ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

das gegentor als gesamtes war einfach a katastrophales verteidigen - wird aber sicherlich das paradebeispiel in der videoanalyse

blöd is halt, dass er den ball gar so perfekt erwischt 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Fixabsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Was der Coach von Glimt wohl kosten mag? Is dem net bisschen zu kalt da oben im Norden?

der hat über die Jahre angebote von ajax, aus england und andere attraktive adressen ausgeschlagen. knutsen ist so eine art norwegischer christian streich und sieht seine aufgabe dort als lebenswerk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Antiste ist kein Goalgetter, er ist ein Spieler,der auf der  10 seinen Platz hat, er läuft dazu gerne und viel, auch nach hinten und ist spielerisch top, er ist aber kein Mittelstürmer; Kara ist so ein Typ, aber nicht als erste Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

der hat über die Jahre angebote von ajax, aus england und andere attraktive adressen ausgeschlagen. knutsen ist so eine art norwegischer christian streich und sieht seine aufgabe dort als lebenswerk. 

Hmm also wohl eher teuer:D

Aber seis drum solche Trainertypen *seufz* wo gibts die in Aut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ich gehe nicht von verletzten aus. das ist ja nicht in stein gemeißelt. ich hoffe bezüglich unruhe hast du recht. 

Ich möchte dran erinnern, dass wir bis vor kurzem in der IV stark überbesetzt waren. Wären wir das nicht gewesen stünden wir jetzt mit 2 fitten IV da und Cvele müsste jede Woche 200 Min abspulen. Das Risiko, dass auch er sich dabei verletzt ist dann riesig. Dann hast bereits kurz nach Saisonstart den A offen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Cytoplasma schrieb vor einer Stunde:

Unser Mann ist beim 2:1 viel zu weit weg u agiert sehr passiv. Da muss man viel giftiger drauf gehen, dann kommt so ein gezielter Schuss nicht zustande. 

Screenshot_20250822_143637_Chrome.jpg

Screenshot_20250822_143637_Chrome.jpg

nach einer Nacht drüber Schlafen... meine Kritik gestern bzgl. Seidl war ein klein wenig zu streng bzw. auf ihn allein bezogen. Es war nachbetrachtend ein Fehler von Amane & Seidl in Koproduktion. dennoch... 

der Pass/Ball von Amane war einen einzigen Schritt von Seidl entfernt + er war der am nähesten zum Ball postierte Spieler, geht dem aber keinen Schritt nach und stellt das Laufen ein, trabt nur nach und schaut dem Geschehen zu. Das kritisiere ich an der Aktion nach wie vor. Wenn auch Amane beim eigentlich Abschluss viel zu weit weg steht. Seidl habe ich eigentlich als Kämpfer der keinen Zweikampf scheut in Erinnerung. Wo sind diese Tugenden die ihn ausgezeichnet haben plötzlich hin? 

(PS: wenn man sich die Szene ganz genau anschaut und Sek für Sek nach vor und zurück geht, ist es noch eklatanter, der Ball war nicht mal einen halben Meter von seinem Fuß entfernt, er sieht aber nur zu und geht dem Ball überhaupt nicht nach, komplett unentschlossen und schläfrig)

image.png

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

Echt jetzt?

Ja du bist nervig und peinlich, kommst regelmäßig vorbei, lässt einen unlustigen Halbsatz ab und verziehst dich wieder. Behalt deine Gedanken einfach für dich wenn sie die eines Kleinkind sein könnten und kein Motiv einer sinnvollen Diskussion hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

nach einer Nacht drüber Schlafen... meine Kritik gestern bzgl. Seidl war ein klein wenig zu streng bzw. auf ihn allein bezogen. Es war nachbetrachtend ein Fehler von Amane & Seidl in Koproduktion. dennoch... 

der Pass/Ball von Amane war einen einzigen Schritt von Seidl entfernt + er war der am nähesten zum Ball postierte Spieler, geht dem aber keinen Schritt nach und stellt das Laufen ein, trabt nur nach und schaut dem Geschehen zu. Das kritisiere ich an der Aktion nach wie vor. Wenn auch Amane beim eigentlich Abschluss viel zu weit weg steht. Seidl habe ich eigentlich als Kämpfer der keinen Zweikampf scheut in Erinnerung. Wo sind diese Tugenden die ihn ausgezeichnet haben plötzlich hin? 

image.png

Amane gestikuliert lieber u bleibt stehen als dass er seinen katastrophalen pass versucht zum ausbessern. Da hängts mich sogar im amateurbereich aus. Wenns wen nicht freut, auf der Tribüne sieht man das spiel viel besser. 

Air-Win schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Amane gestikuliert lieber u bleibt stehen als dass er seinen katastrophalen pass versucht zum ausbessern. Da hängts mich sogar im amateurbereich aus. Wenns wen nicht freut, auf der Tribüne sieht man das spiel viel besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Sag ja Koproduktion. Beim letzten Pass muss Amane rausrücken, ohne Frage! davor muss aber schon Seidl dem Ball entschlossen nachgehen! Macht er das, entsteht diese Situation erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wir haben mit dahl, radulovic, wurmbrand und dem neuen LA vier spieler für zwei positionen. dann haben wir mit kara, antiste, mbuyi drei stürmer. grgic, seidl, schaub, oswald, amane, ndzie - 6 spieler für 2/3 positionen je nach system. dazu auer der sich hinter horn anstellen muss. schöller wird es schwer haben. wir haben also fast auf jeder position spieler, die eventuell weniger spielzeit bekommen oder gar dauerhaft am bankerl sitzen werden. stöger ist kein freund der rotation, er wird dann irgendwann mal seine einser mannschaft gefunden haben. aktuell ist das noch nicht der fall. ab dem zeitpunkt kann es kritisch werden.

Find ich nicht. STÖGER ist ein menschen Fänger. Er muss nur richtig gut moderieren. Das er das kann hat er gezeigt. Oder glaubst du das es bei zbsp. Real ,Barca, Mancity oder ähnlich großen Clubs mit Star Kader anders läuft? Erfolg beginnt im Psychologischen Bereich.  

Klar das der eine oder andere Unzufrieden sein wird aber genau bei diesem Punkt ist der Trainer gefragt um keine Störungen durch den Unzufriedenen aufkommen zu lassen.  

Ehrlich gesagt hat man gestern gesehen das es noch Arbeit braucht um aus dem Team eine echte Einheit zu formen. Ansätze(gegen Sturm):sind da wenn man die letzte Saison als Vergleich her nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Ja du bist nervig und peinlich, kommst regelmäßig vorbei, lässt einen unlustigen Halbsatz ab und verziehst dich wieder. Behalt deine Gedanken einfach für dich wenn sie die eines Kleinkind sein könnten und kein Motiv einer sinnvollen Diskussion hat. 

Weder lustig noch unlustig, finde es nur schade, dass ihr plötzlich nicht mehr auf Österreicher setzt. Eure stärkste 11 mit 2 Österreicher, einer davon Hedl, das findet Ihr erstrebenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LosAngeles schrieb vor 13 Minuten:

Ahhhh, doch 2 Österreicher….

Und stell dir vor, dazu auch noch Eigenbauspieler mit 19 bzw. 24 Jahren - und nicht abgehalfterte mit 30+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag