ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Da sagt Stöger dass man in der 2. Halbzeit mit mehr Speed nach vorne gespielt hat...völlig überraschend, lags eventuell daran dass Kara und Schaub nicht mehr am Platz waren:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für alle jene, die meinen, zuhause kommer da locker drüber - Györ hatte gestern auch keinen guten Tag. Das hatte wenig mit deren Leistungen gegen AIK und MTK gemein. Die können locker einen Gang höher schalten, und werden jetzt hochmotiviert sein.

Sie waren schwach, ziemlich harmlos, wir haben sie zu Toren eingeladen. Mit einer guten Leistung wären wir da 2, 3:0 drübergefahren gestern, jetzt wirds eine Zitterpartie. 

Raftl1 schrieb Gerade eben:

Da sagt Stöger dass man in der 2. Halbzeit mit mehr Speed nach vorne gespielt hat...völlig überraschend, lags eventuell daran dass Kara und Schaub nicht mehr am Platz waren:facepalm:

Schaub ja. Kara war in HZ1 einer der Lichtblicke, hatte gute Ideen und Versuche. An ihm lags definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

mich ärgert immer noch maßlos, dass man eine gruppenphase  mit so einer orsch leistung gegen solch einen gegner aufs spiel setzt. absolut unverständlich. dann brauch ma uns gar ned fürs op qualifizieren wenns dann eh keiner ernst nimmt wenns um die gruppenphase geht. 

übrigens hoff ich das ndzie bald spielen darf. amane wsr gestern und auch gegen altach iwas

bearbeitet von daAnzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

Warum brennen sie immer erst dann wenn die Kacke schon am dampfen ist?

Das Gefühl hatte ich bei keinem Spiel sondern eher, dass man immer gewinnen will und auch Tore erzielen. Wir kommen ja auch zu guten Chancen, was letztes Jahr komplett gefehlt hat. 
Mbuyi ist nicht bei 100% aber der versucht mit jedem Körperteil ein Tor zu schießen, hat auch den Riecher dafür und ist meiner Meinung nach der gesuchte Stürmer. In den englischen Wochen zählen nur die Ergebnisse momentan, bis man wieder durchschnaufen kann. 
Wir kommen sicher in die Gruppenphase und Sonntag werden wir wieder ein anderes Spiel erleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

„So wie ich Lob verteile, spreche ich auch klar an, was nicht geht. Da war in Györ einiges dabei. Das ist ärgerlich. Und das werden wir auf Sicht nicht akzeptieren.“

Jo, eh gut so Peda. Nur warum kommt die Mannschaft so auswärts überhaupt an. Und warum werden wiederholt Beginne verschlafen, damits dann eine Reaktion braucht?

Das war der erste große Warnschuss vor den Bug gestern, so gehts nicht weiter. Wenn man draus lernt und das abstellt, alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aschyl schrieb vor einer Stunde:

Die Mannschaft wirkt überspielt und gleichzeitig nicht eingespielt. Oder liegen die permanenten Fehlpässe und Unkonzentriertheiten daran, dass die Spieler müde sind? Dann müsste mehr rotiert werden, was wieder die Eingespieltheit unterminiert.

Ein wirklich zähe Phase...

pffff, das macht mir jetzt Angst, weil das könnte gut und gerne in einem Thread vom Feldhofer Herbst stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Mbuyi ist nicht bei 100% aber der versucht mit jedem Körperteil ein Tor zu schießen, hat auch den Riecher dafür und ist meiner Meinung nach der gesuchte Stürmer.

Sehe ich genauso. Für mich ist klar ersichtlich, dass der noch richtig, richtig geil wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Für alle jene, die meinen, zuhause kommer da locker drüber - Györ hatte gestern auch keinen guten Tag. Das hatte wenig mit deren Leistungen gegen AIK und MTK gemein. Die können locker einen Gang höher schalten, und werden jetzt hochmotiviert sein.

Sie waren schwach, ziemlich harmlos, wir haben sie zu Toren eingeladen. Mit einer guten Leistung wären wir da 2, 3:0 drübergefahren gestern, jetzt wirds eine Zitterpartie. 

Schaub ja. Kara war in HZ1 einer der Lichtblicke, hatte gute Ideen und Versuche. An ihm lags definitiv nicht.

Kara ein Lichtblick? In welcher Hinsicht? Dieses Aufreiben und Einsatz zeigen ist zwar nett, aber wenn am Ende dabei nichts zählbares herausschaut dann ist das einfach nichts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kara ein Lichtblick? In welcher Hinsicht? Dieses Aufreiben und Einsatz zeigen ist zwar nett, aber wenn am Ende dabei nichts zählbares herausschaut dann ist das einfach nichts! 

wenn im Zegnis "er war stehts bemüht .. " steht ist das eigentlich was Negatives :lol:

mit Mbyi, Wurmbrand und Co hätte man starten müssen und in der 2. HZ je nach Verlauf Kara und Co. bringen müssen, natürlich ist man im nachhinein immer gscheiter aber Kara in der Startformation hat seit seiner Rückkehr nie funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Jo, eh gut so Peda. Nur warum kommt die Mannschaft so auswärts überhaupt an. Und warum werden wiederholt Beginne verschlafen, damits dann eine Reaktion braucht?

Das war der erste große Warnschuss vor den Bug gestern, so gehts nicht weiter. Wenn man draus lernt und das abstellt, alles gut. 

Der is eigentlich auch schon in Schottland passiert, wenn nicht schon im Hinspiel, oder Innsbruck (vielleicht zu früh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muss halt auch sagen, dass bei einem Keeper wie Vitek diese tausendguldenschüsse halt auch immer gehalten werden.

Hedl ist extrem stark aber halt auch 10 cm zu klein für einen Toptormann. Wenn jemand scharf neben die Stange schießt dann ist es halt auch immer ein Tor.

Wäre schon irgendwie cool wieder einen Keeper im Tor zu haben der diese Bälle manchmal hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenspan schrieb vor 11 Stunden:

ich finde, die Erwartungshaltung gegenüber unserer aktuellen Mannschaft ist zu hoch, es fehlt einfach noch an Qualität und Stabilität.

Meinst du, was du da gerade schreibst?

Wir haben selten so viele Transfers wie heuer getätigt und auch entsprechend Geld ausgegeben. Auch in der breite waren wir wohl selten besser aufgestellt. Noch dazu setzen wir mittlerweile fast ausschließlich auf Legionäre, weil der heimische Markt für uns die Qualität nicht mehr hergibt. 

Und du meinst es fehlt einfach an Qualität? Also grad nach dem Spiel gegen Gyor ist das die letzte Begründung, die mir eingefallen wäre!

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Muss halt auch sagen, dass bei einem Keeper wie Vitek diese tausendguldenschüsse halt auch immer gehalten werden.

Hedl ist extrem stark aber halt auch 10 cm zu klein für einen Toptormann. Wenn jemand scharf neben die Stange schießt dann ist es halt auch immer ein Tor.

Wäre schon irgendwie cool wieder einen Keeper im Tor zu haben der diese Bälle manchmal hält.

Man kann auch trefflich diskutieren, ob er nicht weiter im kurzen Eck stehen muss, dann wäre die Größe auch nicht so entscheidend gewesen. Aber der Schuß war schon gut - kein klassischer Tormannfehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag