Wolfsberger AC - SK Rapid

Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?  

190 Stimmen

1. 1. Wie endet das Spiel zwischen dem WAC und Rapid?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

laotse schrieb vor einer Stunde:

Bei diesem Kader muss es möglich sein, Donnerstag UND Sonntag zu punkten.

Egal wer spielt, die Elf wird die sein, von der sich das Trainerteam eine gute Leistung erwartet.

Das einzige Fragezeichen für mich ist die Gesundheit Einzelner.

P.S.: was ich extrem schade finde, man weiss mittlerweile, dass ein Schaub Probleme mit der Achillessehne hatte, man weiss, dass Grgic in der letzten Vorbereitungsphase krank war und man kann auch davon ausgehen, dass Matti nicht ganz fit ist.

Dennoch wird ohne Rücksicht auf Verluste auf die Spieler hingedroschen, als b es kein Morgen gäbe.

Rapid. Rapid, wir san a Einheit…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachdem hier einige Ndzie in der Startaufstellung sehen fühle ich mich genötigt Dober ebenfalls einzuberufen. Ist der gesperrt? 

Ich würde heute den Spielern die Möglichkeit bieten die die letzten Wochen eine relativ schwache-mittelmäßige Leistung gezeigt haben sich zu beweisen. (Schaub, Seidl, Kara) 

Dazu würde ich dann diejenigen die bisher kaum oder gar nicht zum Zug gekommen sind ebenfalls zumindest 30min die Chance geben sich zu beweisen. (Auer, Demir, Ahoussou)

Mbuyi und Wurmbrand haben sich auch mal 90min verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raftl1 schrieb vor 32 Minuten:

Aber wär es dann nicht die Aufgabe von Katzer einen Ndzie zu verpflichten (inklusive Spielerlaubnis) bevor ein Sangare verkauft wird, damit Grgic sich nicht zu Tode schinden muss?

Genauso einen Tilio oder den Mr X als 10er, anstatt einen Schaub auf Rechts herumstehen zu sehen, oder Seidl zu verheizen.

Oder das Trainerteam sollte andere Lösungen finden...

Wo hat sich Grgic zu Tode schinden müssen?  Der war krank und hatte Zahnbeschwerden in der Vorbereitung und konnte daher nicht voll durchziehen. Bild ma ein in der Györ-Partie war er erstmal in der Startsaufstellung.

Seidl wird doch nicht verheizt, sondern gerade a bissl aus der Schusslinie genommen in dem er auf der Bank sitzt. Dem Buam muss man auch mal ein längeres Tief zugestehen, vor allem weil er von Anfang an überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
WienerGsindl schrieb vor 9 Minuten:

Wo hat sich Grgic zu Tode schinden müssen?  Der war krank und hatte Zahnbeschwerden in der Vorbereitung und konnte daher nicht voll durchziehen. Bild ma ein in der Györ-Partie war er erstmal in der Startsaufstellung.

Seidl wird doch nicht verheizt, sondern gerade a bissl aus der Schusslinie genommen in dem er auf der Bank sitzt. Dem Buam muss man auch mal ein längeres Tief zugestehen, vor allem weil er von Anfang an überzeugt hat.

Er wurde gegen Györ runter genommen, was im Nachhinein wohl nicht optimal war. Im Beitrag den ich zitiert habe wurde gefordert von Grgic weniger zu fordern, weil er noch nicht so weit sein kann/konnte, was ja stimmt. Das zu Tode schinden war überspitzt formuliert.

Das Tief dauert jetzt schon ziemlich lange an, oder? Vielleicht wars davor einfach ein Hoch, und die Wahrheit liegt dazwischen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Guten Morgen. Heute wendet sich das Blatt und wir gewinnen höchst unverdient mit 2:1 in Kärnten :clap:  Tore: Radulovic und Mbuyi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raftl1 schrieb vor 9 Minuten:

Er wurde gegen Györ runter genommen, was im Nachhinein wohl nicht optimal war. Im Beitrag den ich zitiert habe wurde gefordert von Grgic weniger zu fordern, weil er noch nicht so weit sein kann/konnte, was ja stimmt. Das zu Tode schinden war überspitzt formuliert.

Das Tief dauert jetzt schon ziemlich lange an, oder? Vielleicht wars davor einfach ein Hoch, und die Wahrheit liegt dazwischen?

Ok, kenn mich aus. Grgic rausgeben würd ich auch mit Kondiproblemen einschätzen. Oder Peter wollt einfach auf Sieg spielen.

Denk Seidls Leistungsvermögen wird irgendwo zwischen dem Hoch und seinem derzeitigen Tief liegen. Jedenfalls hoffe ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Spannende Geschichte heute. Beide haben am Donnerstag gespielt, beide spielen nächsten Donnerstag. Der einzige Unterschied ist, dass der WAC ein Erfolgserlebnis hatte. Ich denke, ein X ist möglich, sollten wir motiviert in das Spiel gehen und ned schon wieder wie Dornröschen drauf warten, aufgeweckt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
daigoro schrieb vor 2 Stunden:

Und was ist, wenn wir beide Spiele gewinnen? :=

Können wir gegen györ immer noch ausscheiden u haben krisenmodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir sind wieder mal nur 2 spiele von einer feinen scheissgasse entfernt, also bitte, bitte 3 punkte holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten