spielen wie in Hz 2 heute wird das kein 3er. Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 20:34 neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute: Wenn wir so spielen wie in Hz 2 heute wird das kein 3er. Lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich ein 1:1 tippe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Mittwoch um 20:34 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir so spielen wie in Hz 2 heute wird das kein 3er. Amen. Ein 3er mir Rieder Beteiligung ist eh absolut abzulehnen und eigentlich auch wirklich grausig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 22:14 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich ein 1:1 tippe Mit mindestens einer roten Karte sollte eine gute Quote geben. Aber leider gewinnt diesesmal die Hauptstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 04:54 (bearbeitet) Arnes Talic darf die Partie leiten. Wird spannend was der Einspruch auch diesbezüglich für Nachwirkungen hat. Weinberger jedenfalls in dieser Runde nicht im Einsatz. Erwartbar... bearbeitet Donnerstag um 04:55 von ccmlinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Donnerstag um 05:04 Mir schwant Übles. Keine Ahnung, wie wir da hinten dicht werden, aber Ried braucht auf Bajic und Co nur hoch und weit spielen oder gemütlich durchs Zentrum spazieren und wir stehen komplett nackt da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Donnerstag um 05:16 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Mir schwant Übles. Keine Ahnung, wie wir da hinten dicht werden, aber Ried braucht auf Bajic und Co nur hoch und weit spielen oder gemütlich durchs Zentrum spazieren und wir stehen komplett nackt da. Gar ned, Einfach ein Tor mehr schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 05:27 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Ein 3er mir Rieder Beteiligung ist eh absolut abzulehnen und eigentlich auch wirklich grausig. Ob Schwester, Schwein oder Kuh ….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts